Jump to content

Mag Frau zusehen, wie ein Mann sich selber befriedigt?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar, aber ich finde es noch besser, wenn ich dann den Rest übernehmen kann...

Geschrieben

Lass mir gern mal von ner Frau zusehen

Geschrieben

Lass mir gern mal von ner Frau zusehen

honky-tong-man
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lareen2019:

Meine findet es geil, mir dabei zuzusehen.

würde ihr gerne mal zuschauen

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne! Entweder per Videoaufnahme, Videochat oder auch live. Wobei ich live dann meistens meine Finger irgendwann nicht mehr von dem Mann lassen kann.

Geschrieben

Ist schon "heiß" wenn eine Frau dabei zuschaut

Geschrieben

Was hat SIE von 3 Minuten ?

Geschrieben

Vermutlich wird es da schon einige geben..und vermutlich wird es dann aber nur bei dem gewissen Mann sein, dem ihre Zuneigung gehört....und nicht bei irgendwelchen Männern....

Geschrieben

ich finde es sogar sehr geil zuzusehen. nur schauen, ohne berühren 😍

Geschrieben

Wenn du Spaß dran hast kannst dich gern bei uns melden

Geschrieben

Ich find es geil wenn Frau dabei zusieht 😉😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spaß2020:

ich finde es sogar sehr geil zuzusehen. nur schauen, ohne berühren 😍

Mit deinen geilen Bildern kannst du mir gerne zusehen💦😎😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 50shadesofme_:

Ich stehe absolut darauf, wenn mein Partner sich vor meinen Augen ordentlich den Kasper schnäuzt und ich ihn dabei anfeuern kann 🤪🥳

An guten Tagen "malt/spritzt" er mit seinem Ejakulat kleine Herzchen und Blümchen für mich- so niedlich! 🥰😍

Aaaaaaawwwww 🥰😍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spaß2020:

ich finde es sogar sehr geil zuzusehen. nur schauen, ohne berühren 😍

Iss bestimmt auch besser so - nicht das der Orgasmus sonst wegen nichtkönnen  och klekmmt ;-)

×
×
  • Neu erstellen...