Jump to content

Haben schwule oder bi-Männer hier mehr Sex!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich längere Zeit in Chat aktiv war, und danach im Forum, bin ich der Meinung, dass schwule oder bi-Männer hier mehr Sex haben, als hetero- Männer.

Ich glaube, sie sind nicht so verklemmt, haben eher weniger eine eingefahrene Denkschiene, sind offener.

Sehr ihr das auch so,stimmt ihr mir zu, oder liege ich völlig daneben!?

Ich bin weder schwul noch bi. Nur zur Info...

Geschrieben

Keine Ahnung aber persönlich kann ich mich null beklagen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Weiss nicht. Von mir darf ich sagen, mich nicht beschweren zu dürfen..! 😉🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

So wie sie mein Profil bestürmen, sind sie zumindest wesentlich aktiver. 😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Weiss nicht. Von mir darf ich sagen, mich nicht beschweren zu dürfen..! 😉🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Dann viel Erfolg weiterhin!✌

Das war mein letzter Beitrag.

Und Danke für's oft liken👍

Geschrieben

Ein Mann weis was ein Mann will und wie er es will das macht es einfacher geiler und öfter

Geschrieben

Naja, es sind mehr Männer hier als Frauen.
Als Bi oder schwul ist mehr Auswahl da , wie für hetero.
Und da Männer meist grundgeiler sind und zwei sich treffen, geht es schneller zur Sachen.
Und Männer sind prinzipiell etwas einfacher 😁

Geschrieben

Ich habe auch lieber mit Bi-Männern sex

Geschrieben

Wenn alle, die versichern, sie seien weder schwul noch bi, wirklich weder schwul noch bi wären, dann hätten die schwulen oder bi-Männer nicht so viel Sex. Das nur zur Info

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde das "Bi" bei vielen Männern nicht glauben. Die wollen sich oft beim MMW-Dreier einschleichen und die Frau dann ficken, was die echten Bi-Männer oder Paare sofort checken. Dass sie hier öfter Sex haben, ist unglaubwürdig. Sogar auf Guy- oder Gay-Plattformen sind diese Fakes in der Mehrzahl.

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Das hat nichts mit Offenheit oder verklemmt sein zutun, es gibt einfach eine Vielzahl mehr mögliche Partner. Aber glaube durchaus das Männer viel aggressiv baggern und auch öfter mal ein nein nicht akzeptieren können. Die Erfahrung habe ich mit bi und homosexuell gemacht, natürlich habe ich da nur ein klein Teil kennen gelernt und möchte nicht alle über ein men kamm Scheren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Dann viel Erfolg weiterhin!✌

Das war mein letzter Beitrag.

Und Danke für's oft liken👍

Dafür nicht; gern geschehen. 👍🏻💫🍀 Möchtest Du Dich hier abmelden, oder warum schreibst Du mir das..? 🤔🤷🏻‍♂️😙

Geschrieben

🤔 Da könntest du recht haben!
Kreativ ist eben sexy! 😸

Geschrieben

Hier ist oft mehr Schein als Sein!
Darum glaube nicht alles, was du nur oberflächlich siehst

Geschrieben

Die haben jedenfalls oft Spass ;) Auf PP Treffpunkte sicher.

Geschrieben

Macht jedenfalls den Eindruck

Geschrieben

Da bleib ich lieber hetero und hab hier weiterhin keinen Sex ✌️

Geschrieben

Ja. Ich gebe dem TE Recht.

Geschrieben

Das ist Unsinn, das Schwule oder BI mehr Sex haben.

Es gibt aber jene die Ficken alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Schwul, BI, TS, Frauen und Hetero (Ja auch die, schaut mal in den BI Chats rein)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SleeveBiManu:

Ein Mann weis was ein Mann will und wie er es will das macht es einfacher geiler und öfter

Dazu kann ich nichts sagen, die bisherigen Frauen haben es aber auch ganz gut hinbekommen!

Geschrieben

Das glaube ich ist wohl so. Für Männer ist es einfacher Sex nur um des Spaßes und der Befriedigung wegen zu haben. Bei Frauen ist das irgendwie kompliziert.😋🤔

×
×
  • Neu erstellen...