Jump to content

Fake check und trotzdem fake?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht drüber ärgern, stell Dir vor Du triffst eine Person und solche Probleme werden Teil Deines Alltags 😱

Geschrieben

Ich verlange nur Gesichtsbilder, gebe diese aber auch. Sollte an dem Bild was komisch sein, verlange ich einfach noch mehr und schaue dann weiter.
Im Regelfall reicht mir das.
Wenn mir einer so penetrant nicht glauben will, hat derjenige Pech gehabt. Ich mach mir da keinen großen Kopf. Ist dann halt so. Dann hätte ich mit der Person sowieso keinen Spaß gehabt, wenn der-/diejenige so drauf ist!

Geschrieben

Das geht mir auch so.....bei mir denken fast alle ich bin ein Fake! Ignoriere es einfach, das tue ich auch!

Geschrieben

Ich bin ja schon sehr misstrauisch.lach Aber das ist die Krönung.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ein Telefonat vor einem Treffen kann manchmal ganz hilfreich sein. Auf solche Fakecheck Fotospiele solltest du dich gar nicht erst drauf einlassen. Gibt auch Leute die diese dann einfach selber für ihre Fakespielchen nutzen wollen ;)

Geschrieben

Ich weiß dass ich echt bin, und ich gehe auch von meinem Gesprächspartner davon aus . das was du da machst finde ich schon fast übertrieben. Ich tausche ein paar Nachrichten hier aus und dann wird zu WhatsApp gewechselt, wo man ganz einfach einen Videochat machen kann. Lass dich nicht ärgern, hier gibt es leider sehr viele Idioten!

nachttraeumer
Geschrieben

Mir persönlich reicht die Echtheitsprüfung. Leider gibt es hier viele ,die mit dem "Gegenüber "regelrecht spielen. Sie sind nicht wirklich an einem Treffen oder gar an Sex interessiert. Viele nerven dann einfach nur mit irgendwelchen Spielchen

Geschrieben

Ich würde Mal so sagen: wer nicht will hat schon.
Ich habe frühers telefoniert so sind auch schon erste Hemmungen gefallen, wenn du eh schüchtern bist. (Ggf über Skype, what ever)

Gibt bestimmt noch andere Tips..
Alles gute 😘

Geschrieben

Lass dich doch da bitte nicht so unter Druck setzen von irgendjemand Fremden. Echtheitscheck reicht vollkommen. Ich kommuniziere manchmal auch mit Männern, die keinen haben, aber dann gibt es halt ein Foto anschließend. Ich würde mich auf so einen Stress gar nicht einlassen. Versuch es abzuhaken und gut ist. Selbst mich, die echt hier viel unterwegs ist, betiteln manche als Fake und setzen mich auf Igno, obwohl ich noch nie was mit denen zu tun hatte. Es gibt halt die merkwürdigsten Menschen.

Geschrieben

Ich würd mit solchen misstrauischen Menschen gar nicht weiterschreiben.

Geschrieben

Vielleicht bist du denen zu hübsch

Geschrieben

das hängt jetzt natürlich von der Qualität des Bildes ab... Das kann ich dir daher nicht sagen... Wenn das in der Qualität von nem 70ger Jahrefilm ist, würde ich dir auch nicht glauben... Aber selbst mein S5 (also echt altes Handy) macht anständige Fotos... du könntest ja das Bild (den anderen Nick undeutlich machen) mal hier veröffentlichen - oder einer Person deines vertrauens zuschicken... Dann könnte man bestimmt mehr dazu sagen.

Ansonsten, wüde ich dir nahelegen so etwas zu ignorieren. Möglicherweise eifersucht oder missgunst... Im Internet gibt es einfach sehr schräge Leute... Das darf man sich nicht alles zu herzen nehmen!

Wünsche dir hier noch viel Spass :-)

Julian

Geschrieben

Ob ich mich mit einem Männchen, einem Weibchen oder einer hochintelligenten KI, die in einem Kühlschrank installiert ist unterhalte, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. 😀

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LittleKaiaKurin:

Die Reaktion war wie ein Schlag in die Magengrube: 'Das glaubt die kein Mensch..... Ganz schlechte Fotomontage... Werde dich melden'

Es besteht natürlich immernoch die Möglichkeit, dass dein Gegenüber:

a) selber ein Fake war und so den weiteren Kontakt unterbunden hat

b) ein A...loch ist und sich einen Spaß daraus gemacht hat

c) zu feige war dir zu sagen, dass doch kein Interesse besteht

 

Am ende bleibt: Was solls, du weißt, dass du echt bist. Was stört es dich. Es hätte vermutlich ohnehin nicht gepasst.

Geschrieben

wer ist echt , wer ist Kopie . Auch ein Fake ist echt , iirgendwie .Noch Fragen frag die NSA

Geschrieben

Der Fehler liegt darin, dass diese Menschen trotzdem ein Fake-Verhalten an sich haben, und da hilft auch kein Echtheits-Check! Fake bleibt also Fake, und damit erfolglos, genauso, wie im richtigen Leben! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Holy shit 🙈 noch nie hat jemand von mir einen Fake Check verlangt oder ich von ihm. Klar wurde ich schon als Fake tituliert, weil mir der Mann nicht zusagte. Aber ansonsten hatte ich noch nie ein Problem damit.

Geschrieben

Ja das Problem ist ganz auf dass man meint die Profile währen fakeprofil weil sie so aussehen...
Vielleicht sollten manche Leute einfach mal ein paar Bilder einstellen und einen Profiltext

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LittleKaiaKurin:

Wo liegt der Fehler?

Daran dass man sich "virtuell" verabreden will.

Einfach ins echte Leben eintauchen, dann klappt das wieder!

Geschrieben

Würde ich mich nicht dran aufhängen. Wer nicht will hat schon. Vor fakes wird nie ganz sicher sein. Ich für mein Teil erwarte nichts und habe auch nichts zu verlieren, ausser ein wenig Zeit, was der potentiellen fake auch vergeudet

Geschrieben

Wohl weil du auf deinen Bildern von den Proportion schlanker aussiehst aus die Angaben in deinen Profil was große und Gewicht angeht .. sonst wuste ich nicht was der Grund ist

Geschrieben

Wenn ich mir dein Profil anschaue, habe ich nicht den Eindruck das du ein Fake bist! Also einfach weitermachen!

Geschrieben

Du bist wahrscheinlich einfach zu außergewöhnlich :-D ... Hab etliche Male schon bei Dir reingeschaut ;-)

×
×
  • Neu erstellen...