Jump to content

Spermaflecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,


ich habe eine Frage an Euch hier im Forum.

Wie beseitigt Ihr Spermaflecken von diversen Unter- Vorlagen ?


Auf Wiedersehen


Geschrieben

Die Frage wurde zwar schon mal gestellt..

bei Büchern und Heften empfiehlt sich ein Konservator (frag mal commander12345 .. der hat gute konditionen).. bei anderen Dingen habe ich keine Erfahrungen..leider..


Geschrieben

Guten Tag Dreamwaver,


Danke für diese Information. Allerdings möchte ich selbst diese Flecken auf Beathe und den Wänden nicht für die Nachwelt konservieren, sondern das gute Zeug schonend entfernen.

Mein Wohnzimmer hat etwas von Terracotta in Spermaweis .

Auf Wiedersehen


Geschrieben

in drogerie märkten gibts so kleine grüne fleckenflaschen .. auch für sperma und blutflecken geeignet


Geschrieben

Auf Wiedersehen!

Man kann es auch mit Kaltreiniger und einem Hochdruckreiniger versuchen!

Aber bitte vorher die Blumen aus der Vase nehmen, die mögen keinen Kaltreiniger!


Guten Tag!
Der Mann


Geschrieben

sondern das gute Zeug schonend entfernen.



Yepp.. das macht son Mann/Frau auch..


Geschrieben

von Brinkmann gibt es Rostteufel / Tintenteufel / Blutteufel/ Kuliteufel / und noch weitere 30 Einzelprodukte. Evtl. gibt es ja auch einen Spermateufel - wenn nicht erfinde ihn


Geschrieben

Oppa? Wichs einfach nicht unkontrolliert durch die Gegend, dann haste das Problem nicht


Geschrieben

Rubi, mach mal den Erklärbären, wie wixxt man kontrolliert?


Der Mann


Geschrieben

Kommt bei dir Sperma aussem Kopp?

Würde ich mir aber mal ernsthaft Gedanken machen*gacker


Geschrieben

Ach, Gundelchen, zur Not kommt das Zeuch überall raus! Aber Du wolltest es ja nicht sehen, hast ja die dove Geile in mein Bett geworfen!
*sind wir OT?*

Der Mann


Geschrieben

Ich hab gar nix geworfen*gg, ich war gar nicht da

Wir sind NIEMALS OT


Geschrieben

Gundel, Du hast keine Chance, ich hab alle Zeugen bestochen!

Aber mal zum Thema: Spermaflecke lassen sich mit einer möglichst weiblichen Zunge entfernen!


Der Mann


Geschrieben

guten tag

außer deinem, gibt es da noch andere hochdruckgeräte:



...eignen sich hervorragend zur schonenden beseitigung von diversen flecken
auf verschiedenen untergründen!

auf wiedersehen


Geschrieben



Aber mal zum Thema: Spermaflecke lassen sich mit einer möglichst weiblichen Zunge entfernen!




Igitt, da hätte ich aber keinen Bock drauf, die Wände abzulecken... außer im Pfefferkuchenhaus ;-)


Bine


Geschrieben

Hab eine Lösung für das Problem alle Wände fliesen die kannst Du immer abwaschen lach


Geschrieben

Hab eine Lösung für das Problem alle Wände fliesen die kannst Du immer abwaschen lach




Guten Tag,

kleben darauf Fliesen ohne speziellen Kleber ? Kann ich mal Bilder Ihrer Wohnung sehen ?

Ich finde es übrigens nicht sehr sinnvoll, dass kaum Mitglieder auf Beathe eingegangen sind . Lieber macht man sich lustig über ernsthafte Fragen.

Danke an dieser Stelle Herrn Schnaps für seine sinnvolle Hilfe.

Auf Wiedersehen


Geschrieben

Guten Tag


gerne


Auf Wiedersehen


Geschrieben

guten tag

schade das mein tipp nicht richtig verstanden wurde.
denn es lassen sich auch bei anwendung der maschinen,
herrlich schön gelbe gummistiefel tragen.
des weiteren kann man bei der frau beathe damit mal richtig dampf ablassen...

und auf wiedersehen


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ob der Veredler schon sein Problem gelöst hat?

