Jump to content

Warum seit ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seltsam das alle nur chatten wollen aber mehr nicht ... wo ist die Logik ? Klingt seltsam aber stelle mir einfach schon des Öfteren die Frage ... alles offen aber doch nicht ! :D

  • Moderator
Geschrieben

Hier sind doch nicht nur alle zum chatten da. ;) Es gibt mitunter schon einige User die sich auch mit anderen hier treffen. Bis ein Treffen zustande kommt, braucht es mitunter auch Zeit, die man hier investieren sollte, sowie woanders auch.

Geschrieben

ich finde chatten sowas von doof und bin hier um Dir das mitzuteilen

Geschrieben

Ich bin hier, um Menschen Rechtschreibung beizubringen. Seid/ Seit z.B.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxXBomberXxx:

chatten

  • nich mal das, ich finde den Chat hier doof 
Geschrieben

Zur belustigung, zum Ficken gibt es mittlerweile bessere portale als Poppen.de 😎

Geschrieben

Eindeutig Kochrezepte 🤣 und natürlich Kaffeeklatsch zu virtuellem Kaffee und Kuchen 😁

Geschrieben

Ich war auf der Suche nach der ultimativen Tomatensauce und bin hier gelandet.
Man findet tolle Rezepte hier, deswegen bleib ich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier, weil man sich hier sehr gut die Zeit vertreiben kann. Man kann sich Fotos ansehen, diese bewerten, im Forum diskutieren, mit anderen Menschen auch privat über die verschiedensten Dinge reden, man kann sich und seine Vorlieben präsentieren und bei den Suchspielen mitmachen :)


Und zu guter letzt, das antworte ich immer auf die Frage "was machst du/ macht ihr hier?" - ich sammle Daten für soziologische Studien ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

Na ja, ich gebe es zu... ich bin wirklich nur hier, weil ich mit richtig netten Freunden einfach nur chatten möchte.. und ab und zu treffen wir uns auch, dass ich dann vollkommen unkompliziert und macht unheimlich Spaß... jetzt kann sich jeder selbst sein Teil denken... ☝️😅

Geschrieben

...ich finde fremd schämen gut...deshalb bin ich hier

Geschrieben

Weil es Zufall oder Schicksal gibt da bin ich mir relativ sicher

Geschrieben

Alle? Hast du alle gefragt? Respekt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pyromania:

Zur belustigung, zum Ficken gibt es mittlerweile bessere portale als Poppen.de 😎

TE schreibt gleich: "Bitte PN"

Geschrieben

@Pyromania: Entweder ist soviel an mir vorbei gegangen oder es stimmt wirklich... Aber sag mir eine Seite, welche poppen das Wasser reicht in Bezug auf kostenlose Kontaktchance auf reale Mitglieder.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxXBomberXxx:

Seltsam das alle nur chatten wollen aber mehr nicht ... wo ist die Logik ? Klingt seltsam aber stelle mir einfach schon des Öfteren die Frage ... alles offen aber doch nicht ! :D

Ob die Leute mit dir nur chatten wollen liegt letztendlich zu einem nicht geringen Anteil an dir selbst.

Vergiss das mit dem "für alles offen". Niemand ist für alles offen, das ist nur eine Floskel. Jeder hat seine Grenzen - auch hier.

Geschrieben

Du kennst mich und weißt warum ich hier bin? Respekt. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: wegen Dir bin ich nicht hier. Und alles andere geht dich nichts an sondern nur meinen Sexpartner.

Geschrieben

Ich mag chatten....bis jetzt...

Geschrieben

Die Frage haben sich schon viele des öfteren gestellt und das auch tatsächlich hier als Thread. Also der gefühlte twölfdrillionste.

Meist beginnt alles mit einem Chat, daher finde ich das gar nicht doof. Vllt kontaktierst du die falschen. Vllt gefällt denen dein Profil nicht. 

Außerdem wo steht, das man sich treffen muss? 😉

 

Geschrieben

Ist das wieder eine Frage darüber, warum Manche/Viele/Mehrere es wagen, andere Dinge als schnellen Sex zu suchen?

Geschrieben

Die meisten wollen hier kein Date,suchen auch nichts.Bilderchen gucken reicht denen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xxXBomberXxx:

Seltsam das alle nur chatten wollen...

Stimmt doch gar nicht! Ich will hier nie chatten! 

×
×
  • Neu erstellen...