Jump to content

Fremd gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finden die Frauen hier es schlimm wenn der Mann vergeben ist oder ist euch das egal und ihr saugt ihn leer ? :-)

Geschrieben

Ich hoffe doch letzteres

Geschrieben

Na auf die Antworten bin ich gespannt, den Ausgang aber denke ich weiss ich jetzt schon 😂😂

Geschrieben

Das doch keine Melkmaschine die hören nicht unter xx Litern auf.😂😂😂😂

Geschrieben

Mir ist das soooo egal! Was hat das aber mit "und ihr saugt ihn leer?" zu tun????

Geschrieben

Ich denk mal das ist wie bei allem von der Frau abhängig.
Einige wollen das garnicht.

Geschrieben

Was manchen so an sexuellen Abfall durch den Kopf geht.
Und das wollen alles respektierte Erwachsene sein.
😱😱😱

Geschrieben

Du hast die Frage so geschrieben, dass sie kein Mensch ernst nehmen kann, dass ist schon echt eine Leistung.
.
MfG Royo

Geschrieben

Also ich habe darauf keine Lust mehr, zu nervig, zu unspontan, zu nervenaufreibend. Mich gibts nur noch exclusiv und außerdem bevor ich jemanden leer sauge muss er echte Qualitäten haben. Das bekommt nämlich nicht jeder.

Geschrieben

Mögen Frauen eher hellhaarige oder dunkelhaarige Männer? 🤔

Geschrieben

Es gibt ganzschwierige Frauen, die nicht leersaugen, und es gibt schwanzgierige, die leer saugen.
Zweiteres ist hier vielleicht in der Minderheit.

Geschrieben

Ist es dir hier eigentlich egal, was andere über dich denke und schreiben oder gibst du alles dafür, um Aufmerksamkeit zu erlangen?
Nur mal so, laut gedacht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

 Das bekommt nämlich nicht jeder.

...und das kann auch nicht Jede....

Geschrieben

Egal ist, ob in China ein Sack Reis umfällt! Egal ist mir, dass der TE „schwanzhungrige Löcher“ sucht. Egal ist, was ich mir denke, wenn ich solche Fragen hier lese.
Leer saugen ist obsolet, denn das was für mich zählen würde, das, was zwischen den Ohren sitzt, scheint zumindest aktuell leer zu sein.

Geschrieben

Als ich noch Single war, da waren die meisten meiner Affären verheiratet, und die Ehefrauen wussten nichts davon, dass ihr Gatte sich anderweitig vergnügt.
Und nein, ich habe und hatte deshalb kein schlechtes Gewissen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

🤔🤔🤔was leer saugen? Seinen Verstand? Gut ja das bekomme ich hin.

Zu 1.....jep für mich sehr wohl.

Geschrieben

Ich wünsche Dir hier viel Erfolg bei Deiner Suche nach (wie Du es schreibst) "schwanzhungrigen Löchern"...

×
×
  • Neu erstellen...