Jump to content

Kennengelernt....und dann ?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss nicht..vielleicht finden wie das  nur komisch....oder ungewöhnlich. Aber wenn man hier jemanden "trifft" auf der Seite...man schreibt drei..vier Tage und merkt "jo, passt"..dann ist das doch nur der erste Schritt oder nicht ? Wir hatte  das jetzt schon 3 oder 4 mal so. Man schreibt sich dann bei kik oder whatsapp weiter..macht n Termin aus zum ersten Treffen...und zack kein schreiben mehr. Außer WIR schreiben mal direkt...dann kommen oder kamen auch meist höfliche Antworten. Aber Nix mehr von den Männern. Gehr man dann mal auf die Seite von denen...sieht man "heute 268 Mails verschickt"...und so die Menge bis mehr täglich, während wir 4 Tage lang nicht mal mehr n hallo bekommen. Vielleicht verlangen wir da zu viel....aber was denken sich die Männer??  Die hab ich im Sack.....und halt sie warm...such aber SOFORT weiter falls die doch n Fake sind oder Absagen??? Oder ist das so das Ding "die hätte ich jetzt haben können...langweilig.....neue suchen?!?

 

Wir sind da etwas überfragt im Moment.....oder wirklich altmodisch ...lol    :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hure_und_Lutscher:

trifft

Wattn nue getroffen oder nur geschrieben? 

Ich seh da nicht durch 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wattn nue getroffen oder nur geschrieben? 

Ich seh da nicht durch 

Lach ...nur geschrieben VORM ersten Treffen 

Geschrieben

Nicht weiter darüber Nachdenken. Seht ja, passt doch nicht alles. Links liegen lassen und Weitermachen :rainbow:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

 Man schreibt sich dann bei kik oder whatsapp weiter..

und genau das kann der fehler gewesen sein.

sein gehin sieht euch dann auf poppen nicht mehr in der ersten reihe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schöne neue Welt...das Internet hat nicht nur Vorteile

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich beobachte das auch recht oft und hab mehr das Gefühl den Menschen scheint der Reiz des ersten kennenlernens noch viel mehr zu bedeuten als das Treffen dann wirklich. Mir ist das aber auch schon auf anderen Seiten aufgefallen, an denen das Schreiben viel üppiger ausfällt, und irgendwie das Phantasieren und drüber reden den meisten reicht und teils hab ich das Gefühl, diese Menschen sind nur zum onanieren auf diesen Plattformen.

Aber könnt ihr euch vorstellen wie viel Fakeinteraktionen hier täglich passieren, was die bei den Menschen an Hoffnungen erwirken und gleichzeitig alle mehr negativ beeinflussen? Für die Webseite ist das natürlich cool, denn da ist ja einer der hält das System am laufen, hält die Nutzer aktiv, die schreiben ja dann. Ich verstehe leider nicht warum man solche Profile nicht direkt löscht. Es sollte ja ersichtlich sein, dass jemand nie zu nem Date führt wenn er 270 Nachrichten am Tag schreibt. Irgendwie traurig, und macht Seiten wie diese sehr unspektakulär. Social Media hat mehr Potential als diese Datingseiten hier.

Geschrieben (bearbeitet)

 

So ist das mit kik, whatsapp und diese ganzen sinnlosen Dinge - es bringt nix...heheee

Vielleicht sammeln die auch nur "Nummern" = Handynummern!!!

 

Zum Glück mache ich so etwas nicht mit und muss mich darüber dann auch nicht ärgern - ganz einfach!

 

bearbeitet von DrMuschel
×
×
  • Neu erstellen...