Jump to content

Mag Frau zusehen, wie ein Mann sich selber befriedigt?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt sicher solche und solche....

Und bei denen, die das mögen ist das dann aber oft nicht „irgendein“ Mann, sondern eher einer, mit dem sie etwas verbindet...

Geschrieben

Wenn es mein Partner ist, sehr gern!

Geschrieben

immer wieder mal finde ich es heiss. nicht immer, vor allem online nur selten. Leider können es im chat die herren kaum glauben und sind dann prüde

Geschrieben (bearbeitet)

Zuschauerin...

Es gib sogar recht viele Frauen, die darauf stehen, dabei zuzusehen, wenn der Mann sich selbst befriedigt. So skurril, wie man es im ersten Moment vielleicht empfinden mag, ist es jedoch gar nicht... Ich mag es ja auch gern sehen, wie eine Frau zum Höhepunkt kommt - und das nicht nur, wenn ich ihn ihr aktiv schenke...

Mit dem Wunsch hat mich bereits meine erste "richtige" Freundin eines schönen Abends konfrontiert... Damals, ohne die Erfahrung von heute, war ich doch sehr überrascht von ihrer spontanen Idee...

Wir badeten gemeinsam und sie lag vor mir in meinen Armen, während ich sie liebevoll streichelte und ihre Reaktion genoss... Ich war somit vollkommen verdutzt, als sie mich auf mal darum bat, zusehen zu dürfen, wie ich mich selbst befriedige... und das nicht irgendwann... sondern jetzt... umgehend...

Als sie mein kurzes Innehalten bemerkte, machte sie mir einen sehr verlockenden Vorschlag... So kam es dann, dass ich die erste Zuschauerin mein Eigen nennen durfte...

Aus ihrem anfänglichen Wunsch entwickelte sich mit der Zeit eine Neigung mit vielen Variationen...

...und sie war somit die erste aber noch lange nicht die letzte Zuschauerin...

Wie bereits geschrieben... diese Vorliebe ist weiter verbreitet, als man im ersten Moment vielleicht denken mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Vor der Partnerin wichsen und das Pulver verschiessen für den Hauptgang. Nein, das wollte noch keine haben. 🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Mann schreibt man mit Doppel-"M" oder synaptisch fehlt ein Bein. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nur beim eigenen Partner....anderen nicht.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Klar.

Wirklich? Meine Partnerinnen mochten das nicht :-(

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MountHood:

Wirklich? Meine Partnerinnen mochten das nicht :-(

Wieso nicht? Ist doch die Königsdisziplin in Sachen Nähe und Intimität.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elisa_Monroe:

Wieso nicht? Ist doch die Königsdisziplin in Sachen Nähe und Intimität.

Stimmt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Na klar, aber ich finde es noch besser, wenn ich dann den Rest übernehmen kann...

Klar, darfst du jederzeit!😉😘

Geschrieben

@Lukauswob Lass mich raten: Es gibt Frauen, die sehen es gern und es gibt Frauen, die wollen es nicht sehen.

Geschrieben

Tip ! mach dass direkt mal bei einer Kampfsportschule für frauen, anhand der reaktionen merkst du, ob es ankommt

Geschrieben

wozu sollte das gut sein? Sex ist um Welten schöner als Wichsen und in einer funktionierenden Beziehung solte Selbstbefriedigung überhaupt kein Thema sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SweetJessie:

Ich persönlich stehe voll drauf

Wenn du auf ihm stehst, wie soll es dann noch funktionieren? Und muss mal schauen, wie schwer du bist. Nicht das er abbricht :pensive:.

×
×
  • Neu erstellen...