Jump to content

Sperma auf Party schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überhaupt nicht, wünschte meine Frau wäre da offener. Oder hätte wieder eine Partnerin die auf sowas steht.

Geschrieben

Solche Frauen braucht das Land. Schwanz- & Spermageil.

Geschrieben (bearbeitet)

Dü würdest nicht fragen wenn dich das nicht stören würde bzw. es dich nicht stören würde, dass deine Freundin gerne noch mit anderen Jungs vögelt.

Wenn dich so was stört lass dich nicht drauf ein und such dir ein "braves" Mädel.

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

Ich brauche keine Partnerin die egal wohin man geht noch reihenweise andere Schwänze in den Mund nimmt und sich rein spritzen lässt aber wer drauf steht bitteschön 😎

Geschrieben

Mich würde es definitiv stören ! Den Gesundheitlichen Aspekt sogar mal bei Seite gerückt...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Moritz26:

...Jetzt die Frage: würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

"Eine Art Partnerin" 🤔

Hä? 😒 Ernsthaft, dieses Rumgeeier und Drumrumgeschreibe. 🤦🏻‍♀️

Förderlich ist es immer konkret alles auf den Punkt zu bringen. Ist nicht schwer. 🤷🏻‍♀️

Bitte sehr, keine Ursache. 

In diesem Sinne, verlieben verloren vergessen verzeihen...

Dein Wolfgang Petry 🤨

Geschrieben

Seit wann sind Clubs wieder geöffnet?? Bei ausgedachten Texten bitte erstmal das Gehirn einschalten. Und wenn das nichts bringt, dann kann man im Internet kurz die Richtigkeit überprüfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Martins23:

Seit wann sind Clubs wieder geöffnet?? Bei ausgedachten Texten bitte erstmal das Gehirn einschalten. Und wenn das nichts bringt, dann kann man im Internet kurz die Richtigkeit überprüfen.

Nu...er hat ja nicht geschrieben, dass es gestern oder vorgestern war.....

Mir wäre das ehrlich gesagt egal, solange ich keinen nahen Kontakt zu der Person habe.Jeder ist seines Glückes Schmied und für sich selbst verantwortlich was er/ sie sexuell bevorzugt.

Bei einem Partner ein absolutes NoGo.

Geschrieben

Ja, würde mich stören! Alleine in Bezug auf Krankheiten stellt das für mich ein NOGO dar, da es sich um Fremde handelt, von denen ich keinerlei Informationen im Vorfeld besitze. Des Weiteren gehört für mich absolutes Vertrauen dazu, was man in einem Club, oder auf einer Swingerparty nicht unbedingt finden wird. 

Geschrieben

Ja.Ich möchte sie dann nicht mehr küssen wollen.

Geschrieben

Wenn sie halt Hunger hatte. Was soll man da machen?

Geschrieben

Erstmal müsstest du mal erklären, welche Art von Partnerin du genau meinst. Davon ist ganz eindeutig die Antwort abhängig!
Das einzigste was ich herauslesen konnte, sie ist eine ehemalige, nicht mehr aktuelle Partnerin. Da wäre es mir völlig egal. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Wenn ich sowas lese frage ich mich immer was es für Frauen gibt. Hat sie kein Selbstbewusstsein, dass sie sowas mit sich machen lässt? Und vorallem ist ihr ihre Gesundheit nichts wert?

×
  • Neu erstellen...