Jump to content

Behaart oder doch ganz kahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey..also ich mag es ja wenn sie ein wenig behaart ist und vllt noch en Muster drin Dreieck strich oder sonst was..wie sieht das bei euch aus behaart oder doch eher kahl ?! Auf was steht ihr ist komplett rasiert ein muss oder Natur vllt doch ein bisschen gestutzt?!

Geschrieben

Ich persönlich empfinde es als gepflegter wenn’s rasiert ist ... ist aber jedem selbst überlassen 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Am liebsten rasiert. Ist mir aber nicht so wichtig.

Geschrieben

Oh, ein Rasur thread, wie interessant.

Geschrieben

Also ich mags echt am liebsten ganz blank.

Geschrieben

50:50 und der Rest sieht es anders. Sinnlose Frage die zu keinem Ergebnis führen kann, wieso auch? Geschmäcker sind verschieden.....

Geschrieben

Ganz Kahl
Ich leck sehr gerne und da möchte ich keine Haare sehen noch weniger im Mund und Gesicht haben
Bin selbst Kahl

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich mag Muschis und Schwänze am liebsten ganz blank rasiert.

Geschrieben

Rasiert ist uns sehr wichtig,sonst hat man immer so die Haare zwischen den zähnen.🤣🤣🤣

Geschrieben

Ganz kahl mit Glatze hat was von einem Hähnchen..........aus der Tiefkühltruhe - Smile !

Geschrieben

Rasiert mögen wir, ansonsten hat man immer die haare zwischen die Zähne.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich mag das Gesamtbild. Es hängt von vielen Faktoren ab, ob und wie mir Haare am Körper gefallen. Wenn die Person mit sich zufrieden ist und strahlt passt alles. Bei mir mag ich wenig Haare und an vielen Stellen gestutzt. Ganz kahl sieht albern aus.

Geschrieben

HAARE ! Endlich wieder Haare. Hab so'n Thread schon Ewigkeiten vermisst :sleeping:.

Geschrieben

Es geht doch nichts über eine schöne blanke Auster die man ordentlich Lecken kann.

Geschrieben

Lieber nackt. Die Borsten schmerzen irgendwann am Mund oder sind einfach unappetitlich.

Geschrieben

Wie immer zu solch Thema, es ist mir völlig Rille wie ER es mit seiner Behaarung hält... Sein Körper, sein Leben hab ich nicht drüber zu urteilen /bestimmen 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...