Jump to content

Gyn Handschuhe/ Op Handschuhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, weiß jemand eine bestimmte Marke von Gyn Handschuhen oder kann mir jemand irgendwas in der Richtung empfehlen ?
Würde sehr gern mein Horizont erweitern und auch nach Op Handschuhe suchen, da mein Handschuh Fetisch sich weiter entwickelt, am besten aus Latex.

 

Liebe Grüße

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte darum hier nur zu antworten, wenn es dem TE dienlich ist. Wer eine lustige Antwort schreiben möchte, kann er gerne in den Off-Topic Bereich gehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Die von DM sind gut. Nehme ich immer zum Zwiebeln schneiden :D

Geschrieben

ich nehme die handschuhe im sexuellen bereich, die ich auch von meinem klinikgroßhandel beruflich benutze. kein vergleich zu den frei verkäuflichen und ein viel besseres gleitvermögen.

Geschrieben

viele dieser handschuhe bekommst du im schwulen fachhandel da die jungs diese zum fisten benutzen. ansonsten arbeiten wir frisöre auch mit latex,vinyl etc also im frisörbedarf dürftest du auch fündig werden vor allem auch was farben anbetrifft

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MisterKnister:

ich nehme die handschuhe im sexuellen bereich, die ich auch von meinem klinikgroßhandel beruflich benutze. kein vergleich zu den frei verkäuflichen und ein viel besseres gleitvermögen.

ok sehr gut welcher ist denn das ?

vor 10 Minuten, schrieb rotten_hollow:

viele dieser handschuhe bekommst du im schwulen fachhandel da die jungs diese zum fisten benutzen. ansonsten arbeiten wir frisöre auch mit latex,vinyl etc also im frisörbedarf dürftest du auch fündig werden vor allem auch was farben anbetrifft

Vielen lieben Dank, für dein Tipp!

Geschrieben

SF Medical hat ein sehr gutes Angebot, beruflich nehme ich aber welche aus Nitril, da diese im Gegensatz zu Latexhandschuhen, auch gegenüber Ölen beständig sind.

Geschrieben

Eine große Auswahl gibt es in Sanitätshäusern

Geschrieben

Es gibt so viele unterschiedliche Hersteller...
Latexfrei oder nicht...
Steril oder nicht...
Ich selbst benutze nur latexfreie Handschuhe, da ich auf Latex allergisch reagiere.
In Online - Apotheken wirst du z. B. auch fündig.
Natürlich auch in deiner Apotheke oder dem Sanitätshaus vor Ort.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Es gibt so viele unterschiedliche Hersteller...
Latexfrei oder nicht...
Steril oder nicht...
Ich selbst benutze nur latexfreie Handschuhe, da ich auf Latex allergisch reagiere.
In Online - Apotheken wirst du z. B. auch fündig.
Natürlich auch in deiner Apotheke oder dem Sanitätshaus vor Ort.

Danke kannst du mir das was empfehlen?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb JayMos:

Danke kannst du mir das was empfehlen?

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber auf Arbeit haben wir häufig Braun Vasco OP sensitive oder Mölnlycke Biogel. Welche genau davon bin ich mir nicht sicher. Falsche Seite vom Tuch ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sacombo:

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber auf Arbeit haben wir häufig Braun Vasco OP sensitive oder Mölnlycke Biogel. Welche genau davon bin ich mir nicht sicher. Falsche Seite vom Tuch ;)

Danke 😊 die habe ich schon

Geschrieben

Gibt es zum Beispiel in der Easy Apotheke, die meisten sind aber ohne Latex, ist besser verträglich. Wichtig ist auf die richtige Größe achten.

Geschrieben

Es gibt gefühlt 1Mio Medizinproduktanbieter die auch Handschuhe herstellen und vertreiben.
Einfach mal nach "medizinische Untersuchungshandschuhe" suchen.

vor 4 Stunden, schrieb sacombo:

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber auf Arbeit haben wir häufig Braun Vasco OP sensitive oder Mölnlycke Biogel. Welche genau davon bin ich mir nicht sicher. Falsche Seite vom Tuch ;)

Warscheinlich die Braun....das sind die besten.😉

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 11.6.2020 at 00:03, schrieb JayMos:

Hallo, weiß jemand eine bestimmte Marke von Gyn Handschuhen oder kann mir jemand irgendwas in der Richtung empfehlen ?
Würde sehr gern mein Horizont erweitern und auch nach Op Handschuhe suchen, da mein Handschuh Fetisch sich weiter entwickelt, am besten aus Latex.

 

Liebe Grüße

Hallo ich habe auch eine Fetisch auf Latex OP Handschuhe es ist die frage was du so an Farben an Latex OP Handschuhe so magst es gibt Glatte Latex OP Handschuhe und auch welsche die angereut sind ,die gyn Latex Op Handschuhe gehen bis zum Oberarm das ist was schönes 

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 00:03, schrieb JayMos:

Hallo, weiß jemand eine bestimmte Marke von Gyn Handschuhen oder kann mir jemand irgendwas in der Richtung empfehlen ?
Würde sehr gern mein Horizont erweitern und auch nach Op Handschuhe suchen, da mein Handschuh Fetisch sich weiter entwickelt, am besten aus Latex.

ich würde verschieden Latex OP Handschuhe kaufen und dadurch Fest zu Stellen  welsche Marken und Hersteller die Bessern sind okay ??

Momentan sind die Latex OP Handschuehe sehr teuer geworden 

 

Liebe Grüße

 

×
×
  • Neu erstellen...