Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen..also ich persönlich bin ab und an mal so geil auf Arbeit das ich es mir dann in der Umkleide selbst mache is sogar auch schon 2mal vorgekommen ☺️ wie sieht das bei euch aus , habt ihr es euch auch schonmal auf der Arbeit selbst gemacht oder eher ein nogo?! Wenn ja wie habt ihr das empfunden war es geil das ihr es sogar auch öfters macht ?!

Geschrieben

Ich habe mich im Keller vögeln lassen.😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ja habe ich auch schon gemacht auf der Toilette 🙈 und ab und zu vor der Webcam damit vielleicht jemand zugucken kann ☺️

Aber ich zeige mich wenn dann nur den weiblichen Geschlecht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex auf der Arbeit hatte ich schon mal, war eher stressig. SB brauche ich da nicht

Geschrieben

Das kommt davon, wenn man unkonzentriert bei der Arbeit ist... 😳

Geschrieben

Lach, herrlich... welch bunte Themenwelt.

Geschrieben

Ja habe ich. Und auch rumgeknutscht und gefummelt... 😊

Geschrieben

Erstaunlich....ich habe keine Zeit dazu ....

Geschrieben

Also ich hatte auf der Arbeit immer so viel zu tun, dass dafür weder Gedanken noch Zeit übrig war. Vielleicht solltest du deinen Arbeitgeber mal fragen, ob er noch etwas mehr für dich zu tun hat, dann regelt sich das Problem von selbst.

Geschrieben

Nein. Aber so nebenbei, öffentlich zugeben sollte es wohl keiner. Wenn der jeweilige Arbeitgeber es liest könnte es Arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Geschrieben

Sex auf Arbeit ist definitiv aufregend. Einzelbüro + Tinderdate = sehr viel Spaß!

Geschrieben

Wo arbeitest Du? Da muss wenig zu tun sein!
Sind da noch Stellen frei?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich habe mich im Keller vögeln lassen.😁

🤣🤣🤣 Du...? - Genau...! 😆👍🏻💫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Also ich hatte auf der Arbeit immer so viel zu tun, dass dafür weder Gedanken noch Zeit übrig war. Vielleicht solltest du deinen Arbeitgeber mal fragen, ob er noch etwas mehr für dich zu tun hat, dann regelt sich das Problem von selbst.

Ach...Männer wedeln 2-3 mal, dann sind sie fertig.

Geht also schnell.

Geschrieben

Das ist eine fantasie. Die Schlüssel von Büro haben und wenn keine da ist richitg Spaß haben

Geschrieben

... was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Und wo befinden sich die Umkleiden? Ist da Publikumsverkehr?

Geschrieben

Job ist Job! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Mache das ab und an schon mal wenn ich Nachtdienst habe und solo in der Firma bin. Natürlich wäre mir eine gute NR lieber- Aber die Damen sind ja leider schüchtern:)

Geschrieben

Du must einen tollen Job haben wenn du schon vorher so scharf drauf bist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

🤣🤣🤣 Du...? - Genau...! 😆👍🏻💫

Sie wollte mich halt unbedingt!☝

Und ich konnte/wollte nicht widerstehen.🤔

Geschrieben

Cool wäre es ja mal
Das Handwerkeroutfit hätte ich ja schon an 😅

Geschrieben

Ach, sicher ist es bei mir auch schon vorgekommen aber es ist jetzt nichts was regelmäßig passiert.
.
Da muss die Lust schon extrem sein. Es ist jetzt auch nicht so, dass es dort anders ist als woanders.
.
MfG Royo

×
×
  • Neu erstellen...