Jump to content

Welche Stellung ist am besten beim ersten Mal Anal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, bin schwul und möchte bald wenn der richtige da ist mein erstes Mal haben.. welche Stellung eignet sich zu Beginn am besten? đŸ„°

Geschrieben

Eine die das Hinterteil schön entspannt und das ist nicht Doggy .... 

Rubenslover1977
Geschrieben

Doggy eignet sich, da du dein Loch „offen prĂ€sentierst“. Was auch gut geht, du an der Bettkannte auf dem RĂŒcken, Beine hoch und breit und er dringt ein. Dann bleibt mir noch zu sagen, viel Spaß und genieß es.

Geschrieben

Lasst euch doch nicht verarschen Leute.

Geschrieben

Geh raus gibt genug Bar's fĂŒr schwule,und sammel deine Erfahrung selbst ,statt hier zu fragen, jeder mag es anders .

Geschrieben

Missionar wÀre Unsinn, schÀtze ich.

Geschrieben

Blöde Frage aber ich habe gelesen, dass der Darm kurz vor dem Ausgang einen Knick hat. Schmerzt das dann nicht, wenn der Penis komplett im Hintern versinkt und dagegen stĂ¶ĂŸt?

NormalVerrĂŒckt
Geschrieben

Doggy wĂŒrde ich nicht empfehlen. Es sei denn er hat nen kleinen Schwanz. Beim Doggy kann der fickende nĂ€mlich sehr tief eindringen und das kann wenn man ungeĂŒbt ist sehr weh tun.

Geschrieben

Nimm dir ne passende Gurke und probier’s aus...

Geschrieben

Ich denke mal, Du solltest ihn reiten, so kannst du das Eindringen selbst entscheiden, je nachdem, was Dir gefÀllt und dir nicht weh tut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweetberry191919:

wenn der richtige da ist mein erstes Mal haben.

Wenn der richtige da ist, dann wird er einfĂŒhlsam sein und ihr werdet gemeinsam herausfinden welche Stellung fĂŒr euch die richtige ist. 

Geschrieben

Löffelchen.

Zumindest fĂŒr mich, dort kannst du auch etwas steuern ob er Tiefer rein kann oder eben nicht.

Aber zum abschalten eines meiner lieblingsstellungen.

NormalVerrĂŒckt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kuschler22:

Blöde Frage aber ich habe gelesen, dass der Darm kurz vor dem Ausgang einen Knick hat. Schmerzt das dann nicht, wenn der Penis komplett im Hintern versinkt und dagegen stĂ¶ĂŸt?

wenn man unvorbereitet nen großen schwanz in sich aufnimmt kann das dann schon weh tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweetberry191919:

Anal [...] mein erstes Mal haben.. welche Stellung eignet sich zu Beginn am besten?

Aus meiner Sicht: Dein Partner liegt auf dem RĂŒcken, du kniest mit neben ihm angewinkelten Beinen auf oder ĂŒber ihm. Dann kannst du ganz entspannt die Tiefe und Geschwindigkeit kontrollieren.

Geschrieben

Meine Freundin hat beim ersten Mal Anal gesagt : Von hinten ist es angenehmer

Mitspieler003
Geschrieben

Egal Hauptsache rein......nicht zu tief....😏😏😏😏

Geschrieben

Na beginnen wĂŒrde ich mit der Anfangs - oder auch Grundstellung genannt :hearts_around:.

Geschrieben

Naja Stellung erstmal egal, man sollte nur nicht zu heftig starten

Geschrieben

Musst du selbst ausprobieren. Bei mir war es doggy

×
×
  • Neu erstellen...