Jump to content

Schwanz anfassen oder blasen?


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich bist du noch nicht bi den du hast es nicht getan wen du es tust wärst du es für mich.

Geschrieben

Was beschäftigt Dich mehr, die Vorstellung, oder eventuell bi sein zu können..?! Wenn Du nicht weißt, was Du von Dir willst, lass es einfach! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️🍀

Rubenslover1977
Geschrieben

Eigentlich ne ganz normale Phantasie. Hat nix mit bi oder homosexuell zu tun. Versuch es. Findest du dann immer noch gefallen daran, dann kann man von bisexuell sprechen. Ist aber nix schlimmes ;-)

Geschrieben

Mach doch. Würde es mir ersparen mich selbst in eine Schublade zustecken.

Geschrieben

Nein du bist nicht Bi. Du bist schon Hardcore Gay.

Geschrieben

Allein die Vorstellung ist noch nicht Bi. Jedoch, wenn du es tust schon.
Lebe deine Phantasie, vielleicht gefällt es dir und wenn nicht, dann hast du es wenigstens versucht 😉

Geschrieben

Es ist bei mir letzten Samstag passiert hatte einen Schwanz im Mund und der geile Typ meinen das war so ein geiles gefühl hmmmmm

Geschrieben

Interessiert Dich an einem Essen mehr der Inhalt oder das Etikett?

Golddiamant71
Geschrieben

Wenn der Gedanke dich soweit vorantreibt, dass es machst, dann bist Bi. Aber wenn es dir gefällt, deine Sache.

Geschrieben

In deinem Profil steht Frauen, also was soll die Frage?

Geschrieben

Versuche es doch einfach mal , danach bist du schlauer !

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich als „Standard Hetero“ könnte ich es mir nicht vorstellen

Geschrieben

Ein klarer Fall fürs Glory Hole würde ich sagen.... 😉

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich hatte diese Vorstellung auch und habs irgendwann einfach getan. Und es war genauso geil wie ich es mir vorgestellt hatte.

Geschrieben

Einfach mal ausprobieren. Entweder Du findest es gut, oder es ist nichts für dich. Ich habe es nach langen Fantasien gemacht und finde es toll. Musst Du wohl ausprobieren. Den richtigen dafür hier zu finden ist aber schwer. Bei der schnellen Nummer kannst Du entäuscht werden....

Geschrieben

Ist doch egal ob Bi oder nicht,Hauptsache du hast Spass,würde darüber mir nicht den Kopf zerbrechen.
Entweder probierst du es aus oder lässt es
als Phantasie,aber vielleicht
würdest du es irgendwann betreuen
wenn du es nicht gemacht hast,wer
weiß.

Geschrieben

Mach es doch einfach, probiere dich aus.....was hindert dich daran, hinterher kannste für dich entscheiden wie du dein weiteres Sexualleben gestalten möchtest......hätte, wäre wenn is doch nix halbes und nix ganzes 🤷‍♀️🤷‍♂️👍

Geschrieben

Das können WIR dir doch nicht sagen, was du bist.

Finds doch erstmal raus ob dir Schwänze auch Real gefallen und nicht nur in Gedanken.

Geschrieben

einen Schwanz zu blasen, ist für dich kein Sex ?...dann bist du natürlich nicht Bi. Allerdings frage ich mich jetzt nun, was ich bin, denn ich hatte noch nie den Wunsch / Phantasie einen Schwanz zu blasen.

Geschrieben

Oh man .. immer diese klemmbretter ... man wird nicht spontan bi oder schwul ... wann lassen sich Männer endlich mal aufklären... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...