Jump to content

Mein Freund hat keine Lust mehr auf mich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich brauche Rat...

Heute legte er mir den Vibrator aufs Bett. Seit Tagen versuche ich mich anzunähern, nichts. Gestern durfte ich blasen, mehr ist nicht passiert... Als ich heute morgen  ins Schlafzimmer ging, nachdem er gegangen ist, war ich fix und fertig - er hat wohl keine Lust mehr mich zu befriedigen. 😔 Oder kann man das anders interpretieren? Was kann ich tun?

  • Moderator
Geschrieben

Hast du versucht mit deinem Partner zu reden? Hast du ihn gefragt, warum das so ist? Interpretieren bringt nichts, solange du nicht mit ihm gesprochen hast.

Geschrieben

Weiß wie du dich fühlst, meiner geht raus, wenn ich es mir selbst mache.....aber ich weiß den Grund dafür...u das ist so beschämend

Geschrieben

So sieht es aus. Oder du nervst ihn.
Das ist auch oft ein großer Grund.

Ich würde ja sagen, komm zu mir, aber du magst ja keine Glatzen.
; )

Geschrieben

Da hier keiner deinen Freund und dich persönlich kennt, ist es nicht möglich zu raten was da grade bei euch vorgeht.
Es bleibt dir nichts anderes übrig als ihn selbst zu fragen 😉
Viel Glück für dich 😉

Geschrieben

Nicht persönlich nehmen, aber wenn du dir Antworten von fremden erhoffst, ohne es wahrscheinlich mal 1:1 anzusprechen, würde es mir wohl ähnlich gehen.
Alles Gute 🍀

Geschrieben

Reden. Vielleicht will er den vibi mit ins Spiel einbauen!?!?!

Geschrieben

Du DURFTEST blasen?! Und bekamst dafür einen Vibrator?!
Ich finde das sehr respektlos.
Das Verhalten wäre für mich ein Grund für einen handfesten Streit in einer festen Beziehung und in einer Affäre wäre sofort Schluß.

Geschrieben

Direkt ansprechen, fragen, reden...gibt's das nicht mehr? 🤔🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

***, hat er sich vielleicht anderweitig in jemand anderen verguckt???

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Was tun? Mit ihm reden, verdammt nochmal. Woher soll hier jemand wissen, was mit ihm los ist? Das weiss nur er und nur er kann es dir sagen.

Geschrieben

Immer dieses Rätselraten hier, als ob jeder ne Glaskugel zuhause hätte.....red mit deinen Freund und nicht mit uns, da werden schon triftige Gründe vorhanden sein 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Hat er Stress auf der Arbeit? Im Freundeskreis? In der Familie? Mit dir? Ist er gelangweilt von Schema F? Gehts ihm gesundheitlich nicht gut? Ist er grundsätzlich sexuell inaktiv? Wenn du das alles ausschließen kannst dann sprich ihn direkt drauf an und am besten so plump wie du es ihm und dir zutraust. Einfach geradeaus voll auf die 12 ala "Für mich sieht es so aus als wolltest du bei mir keinen mehr wegstecken! Ist irgendwas nicht okay?". Der begeisterte Schwarzmaler in mir würde natürlich Fragen "Mit wem gehst du fremd?" aber das wäre vieleicht vorschnell. Ich an deiner statt wäre da schon längst in den bei mir seltenen "Wir müssen reden..." Modus gewechselt.

Geschrieben

Kann viele Gründe haben, evtl auch Streß im Job...
Einfach mal das Gespräch suchen.
Zur Not gib mir seine Telefonnummer dann frag ich ihn warum er dich nicht mehr will.

Geschrieben

Moin, bevor Du versuchst das Verhalten zu interpretieren, meinst Du nicht, das ein Fragen nach den Gründen hilfreicher wäre? Schweigen ist tödlich für jede Beziehung.

Geschrieben

Interpretieren kann man vieles im Verhalten eines Menschen - Gewissheit erhält man aber nur durch ein offenes Gespräch.
Was du also tun kannst ist, ihn darauf anzusprechen, aber ohne dabei einen Vorwurf zu formulieren. Mach ihm klar, dass es wichtig für dich ist zu wissen, was in ihm vorgeht und dass du ihm nach Möglichkeit gerne helfen würdest.
Zumindest wäre das mein Ansatz in einer Beziehung ;)

Geschrieben

Immerhin durftest du blasen! Finde das war nett von ihm!

Geschrieben

So wie es sich anfühlt er hat wohl kein Interesse mehr an dir .. hast du ihn gefragt was los ist ... wenn er dir nicht sagt warum hat er wohl ne andere .. dann such dir auch ein anderen und ignorier ihn

Geschrieben

Versuch ihn eifersüchtig zu machen. Bring ihn so weit das er wieder Interesse an dir hat. aber du musst ihm gegenüber erstmal klar machen das er dich nicht mehr interessiert 😉 ich hatte es schon durch😊 viel glück

Geschrieben

Könnte es sein, dass dein Mann/Freund Stress hat? Stress ist nicht nur bei Frauen ein Lustkiller. Auch ich habe z.B. mal ein paar Tage keinen Lust auf Sex. Daher auch keine Selbstbefriedigung. Sonst bin sehr für dich 2 mal täglich Sex... manchmal auch mehr...

.

Versuch mit ihm zu reden, ob ihn etwas bedrückt oder ob er im Stress ist. Aber grundsätzlich gilt, dass man erst mal reden sollte, bevor man handelt!

Geschrieben

Wenn du jetzt schon "Fix und Fertig" bist, warum möchtest du dann noch Sex? Auch Männer haben ihre Tage und das teilweise mehrmals am Tag.

×
×
  • Neu erstellen...