Jump to content

Sextreffen?


AslHotDate

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Treffen gehabt. Man sollte hier ohne Erwartungen rangehen.

Geschrieben

Lass es einfach lohnt nicht die Zeit... nur real !

Geschrieben

Man sollte hier ohne Erwartungen rangehen. Zumindest die Herren.

Geschrieben

Es klappt dauert aber und mann sollte immer offen und ehrlich sein Fakes gibt's hier zu genüge

Geschrieben

Wer sucht, der findet auch nichts.

Geschrieben

Wenn man seinen Anspruch an Frauen aufs unterste runterschraubt ... wird es dir aber gelingen

Geschrieben

Du musst hier eine Frau genauso umwerben, wie normal. Das hier ist kein Onlinekatalog für unverbindlichen Sex 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Willig06449:

echte SexTreffs?

  • Gut

Regelmäßig mit dem selben Mann 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Man sollte hier ohne Erwartungen rangehen. Zumindest die Herren.
— Das gilt auch für die Frauen...

Geschrieben

Es ist ein bisschen schwierig jemanden zu finden. Es muss ja auch passen aber bisher weder Frau noch Paar. Alles wahrscheinlich nur Schreiberlinge.

Geschrieben

Schlecht und gut bisher.... Nur nie was von Dauer....

Geschrieben

Jeden Tag. Muss schon Terminkalender führen. Langsam kann ich auch nicht mehr. 😅😉

Geschrieben

Moin,
da stimme ich Dir zu !
Mann schreibt sich die Finger wund
und egal ob Frau oder Paar, die Ausreden sind
endlos 👎
tippe so auf 1 zu 5000 anschreiben jeglicher Art !

Geschrieben

Sei nicht enttäuscht und gib die Hoffnung nicht auf. ☺ Aber so als kleiner Tipp am Rande...viele Menschen vermeiden es eher, sich mit Leuten zu verabreden, die "Kein Single" im Profil angegeben haben, da sie sich vielleicht nicht in bestehende Beziehungsdramen einmischen wollen. Nicht, dass du jetzt plötzlich lügen sollst, aber dies könnte ein Mitgrund sein, warum du bisher noch niemanden treffen konntest!

Geschrieben

Ich hatte ein paar Treffen bevor ich hier meinen Partner kennengelernt hatte. 

Ja, es gibt sie hier, die Menschen die sich treffen möchten, wenn es mit dem Gegenüber passt. 

Geschrieben

früher war einiges dabei, ist auch öfter zum sex gekommen. hab aber seit längerer zeit das gefühl, dass hier krasser männerüberschuss herscht. zu viele jäger sind der hasen tot ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb submissive_helena:

Sei nicht enttäuscht und gib die Hoffnung nicht auf. ☺ Aber so als kleiner Tipp am Rande...viele Menschen vermeiden es eher, sich mit Leuten zu verabreden, die "Kein Single" im Profil angegeben haben, da sie sich vielleicht nicht in bestehende Beziehungsdramen einmischen wollen. Nicht, dass du jetzt plötzlich lügen sollst, aber dies könnte ein Mitgrund sein, warum du bisher noch niemanden treffen konntest!

 Danke für die ehrlichen Worte 👍

Geschrieben

Es ist als Mann sehr schwer hier....habe auch sehr lange gebraucht aber hatte das eine oder andere schon Erfolg gehabt.......immer dran bleiben und nie Aufgeben....es geht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Willig06449:

Was sind eure Erfahrungen in Sachen Chatten und echte SexTreffs?

Ich hatte verschiedene Arten von Treffen...angefangen von Kennlerndates bis hin zu Sexdates, die zu festen Affären wurden. Und wenn das Argument kommt, als Frau hätte man es leichter - nein, eine höhere Auswahl macht es eben nicht leichter. Es gibt Männer, welche nur Sex suchen und sich danach garantiert nicht wieder melden. Es gibt die Fremdgeher, die aber verheiratet bleiben wollen und Frau soll nur die Geliebte sein. Es gibt welche, die suche nur den schnellen Druckabbau auf dem Parkplatz nach dem Motto, es darf nichts kosten, aber Frau soll mit Dessous erscheinen. Es gibt Männer, die nicht recht wissen, was sie wollen und sehr zögerlich sind. Es gibt welche, die auch was Dauerhaftes suchen...eben vielfältig.

vor 12 Minuten, schrieb Willig06449:

habe bisher leider keinen Treff ausmachen/finden können...

Es liegt an deinem Profil. Du erzählst nichts Persönliches über dich, es geht dir nur um reinen Sex. Okay, aber warum sollte dich eine Frau treffen? Bei "unkompliziert" und den Schwanzbildern wirst du es weitaus schwerer haben hier eine Frau zu finden. Eine Frau möchte gern in erster Linie (meistens) als Mensch wahrgenommen werden und nicht nur auf Sex reduziert werden. (Ja, auch wenn die Seite poppen heißt.)

Geschrieben

Ich habe hier erstmal Dates, ob Sex folgt, stellt sich dann erst raus.
Wenn jemand nur unkomplizierte Sextreffen sucht und dazu noch vergeben ist, ist er bei mir schon raus.
Viel Erfolg für Dich.

×
×
  • Neu erstellen...