Jump to content

Pipi beim Vorspiel und beim Sex, ja oder nein?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst mache dir bitte um deine Interpunktion Gedanken, auch geil. 😉

Geschrieben

Mit Punkt und Komma würden mehr User dein Anliegen verstehen...
Du pinkelst die Sätze herunter wie es anderswo auch läuft. Zwischendurch mal eine kleine Pause zum Luft holen ist mitunter gar nicht so verkehrt...

Geschrieben

Reden ja , einfach drauf lospinkeln ?.... ich glaube ich würde ausrasten .... obwohl ich eigentlich immer recht gelassen bin.

Geschrieben

Devinitiv Nein.Weder vorher noch danach.Pipi gehört ins Klo.

Geschrieben

ich liebe den NS beim Sex grrrrrr

Geschrieben

Wie es bei vielen Sachen so ist,ist es nicht jedermanns/Frau sache. Aber es gibt doch genug die dem nicht ganz abgeneigt sind oder neugierig oder oder. Wird schon wer finden😉😂

Geschrieben

wenn es kommt ,kommt es eben....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Er_ist_wieder_da:

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?

Falsch. Sie ist frei erfunden... ihr Jonathan Frakes.

Geschrieben

Ungefragt lospinkeln würde ich nicht. Das Thema einfach ansprechen ist meine Wahl.

Geschrieben

Einfach drauf los pinkeln? Aber sonst geht's noch gut?

Geschrieben

Das Pipi kommt aus dem Pipimann 😀

Geschrieben

Danke, dass du uns alle an dieser Story teilhaben lässt. Egal ob echt oder erfunden, steckt die Antwort auf deine Frage aber genau da drin. Hat die Dame aus der Disco einfach los gepinkelt? Nein, sie hat dich gefragt, ob es für dich ok ist. Fragen ist wohl der richtige Weg, trotz der Möglichkeit, dass du einen Korb kassierst.

Geschrieben

Wer es mag viel Spaß aber ich persönlich mag es nicht

×
×
  • Neu erstellen...