Jump to content

Fetische in München/Landshut


LittleKaiaKurin

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo LittleKaiaKurin, vielen Dank das du Interesse zeigst, hier einen Stammtisch zu eröffnen so fern es wieder möglich ist. Ich empfehle dir dich erst einmal hier zu belesen. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden. Auch bin ich mir sicher das die anderen Stammi Orgas dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
LittleKaiaKurin
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kerl-74:

Gern dabei

Freut mich, kennst du evtl einen Ort oder Leute mit Interesse

Link zum Beitrag
Geschrieben

Super Idee könne in München auch die ein oder andere nette Bar

Link zum Beitrag
LittleKaiaKurin
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Andy-segelt-gern:

Gern wäre ich dabei

Super habst du Ideen wann und wo?

Link zum Beitrag
LittleKaiaKurin
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DominanterPlayer:

Hi,wäre interessiert .

Hast du Ideen wann und wo?

Link zum Beitrag
LittleKaiaKurin
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dauergeil245:

Super Idee könne in München auch die ein oder andere nette Bar

Klar leg los

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LittleKaiaKurin:

Klar leg los

Z.b. das Adel schöne Bau nette Leute und Spielgeräte

Link zum Beitrag
LittleKaiaKurin
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dauergeil245:

Z.b. das Adel schöne Bau nette Leute und Spielgeräte

Hm kenn ich gar nicht 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LittleKaiaKurin:

Hm kenn ich gar nicht 😅

Einfach mal googeln München Landwehrstraße

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleKaiaKurin:

Freut mich, kennst du evtl einen Ort oder Leute mit Interesse

Da findet sich immer was 

Meld dich doch mal direkt 

Link zum Beitrag
der_teufel_muc
Geschrieben

Es soll ein Stammtisch zum Kennenlernen und Gedanken austausch sein. Eine Bar , ein Lokal mit extra Raum wäre dazu nicht schlecht. Also auf neutralen Boden ;), wenn man sich besser kennt kann gerne das Spielen usw. dazu kommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann sein das ich mich täusche aber in Landshut gibt es bereits einen Fetisch/bdsm Stammtisch

Link zum Beitrag
LittleKaiaKurin
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Sandy_D:

Kann sein das ich mich täusche aber in Landshut gibt es bereits einen Fetisch/bdsm Stammtisch

Echt? Gibt es? Das wusste ich gar nicht.... Weißt du wie man die kontaktieren kann

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LittleKaiaKurin:

Echt? Gibt es? Das wusste ich gar nicht.... Weißt du wie man die kontaktieren kann

Wenn ich heut Abend zuhause bin guck ich mal nach und schreib dir

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

wenn man sich besser kennt kann gerne das Spielen usw. dazu kommen.

 

vor 10 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Z.b. das Adel schöne Bau nette Leute und Spielgeräte

Dann gehört dieser angehende Stammtisch nicht in die Rubrik Stammtische zum Kennenlernen, sondern in die Rubrik Stammtische mit sexuellem Hintergrund.

Link zum Beitrag
PAARausSRsuchtBIFRAU
Geschrieben

Wäre auch sehr Interessiert für Landshut.. Würde mich sehr freuen wenn ich Infos bekommen würde.
LG dalass
Michael

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir wurscht wo - hab jeweils dieselbe Strecke

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Abenteurer_1234:

Mir wurscht wo - hab jeweils dieselbe Strecke

OK, auf sowas stehst du also...

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Echt? Gibt es? Das wusste ich gar nicht.... Weißt du wie man die kontaktieren kann

hi, komme nicht durch deinen filter, kannst du mir  ne pn schreiben?

Link zum Beitrag
LittleKaiaKurin
Geschrieben
Gestern um 10:39 Uhr, schrieb MOD-Sunshine:

Dann gehört dieser angehende Stammtisch nicht in die Rubrik Stammtische zum Kennenlernen, sondern in die Rubrik Stammtische mit sexuellem Hintergrund.

Ich habe eigentlich einen kennenlern Stammtisch im Sinn. Leider scheinen viele diesen Stammtisch lieber in einem porno Kino oder ähnlichem verbringen zu wollen.
Das sich bei nem Stammtisch jemand kennenlernt und zusammen heim geht kann ja immer sein aber eigentlich alten Austausch und Kennenlernen im Fokus stehen..... So zumindest war meine idee

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...