Jump to content

10 Jahre keinen Sex in Der Ehe


kalushka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kalushka:

Zwängen

Wer bestimmt das und macht es zum Zwang? 

Du, weil ich hatte da bei der Scheidung, die ich einreichte, kein Problem 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso Zwänge? Wer zwingt einem denn  dazu, in einer Situation auszuharren, wo man unglücklich mit ist? Ist es nicht viel mehr oftmals Bequemlichkeit, Angst, was auf einem zukommen könnte, Angst davor, was die Familie u. Freunde dazu sagen würden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kalushka:

Wer kennt das auch.

Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.

Irgendwann landet man dann hier.

Ohne Sex kann doch keiner Leben.

 

In einer Beziehung, die nur noch aus solchen Zwängen besteht, würde ich wahrscheinlich auch keinen Sex haben wollen.

Geschrieben

Trennen und fertig.
Ein Haus, Kinder, Freunde u Verwandte wiegen dein persönliches Glück und/oder Leid... nicht auf !

Geschrieben

Klare Linie wäre besser. Entweder versucht man miteinander zu reden oder macht einen Schlussstrich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NathalieG:

... und ob.

Ich kann sehr gut ohne Sex leben - ich würde es eher so sagen; ohne körperliche Nähe ist es sehr schwer. Ohne Sex - geht wunderbar. Der Stellenwert von Sex ist meines Erachtens viel zu hoch.

Dann hast du dieses Gefühl von: ich will in dich reinkrabbeln, ich will dich riechen, spüren, geniessen...

noch nie richtig erlebt. Den Sex zusammen erleben, ohne egoistisch zu sein, den anderen fühlen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kalushka:

 

Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.

 

Ohne Sex kann doch keiner Leben.

 

Nur um das noch mal festzuhalten:

Gemeinsam wohnen / gemeinsame Kinder    <      Sex

Junge, Junge...... hast du dein Leben dann verkackt.

Geschrieben

Irgendwie fällt mir dazu nur ein :selber schuld.

Nein ich könnte so ein Leben nicht führen, Du anscheinend schon...

Geschrieben

Wenn ich meinen Partner betrügen und belügen würde wird mein Leben ja nicht besser

Mein Leben wäre mir zu wertvoll um ständig auf geliebte Dinge zu verzichten

Reden, gemeinsam etwas ändern, geht das nicht müssen sich Wege trennen

Geschrieben

Stimme zu 100% zu. Egal ob Mann oder Frau. In einer Partnerschaft OHNE jeglichen Sex ist der Ausbruch vorprogrammiert. Nur immer zu masturbieren (übersetzt: zu wichsen! (für die Debilen)) ist keine Option.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Hast du überhaupt Erfolg hier?

Ist das nicht egal?

Geschrieben

Nö ich kenne das nicht, aus Zwang bleib ich doch nicht in einer Situation, das macht einen unglücklich. Ein Neuanfang ist nicht immer einfach, aber definitiv besser wie in einem selbst auferlegten Käfig zu leben,aber jedem wie ihm beliebt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pussilecker69:

Nur immer zu masturbieren (übersetzt: zu wichsen! (für die Debilen)) ist keine Option.

Wahrscheinlich bist du hier der Einzige der sich das selbst erklären muß 🙄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Dann hast du dieses Gefühl von: ich will in dich reinkrabbeln, ich will dich riechen, spüren, geniessen...

noch nie richtig erlebt. Den Sex zusammen erleben, ohne egoistisch zu sein, den anderen fühlen...

Ich hatte das Gefühl schon und trotzdem kann ich ohne Sex leben


Sex hat einen viel zu hohen Stellenwert in der heutigen Zeit, dabei bleibt das zwischenmenschliche gewaltig auf der Strecke.

Geschrieben

Ich würde nicht jammern sondern handeln. Warum sich nicht verabreden, mindestens einmal im Monat einen Partnerabend ohne Kinder? Wenn alle Stricke reißen, eine Paarberatung, mit dem Auto fahren viele zur Inspektion, die Partnerschaft wird dagegen oft schleifen lassen.

Geschrieben

Wenn wir das schon lesen....Zwänge....🤦‍♂️🤦‍♀️....oh man ey

Geschrieben

Wenn Geld wichtiger als persönliches Glück ist, dann hat der (TE) mein tiefes Mitleid.
Geld in Bezug auf Unterhalt. Ich bezahle lieber, als das ich irgend etwas zurück stecken muß. Und die Kinder haben weiterhin Mutter und Vater

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Ist das nicht egal?

Nein 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kalushka:

Wer kennt das auch.

Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.

Irgendwann landet man dann hier.

Ohne Sex kann doch keiner Leben.

 

Da gab es doch einen ähnlichen Thread zu diesem Thema. Die Zwänge kenne ich. Suche deshalb in der realen oder der online Welt nach einem Überdruckventil. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissMopsi681:

Ich hatte das Gefühl schon und trotzdem kann ich ohne Sex leben


Sex hat einen viel zu hohen Stellenwert in der heutigen Zeit, dabei bleibt das zwischenmenschliche gewaltig auf der Strecke.

Das ist eine völlige unsinnige Aussage.

Zu gutem Sex gehört das zwischenmenschliche dazu.

Sonst ist es nur Dummficken...

×
×
  • Neu erstellen...