Jump to content

Kino im Kopf - Illusionen und gespielte Situationen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kopfkino sollte mit den gleichgesinnten Erotikpartnern ausgesprochen und umgesetzt werden, sofern diese andere und Unbeteiligte nicht ängstigt, schockiert oder irritiert.

Geschrieben

Erotik und Sex fängt im Kopf an. Für mich ist Kopfkino eine Hauptrolle sowie virtuell und real. Ohne gutes Kopfkino und Fantasie, die man auch ausleben sollte wird man auf Dauer nicht glücklich.

Geschrieben

Das Kino im Kopf spielt für mich eine wichtige Rolle. Das wichtigste Sexualorgan sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Und Kopfkino kann ganz unterschiedlich sein. Das können Erinnerungen sein, die man im Morgengrauen zwischen Schlafen und Wachen noch mal durchlebt. Das können richtige Fantasien sein, von denen man weiss, dass man sie nie umsetzen kann - weil man sich das nicht traut, oder weil man in der Fantasie eben einfach alle Grenzen sprengt. Aber das können natürlich auch Fantasien sei, die man gerne mal in die Realität umsetzen würde.

Ich mag jeder dieser Arten.

Geschrieben

Kopfkino findet man hier vor allem in der Rubrik "Erotische Geschichten". Und in diversen Themen die mit "Gibt es..." beginnen.
Allerdings glaube ich, dass du hier eher den Mindfuck und nicht das Kopfkino meinst. (Der Unterschied besteht darin, dass das Kopfkino meist von "innen" kommt, während der Mindfuck gezielt von außen gesteuert wird.)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bittersweet***:

...
Allerdings glaube ich, dass du hier eher den Mindfuck und nicht das Kopfkino meinst. (Der Unterschied besteht darin, dass das Kopfkino meist von "innen" kommt, während der Mindfuck gezielt von außen gesteuert wird.)

Das hatte ich tatsächlich als ersten Begriff zur Beschreibung der Spielereien in Erwägung gezogen.  Der Begriff "Mindfuck" entstammt dem Kino und wurde im Trend der "Verwirrspiel"-Filme der 90er Jahre geprägt, in denen mit Wahrnehmung der Realität gespielt wird und die oft zum Ende hin den grossen "nichts ist wie es schien"-Moment, auch als "twist" bekannt,hatten. Beispiele hierfür wären "Fight Club", "Memento" oder "The sixth sense".

Ich habe nur nirgendwo einen Bezug zu sexuellen Fantasien oder Rollenspielen gefunden. Nicht, dss das notwendig wäre, aber da wir ja so ziemlich alles benennen können ...

Also lasst uns erweitert über "Mindfuck" reden ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ronculus:


Ich habe nur nirgendwo einen Bezug zu sexuellen Fantasien oder Rollenspielen gefunden. Nicht, dss das notwendig wäre, aber da wir ja so ziemlich alles benennen können ...

Im BDSM ist der Mindfuck oder auch das Mindplay ein oft genutztes und auch diskutiertes Element. Außerhalb dessen trifft man es nur sehr selten an, weil Vanillas einfach keinen Bedarf daran haben. Auf einschlägigen Plattformen findest du dementsprechend sehr viele Informationen dazu.

Geschrieben

Kopfkino haben hier viele mit Rundum Leinwand und freien Blick von allen Plätzen...

Geschrieben (bearbeitet)

Kopfkino...

Ein sehr wichtiges Element ist das Kopfkino... fraglos...

Das eigene Kopfkino spielt schon eine wichtige Rolle - spannend finde ich nicht nur die Filme... spannend finde ich auch die ganz eigene Mischung aus Vorlage und Fiktion...

Mir geht es weniger um Szenarien, die absolut unrealistisch und undurchführbar sind - mir geht es häufiger um Situationen, die ich so oder eben auch so ähnlich bereits habe erleben dürfen...

So habe ich zum Beispiel eine real erlebte Situation im Kopfe, die sich ab einem Punkt irgendwann in alternative Handlungsstränge entwickelt... oder entwickeln kann...

Ein real erlebtes Szenario war beispielsweise ein sehr aufregendes Erlebnis mit und bei einer sehr guten Freundin...

Wir haben bei ihr eine schöne Party mit grob 50 Gästen gefeiert. Irgendwann kam ihr in den Sinn, mich unter dem Vorwand, mir etwas zeigen zu wollen, in ihr Schlafzimmer zu locken... Kaum waren wir in das Halbdunkel ihres  Schlafzimmers abgetaucht, ließ sie die Schlafzimmertür hinter sich ins Schloss fallen und drehte den Schlüssel im Schloss...