BTW= Wo ist eigentlich der Veredler geblieben?

Hat der die AGBs gelesen, sich dann auf die Socken gemacht, zu Beate gesagt: Du, ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss und hat dann den Oppa den Gehwagen geklaut und sich Richtung Sockenhausen gemacht?


Lebt er dort nun glücklich und zufrieden mit einer Fliege?

Oder ist er gar irgendwo Mod geworden in einem Forum???


Geschrieben

der arme sitzt jetzt bestimmt inner fussgängerddr und sammelt für´n besuch im internetcafe.

ne mal ehrlich, wat is mit dem los?

nich dass der sich hintern zuch jeworfen hat

oder er heisst nun agb-leser :


Geschrieben

Den hab ich die Tage beim Nacktputzen gesehen. Er hat Spermaflecke weggewixxt


Geschrieben

Ja, Wixxen konnte er, wie kein Zweiter. Mann, war das ein Wixxer.

Glaub, es gibt sogar einen Film über ihn...

Ein Schurkenmörder geht um - genannt DER WIXXER!

Sir John von Scotland Yard setzt seine besten Männer auf den Fall an: den neuen Inspector Very Long und Chief Inspector Even Longer - dessen alter geliebter Kollege Rather Short dem WIXXER zum Opfer gefallen ist und über dessen Verlust Even Longer nur schwer hinweg kommt. Long und Even Longer treffen auf den ostdeutschen Touristen Dieter Dubinsky - der mit seiner Doris unfreiwillig Zeuge eines WIXXER-Mordes wurde - und hegen einen ersten Verdacht: Sie machen sich auf den Weg zum BlackWhite Castle, wo sie auf den Earl of Cockwood treffen, der nach aussen hin vorgibt, ein ganz normaler Aristokrat zu sein, der sich der traditionellen Mops-Zucht widmet. Hinter dieser Fassade betreibt er jedoch einen illegalen Mädchenhandel - er exportiert Girl-Groups in alle Welt. Dieser Zweig stagniert allerdings zur Zeit etwas, da der für die ‚Akquise' zuständige Mitarbeiter "Der taube Jack", leider blind ist und somit die optische Qualität der ‚Ware' derzeit nicht besonders hoch ist.

Cockwood muß die lästigen Fragen der beiden Inspektoren über sich ergehen lassen, wo er doch wirklich genug damit zu tun hat, sein desolates Unternehmen, seine nichts-nutzigen Söhne Pommi und Fritti sowie seinen Butler Hatler und die seltsame Haushälterin Miss Drycunt unter Kontrolle zu halten. Und natürlich sitzt auch ihm, wie der gesamten Unterwelt Englands, DER WIXXER im Nacken, der einen Schurken nach dem anderen ins Jenseits befördert.

Bei den Ermittlungen auf BlackWhite Castle, das so traditionsbewusst ist, dass im Radius von einer Meile dort alles nur schwarz-weiss ist, gilt das Hauptinteresse des Chief Inspectors Even Longer allerdings bald der überaus attraktiven Miss Pennymarket, die ebenfalls auf Schloss BlackWhite wohnt und die ein streng gehütetes Geheimnis umgibt. Hat sie einen festen Freund, oder nicht?

Long und Longers Ermittlungen führen die beiden zurück nach London, wo sie auf den 'kinski-esquen' Geschäftsmann und Berufsschurken Smeerlap treffen, der mit allen Mitteln versucht, seine dubiosen Machenschaften zu verheimlichen. Der allzeit gut gelaunte Long, der grimmige Longer und auch Gerichtsmediziner Dr. Brinkman geben bei der Spurensuche nicht auf, während DER WIXXER weiterhin versucht, die Unterweltherrschafft an sich zu reissen ...


×
  • Neu erstellen...