Jump to content

Eigener Dildo?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus an alle und grüß Gott,
Ich hab mal eine Frage. Aus einem Film hab ich mal gesehen, dass man von seinem eigenen penis einen dildo machen könnte. Meine Fragen nun:
Was braucht man dafür?
Wo liegt es ca. Preislich?
Worauf muss man achten?
Ist es eher kompliziert oder eher einfach?
Das ist eine ernstgemeinte Frage, also bitte ich um ehrliche Antworten.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Geschrieben

Was es alles gibt, sagenhaft...selbst Amazon hat so ein Set, da stehen auch Rezensionen, schau doch dort einfach mal rein.... ;-)

Geschrieben

Hi showme da gibt es verschiedene Sets. Z.B von Cloneboy mit und ohne Vibration. Preis ca. 30 bis 50 Euro

Geschrieben

Schon mal Filme und Infos über YouTube geschaut? ,da findet man immer doch eigentlich sehr viel Informationen..

Geschrieben

Wichtig: Nach den Materialien schauen, viele sind gesundheitsbedenklich.

Geschrieben

In Erotikgeschäften bekommst Du das entsprechende Material, kannst auch einen Vibrator herstellen.

Geschrieben

Eis hat sowas im Angebot, wollten wir auch mal testen. Aber bei den angegebenen Abmessungen wird es schon auf dem Papier sehr eng...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb showme94:

Servus an alle und grüß Gott,
Ich hab mal eine Frage. Aus einem Film hab ich mal gesehen, dass man von seinem eigenen penis einen dildo machen könnte. Meine Fragen nun:
Was braucht man dafür?
Wo liegt es ca. Preislich?
Worauf muss man achten?
Ist es eher kompliziert oder eher einfach?
Das ist eine ernstgemeinte Frage, also bitte ich um ehrliche Antworten.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ist das dann wie "ausstopfen" ? Wenn´s hilft ...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Silikon benutzen? Schau einfach mal im Sex Shop vorbei oder bei Amazon aber bitte die Anweisungen beachten

Geschrieben

ist doch wie ein gipsabdruck von einer schwangeren. so ungefähr.

Geschrieben

Gibt es als fertige Packungen im Internet.
Kauf 2 Packungen, erfordert bisschen Übung.
Wird beim ersten mal bestimmt nicht funktionieren.

Geschrieben

Ja, gibt es. So wie früher, dieses Shaker Marker. Erst einen Negativen Abdruck und wenn das ausgehärtet ist, mit flüssigem Silikon füllen. Hatte damals noch nen kleinen Vibrator mit eingebaut. Funktioniert super.

Geschrieben

Hab sowas von meinen Bruder zum Geburtstag bekommen 🤣. Preislich bist bei 40€. Standhaft muss er min 10min sein. Dan hast du ein negativ und kanst dann mit dem mit gelieferten Silikon ein Dildo machen.

Geschrieben

Jup im gut sortierten shop. "Clone a willi" man benötigt definitiv eine 2 Person. also mein erster selbst Versuch sollte ein Geschenk werden. Es wurde ein Lacher.
Preislich ca 40€
Oder wenn eins gut 200€ hat gibt es auch noch die profi Variante. 3D scanning und daraus dann einen richtigen Abdruck.

Geschrieben

Okay danke euch für die ganzen Antworten. Werde mich mal informieren, sind einige gute Infos dabei danke euch 😊

Geschrieben

Drüber nachgedacht habe ich auch schon. Alternativ vielleicht sogar als Kleinserie verkaufen - schön genug wäre mein Glied dafür.

Geschrieben

Ich würde mal bei" Paula "schauen, da gab es mal eine Sendung darüber.
Ich glaube die könnte man sogar in Holz anfertigen lassen. 🤔😉

Geschrieben

Gibt es im Onlinehandel.
Ich frage mich nur, wie lange der Dödel hart bleiben muss, um den Abdruck zu machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Gibt es im Onlinehandel.
Ich frage mich nur, wie lange der Dödel hart bleiben muss, um den Abdruck zu machen.

Also hab hier gelesen anscheinend 10 Minuten

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pherotes:

Hi showme da gibt es verschiedene Sets. Z.B von Cloneboy mit und ohne Vibration. Preis ca. 30 bis 50 Euro

Danke dir

×
×
  • Neu erstellen...