Jump to content

Penis Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal,

mich würde interessieren, wer so einen Penis-Plug nutzt und was es euch gibt?

penisplug_2.jpg

Geschrieben

Penis Plug? Ist das son Dingen wat man sich in die Eichel schiebt? Warum macht man sowas? Ist auch nicht ganz ungefährlich, kann innerlich reißen, Infektionen, ect, wer sich sowas freiwillig antut kann in meinen Augen nicht ganz dicht sein!

Geschrieben

Nutze es gern ist ein sehr geiles gefühl. Wenn du es vor hast fange klein an, glaub mir 4 mm hört sich ned nach viel an ist es aber dann doch. Wichtigste ist sauberkeit. desinfektionsspray. Aber Achtung muss für schleimhäute geeignet sein. Und langsam einführen. genug gleitgel verwenden. Ich benutze dazu steriles gleitgel. Hatte noch nie Probleme. Wenn du mehr wissen willst gern PN

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diablo48:

Penis Plug? Ist das son Dingen wat man sich in die Eichel schiebt? Warum macht man sowas? Ist auch nicht ganz ungefährlich, kann innerlich reißen, Infektionen, ect, wer sich sowas freiwillig antut kann in meinen Augen nicht ganz dicht sein!

Ja das ist eines von vielen, mich interessiert, das Interesse daran sowas zu verwenden.

Geschrieben

Nennt sich übrigens Sounding.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baddog1606:

Nutze es gern ist ein sehr geiles gefühl. Wenn du es vor hast fange klein an, glaub mir 4 mm hört sich ned nach viel an ist es aber dann doch. Wichtigste ist sauberkeit. desinfektionsspray. Aber Achtung muss für schleimhäute geeignet sein. Und langsam einführen. genug gleitgel verwenden. Ich benutze dazu steriles gleitgel. Hatte noch nie Probleme. Wenn du mehr wissen willst gern PN

Ich habe nicht vor, es zu verwenden, möchte nur Meinungen und Erfahrungen sammeln.

Mann weiß ja nie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andi642:

Ich habe nicht vor, es zu verwenden, möchte nur Meinungen und Erfahrungen sammeln.

Mann weiß ja nie.

Was bringt dir das wenn du Meinungen und Erfahrungen hast, wenn du es selber nicht benutzen willst.... Was ich dir allerdings nicht glaube, warum sollte man sonst solche Fragen hier stellen wenn man nicht vor hat sowas selber zu machen? Bist du jetzt zu feige es auch zuzugeben? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo48:

Was bringt dir das wenn du Meinungen und Erfahrungen hast, wenn du es selber nicht benutzen willst.... Was ich dir allerdings nicht glaube, warum sollte man sonst solche Fragen hier stellen wenn man nicht vor hat sowas selber zu machen? Bist du jetzt zu feige es auch zuzugeben? 

Da ich es mir nicht vorstellen kann und ich bei FB eine Werbeanzeige, für so ein Teil gesehen habe.

Will ich wissen, was es denen gibt, die es benutzen.

Es kann gut sein, das es Sachen gibt, die du nicht hinterfragst, ist dann deine Sache.

Ich habe an sehr vielen Interesse, weiß ich etwas nicht und will es wissen, frage ich.

Ich probiere auch gerne neue Dinge aus, in vielerlei Hinsicht, auch das wäre etwas, aber bis jetzt habe ich es nicht vor.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Andi642:

Hallo erstmal,

mich würde interessieren, wer so einen Penis-Plug nutzt und was es euch gibt?

penisplug_2.jpg

Ich trage mein so gar bei der Arbeit

received_877841466012137.jpeg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andy641:

Ich trage mein so gar bei der Arbeit

received_877841466012137.jpeg

Das ist für den Penis?

Geschrieben

Was willst Du damit umackern?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Andy641:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diablo48:

So siehst du auch aus! 

Jeder wie er möchte, da brauchst du nicht blöd zu werden!

Geschrieben

Diablo48 hast du schon mal was von Gesichtspflege gehört

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Andi642:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diablo48 hast du schon mal was von Gesichtspflege gehört

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Andy641:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Andy641:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Diablo48:

Der Typ weiß schon ganz genau warum und weshalb

Wenn ihr miteinander ein Problem habt, tragt das über PN aus.

Aber nicht jier in einem Thema was ich erstellt habe und zu dem ich konstruktive Antworten möchte.

vor 6 Minuten, schrieb Andy641:

Diablo48 hast du schon mal was von Gesichtspflege gehört

Wenn ihr miteinander ein Problem habt, tragt das über PN aus.

Aber nicht hier in einem Thema was ich erstellt habe und zu dem ich konstruktive Antworten möchte.

vor 1 Minute, schrieb Diablo48:

Erst große fresse und jetzt zu feige? Nur mal zur errinerung, ich war es nicht der mich angeschrieben hat und mich gefragt hat ob er mich ficken darf! Den chatverlauf von dir habe ich noch! Ich habe mir übrigens in Salzkotten und Verne mal erkundigungen über dich eingeholt, schon interessant wer dich alles so kennt! Hast dich ordentlich zur Lachnummer gemacht! 

He mich juckt es nicht, was ihr für Probleme miteinander habt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Boah ey 😂😂 echt geil wie sich hier die 48er Diablos und die 641er Andys gegenseitig in die Pfanne hauen 😅😂🏻 .... brüll 😂

×
×
  • Neu erstellen...