Jump to content

Feedback auf das eigene Profil


genießer55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag 

Mein Thema klingt erstmal etwas komisch - aber mir würde es helfen mal objektive Rückmeldung zu meinem Profil von der Gemeinde zu bekommen. Da es meinen eigenen Stil entspricht fehlt mir der Input zur Veränderung - was fehlt? Was kann weg? 

Kennt ihr das Problem? Hat jemand eine praktikable Idee? 

Gruß, Andreas 

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben (bearbeitet)

Da du dein Profil umgestalten möchtest, das entnehme ich deinem Thema habe ich in unserem Magazin gestöbert und bin auf diesen Artikel aufmerksam geworden. Dieser Artikel enthält Tipps für ein optimales Profil. Auch kann ich dir nur den Rat geben, sei einfach du selbst, was dein Profil betrifft.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zum Magazin eingefügt
Mitspieler003
Geschrieben

Egal was du machst .....reale Kontakte sind hier zur Seltenheit verkommen.....also bleib realistisch viel passiert hier eh nicht mehr.

Geschrieben

Hallo Andreas, an deiner Stelle würde ich erstmal das Profilbild ändern. Den Text habe ich in dieser Art schon 1000 Mal gelesen. Kathi kann dir dazu noch etwas mehr schreiben.

Geschrieben

Also das Profilbild könnte man vielleicht ersetzen um die Chancen radikal zu erhöhen!

Geschrieben

Wenn Dein Profil Deinem Stil entspricht, warum willst Du es ändern?
Ich schau es mir nicht an. Es ist nicht meine Aufgabe, Profile zu verbessern.

Und nein, ich kenne das Problem nicht.
Ich habe noch nie jmd gefragt, wie ich mein Profil hier oder anderswo gestalten soll.

Das machte ich stets zu meiner eigenen Zufriedenheit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mitspieler003:

reale Kontakte sind hier zur Seltenheit verkommen.....also bleib realistisch viel passiert hier eh nicht mehr.

Und trotzdem immer noch hier 🙄🤦‍♀️

Fetisch-devot
Geschrieben

Du bist ehrlich, was deinen Beziehungsstatus angeht, was ich persönlich schon einmal sehr gut finde :)
Dein Profiltext an sich beschreibt an sich schon, was du möchtest.
Vielleicht könntest du dich noch ein wenig beschreiben, was dich als Person ausmacht.
Zusätzlich würde ich den Profiltext etwas mehr ausschreiben, also Personalponomina einfügen, donst klingt das immer ein wenig wie ein Telegramm. Und Leerzeichen nach einem Satzzeichen einfügen.
Das meine ich jetzt nicht böse, das ist nur etwas, das ich selbst machen würde.
Dir steht natürlich frei, ob du den Text so lassen willst :(
Den Steckbrief könntest du eventuell noch komplett ausfüllen, wobei du die Penismaße aber ruhig weglassen kannst :D

Neugierig100220
Geschrieben

Also wenn Du tatsächlich eine Rückmeldung von der Gemeinde erhoffst...??!! Würde ich Dein Profil mal in den Gemeindeanzeiger stellen... ?! Hier werden jan icht all zu viele aus Deiner Gemeinde kommen..oder seid Ihr so ein frivoles Örtchen, dass sich alle hier tummeln ? PS: Und nur dafür dass Mädels Dein Profil anklicken..finde ich solch Threads kontraproduktiv...das turnt die Frauen eher ab..wenn einer nichtmal ein Profil selbständig zusammenbekommt..wie ist dann erst der Rest ?? Denk mal drüber nach..und probiere aus..die Resonanz siehste ja dann automatisch..

Geschrieben

Mir persönlich würden Angaben zu Körpergröße, Raucher/Nichtraucher fehlen. Und ich würde dir empfehlen ein anderes Foto zu wählen. Dieses hier wirkt wie „schnell mal ausgezogen und abgedrückt“. Frau merkt schon gerne, dass man(n) sich etwas Mühe für ein ansprechendes Foto gab.
Der Profiltext ist schon mal gar nicht schlecht. Aber da darfst du gerne noch mehr reinpacken, was dich konkret beschreibt.
Hoffe, das Feedback konnte dir helfen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Egal was du machst .....reale Kontakte sind hier zur Seltenheit verkommen.....also bleib realistisch viel passiert hier eh nicht mehr.

Können wir so nicht bestätigen. Kontakte sind nach wie vor möglich. 

Geschrieben

Mir gefällt gar nichts an deinem Profil. Was willst du ändern? Du bist, wie du bist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

„schnell mal ausgezogen und abgedrückt“.

Das suchen viele hier :-)

Geschrieben

Größe und Gewicht fehlen !

Aber als Mann wird es schwer werden realen Kontakt zu einer einzelnen Frau herzustellen, egal wie Dein Profil ausgefüllt ist. Diejenige die sich von Deinem Profil angesprochen fühlt wohnt garantiert 467 Kilometer entfernt und sucht keine Fernbeziehung

vor 6 Minuten, schrieb YouAndUs:

Können wir so nicht bestätigen. Kontakte sind nach wie vor möglich. 

als Paar sieht die Situation ganz anders aus

Geschrieben (bearbeitet)

Ganze Sätze fände ich eine Verbesserung inkl. Groß- und Kleinbuchstaben. Also z.B. "einige Erfahrung vorhanden." und die ähnlichen Konstrukte könnte man umformulieren. Das würdest Du doch auch im richtigen Leben keiner Person so ins Gesicht stammeln, wie es im Profil steht. Und das ist auch schon der beste Ansatzpunkt. Schreibe es so, wie Du im richtigen Leben Dich selbst einer anderen Person näherbringen wolltest. Ob Du Dir Mühe gibst oder nicht ist definitv erkennbar. Und auch ob Du Inhalte aus mehreren Profilen zusammengetragen hast ohne es in Deine eigenen Worte zu packen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall erstmal den Steckbrief ausfüllen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb genießer55:

Da es meinen eigenen Stil entspricht fehlt mir der Input zur Veränderung - was fehlt? Was kann weg? 

Wenn es dein Stil ist, warum willst du nicht zu 100% dazu stehen, sondern es dir von Hinz und Kunz versauen lassen?? 

Geschrieben

Steckbrief ist leer ,und dein Foto ist nicht gerade einladend würde ich persönlich raus nehmen

Geschrieben

McKinsey, Roland Berger & Co fragen . Die richten doch auch sonst immer alles zu grunde :claping:

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Und weil andere sagen tue dies, ändere das oder mache jenes meinst du das du mehr Chancen hast? Nein.

Geschrieben

Ich würde das Profilbild ändern und unter den Vorlieben, das "Fingern" rausnehmen und sämtliche Orte, an denen Du gerne Sex hättest. So etwas ergibt sich.

Den Rest des Textes finde ich gut, zumal Du erwähnst, dass Du bereits vergeben bist und warum Du dennoch suchst.

Geschrieben

Ein bisschen Humor würde nicht schaden. Sonst liesst das Profil keiner. Das Profilbild wirkt auch nicht einladend. Aber sich für andere zu verbiegen, ist sicher falsch. Bleib dich selbst.

Geschrieben

Das wird zunix führen. Mach dein Ding und versuch dich ein wenig darzustellen nach deinem style. Kein Feedback ist auch Feedback.

×
×
  • Neu erstellen...