Jump to content

Kaputtgepoppte Möbel


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Euch das auch schon passiert? Beim Poppen gehen Möbel in die Brüche... Ich muss jetzt den 3.Lattenrost in 5 Jahren kaufen....Was ist bei euch zu Bruch gegangen? 

Geschrieben

Haha.ein tisch lattenrost mehrere blumentöpfe!!

Geschrieben

Du solltest mal mehr investieren und auf qualität achten.

Geschrieben

Ja Lattenrost dabei waren wir doch gar nicht so unartig 😛😛😛

Geschrieben

Ja Lattenrost dabei waren wir doch gar nicht so unartig 😛😛😛

Geschrieben

Auch Lattenrost...,danach musste ich so sehr lachen, das ich von ihm nicht runterkam...!! Danach gab es stabile Bretter!🤣🤭

Geschrieben

Ohja, mein Esstisch .....er ist total instabil geworden ! 🙈

Geschrieben

neu tapezieren bzw neu malern. Des Weiteren ein Küchenstuhl, ein Lattenrost und ein Teppich

Geschrieben

Vor ein paar Jahren mal die sensible Technik eines Audi außer Betrieb gesetzt. War für den Besitzer ein teurer Spaß, aber, wie er immer wieder betont, jeden Cent wert.

Geschrieben

Na Ja -Wieviel habt Ihr/Du in der Zeit zugenommen ?

Geschrieben

Ein ganzes Bett ist zweimal komplett zu bruch gegangen und der Putz ist von der Wand gefallen und das ist noch nicht einmal das Härteste aber mehr gebe ich nicht Preis.

Geschrieben

Garnichts.

Weder kaufe ich meine Möbel bei IKEA oder sonstigen Discountern, noch ist mein Haus renovierungsbedürftig, wo der Putz bereits von der Decke fallen würde.

Geschrieben

Der Küchentisch , das Sofa 2x , das Treppengeländer , die Duschabtrennung ... 😂
Sitzverstellung im Auto , Parkbank ..

Geschrieben

Da isser wieder. Der Indiabo der über allem steht😏 weil das ja auch was mit ikea oder der Wohnung zu tun hat😁

Geschrieben

Kaputtgepoppte Möbel ist jetzt aber auch so ein schönes, zweideutiges Wortspiel.... 🙄😅
.... und nein, bisher hatte ich dann wohl alles richtig gemacht... also zumindest beim Möbelkauf....

Geschrieben

Du bist mir ja ein wilder Hengst... Kauf doch mal etwas von Qualität, dann passiert das nicht ein 6 mal, sonst steigen deine Kosten immer weiter

Geschrieben

Dann solltest du mal gleich ein richtigen besorgen .. oder Sex nicht nur im Bett machen

Geschrieben

Ein Hotelbett ist mal auseinander gekracht. Aber das war nicht wirklich das stabilste Produkt - nur etwas peinlich zu erklären... 🤔🙄

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Vor ein paar Jahren mal die sensible Technik eines Audi außer Betrieb gesetzt. War für den Besitzer ein teurer Spaß, aber, wie er immer wieder betont, jeden Cent wert.

Hast Du/habt Ihr das Auto geflutet? 😉

×
×
  • Neu erstellen...