Was soll ich sagen... Sie hatte damit, mir etwas zeigen zu wollen, absolut nicht übertrieben... Sie küsste mich und striff mir ohne Umschweife mein Shirt geschickt vom Leibe... Als sie mich, verdutzt wie ich war, beherzt auf ihr Bett stupste und sich anschmiegsam auf mich setzte, machte sie sich meine fasziniert verwirrte Situation ohne Zögern zunutze und führte meine Hände zum Kopfende ihres massiven Bettes...

...und... auch das ist keine Fiktion... sie ließ kühles Metall um meine Handgelenke klicken... So fixiert, war ich ihr vollkommen ausgeliefert, zumindest, solange ich nicht gerade die Gäste auf unsere Situation hätte aufmerksam machen wollen...

Schließlich fing sie an, mich zu entkleiden... Für jedes Teil, welches sie mir ohne Zögern ausziehen durfte, legte sie ebenfalls ein Teil ab... nach und nach... Als sie ihr Ziel, mich vollkommen zu entkleiden, erreicht hatte, trug auch sie nicht ein Teil Stoff mehr auf ihrem verlockenden Körper... Ich war eine Mischung aus absolut heiß und angenehm aufgeregt...

Sie fing an mit mir zu spielen... und ich hatte schließlich nur noch einen unbändigen Wunsch, den ich jedoch nicht äußern durfte... Bevor es aber intuitiv zu diesem Wunsch kam, ließ sie von mir ab und ging zur Tür... sie drehte erneut den Schlüssel im Schloss und öffnete die Tür ganz leicht... sie lehnt die Tür gerade so an, dass auf den ersten Blick nicht zu sehen war, dass die Tür nicht geschlossen ist... Wenn jemand durch den großzügigen Flur ging, bestand somit ein gewisses Risiko...

Zufrieden mit ihrer Inszenierung kam sie zurück zum Bett und widmete sich mir, ganz ihren Vorstellungen folgend... sie genoss sichtlich, die Kontrolle über mich und meine Unsicherheit über das, was sie sich noch wird einfallen lassen... und sie hat sich noch mehr einfallen lassen... immer darauf bedacht, dass ich mich zusammenreißen muss, um nicht einen der Gäste an die Schlafzimmertür zu locken...

Bis zu diesem Punkt hat sich alles real ganz genau so zugetragen... und ab diesem Punkt spielt mein sehr reges Kopfkino dann auch gern mal alternative Handlungsstränge ab... obwohl es auch real sehr heiß weiter ging...

...real wurden wir übrigens nicht erwischt... dieses Mal... ;-)

Dieses Erlebnis hat mein Kopfkino auf jeden Fall beeinflusst und auch ein Stück weit geprägt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich hab auch immer ganz verruchte Gedanken. Letzten z.b. übers Vorspiel. Hab mir vorgestellt, das wir da "mau mau" spielen. Richtig "pervers".

Geschrieben

Mein Kopfkino könnte einen Oscar gewinnen. 😋

Geschrieben

Kopfkino.....sind für mich das AUNDO ...ohne kopfkino, keine begierde ,sehnsüchte und geilheit....und wenn dann diese ausgelebt werden ,ist es der genuß ohne gleichen und explosion der sinn und voll kommende zufriedenheit......MEIN kopfkino hat viele filme zur auswahl und wird auch zu 95% in der realität umgesetzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Mein Kopfkino könnte einen Oscar gewinnen. 😋

Mit rotem Teppich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Mit rotem Teppich?

😂😂😂....eher dem schwarzen Teppich 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂....eher dem schwarzen Teppich 🙈

Hab eh nur schwarze Schlübbi☝😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂....eher dem schwarzen Teppich 🙈

bei mir sind da noch schmetterlinge drauf..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

bei mir sind da noch schmetterlinge drauf..

Mit rosa Stachel?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Mit rosa Stachel?

Rüssel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

Rüssel.

Interessante Kopfkinovorstellung, um beim Thema zu bleiben.😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Interessante Kopfkinovorstellung, um beim Thema zu bleiben.😁

mist🤣🤣🤣🤣🤣🤣 jetzt hasste aber was angestellt....du schlingel du🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AERDNA-lnrv:

mist🤣🤣🤣🤣🤣🤣 jetzt hasste aber was angestellt....du schlingel du🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wieso ich? Der Rüssel kam von Dir!☝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wieso ich? Der Rüssel kam von Dir!☝

ja weil schmetterlinge keinen stachel haben....was wolltest du mir mir den mit dem stachel sagen ?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Hab eh nur schwarze Schlübbi☝😋

😂😂😂welches schwarz das ganz dunkle, oder das freundliche....

😋

×
×
  • Neu erstellen...