Jump to content

Thai-Massage mit Happy-End


tastyboy17

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 

Ein Freund hat mir neulich erzählt, dass ein Kollege bei einer Aromaölmassage in einem ganz normalen, scheinbar seriösem Thaimassage-Salon ein Happy-End bekommen hat.

Hat jemand hier ebenfalls ähnliche  Erfahrungen gemacht? Wie kommts dazu? Muss man fragen oder wird man gefragt wenns angeboten wird? Oder war das nur eine absolute Ausnahme und ist bei uns eigentlich gar nicht üblich?

Geschrieben

Wenn es da ein Happy End gibt, dann ist der Laden eher nicht seriös.
In meinem Wohnort haben wir auch einen Thai-Massage Salon und der ist 100 % ohne Happy End.

Geschrieben

Hatte ich in frankfurt... da wirst du gefragt "unten auch?". Du merkst es aber schon wenn sie von Anfang an die Unterhose weg haben wollen, dann dir deinen Teil denken. Bei seriösen Salons bleibt die IMMER an!

Geschrieben

Ausnahme und nicht üblich in einem seriösen Studio.
Evtl. hat er geträumt?

Geschrieben

Er schreibt ja auch in einem SCHEINBAR seriösen...

Geschrieben

Also meine Fußreflexzonen und Rückenmassage war gleichwertig mit einem Orgasmus 😂😂😂.....
Allerdings befürchte ich du meinst was anderes...

Geschrieben

Ich gehe oft und gerne zur Thai-Massage. Habe dafür auch viele Studios ausprobiert. Alle seriös und "medizinisch". In einem Studio kam von der Dame die Andeutung, dass ich gegen Aufpreis mehr bekommen könne. 🙄

Geschrieben

Ich gehe oft und gerne zur Thai-Massage. Habe dafür auch viele Studios ausprobiert. Alle seriös und "medizinisch". In einem Studio kam von der Dame die Andeutung, dass ich gegen Aufpreis mehr bekommen könne. 🙄

Geschrieben

Ich gehe oft und gerne zur Thai-Massage. Habe dafür auch viele Studios ausprobiert. Alle seriös und "medizinisch". In einem Studio kam von der Dame die Andeutung, dass ich gegen Aufpreis mehr bekommen könne. 🙄

Geschrieben

Mist, dank iPhone-Störung ist mein Text nun mehrfach drin - sorry. 🥺

Geschrieben

Also wo ich hin gehe gibt es das nicht. Im Fenster steht es auch Extra ( Kein Sex ) aber wo mein Arbeitskollege hin geht wird es gemacht. Also suche und finde was du willst 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

ohne Happy End

Na ja, das ist ja immer so, wenn's an Bezahlen geht :pensive:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein ”Happy End“ gehört zu einer Thai-Massage nicht dazu. Und wenn, dann ist dies keine Thai-Massage mehr, sondern eine Erotikmassage, für die dann auch wieder andere gesetzliche Regelungen gelten, nämlich das Prostitutions-Schutzgesetzt (ja, auch dann obwohl sie den da unten nur mit der Hand anfässt).

Das mal ”mehr“ möglich ist, ist Sympathie-abhängig, aber das kann nicht nur bei einer normalen physiothe***utischen Massage passieren, sondern auch wenn man bei der netten Bäckerin ein Brot kauft. Also wie überall im Leben.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Da ich super kitzelig bin sind Massagen nichts für mich. Habe aber des öfteren von Bekannten gehört, die sowas in sogenannten seriösen Thai Massage Läden bekommen haben. Und das nicht zu knapp.

 

Unseriös finde ich das jetzt aber nicht unbedingt.

Geschrieben

Das war eine Tantra-Massage und keine Thai-Massage!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Ein ”Happy End“ gehört zu einer Thai-Massage nicht dazu. Und wenn, dann ist dies keine Thai-Massage mehr, sondern eine Erotikmassage, für die dann auch wieder andere gesetzliche Regelungen gelten, nämlich das Prostitutions-Schutzgesetzt (ja, auch dann obwohl sie den da unten nur mit der Hand anfässt).

Das mal ”mehr“ möglich ist, ist Sympathie-abhängig, aber das kann nicht nur bei einer normalen physiothe***utischen Massage passieren, sondern auch wenn man bei der netten Bäckerin ein Brot kauft. Also wie überall im Leben.

Super Antwort..... Werde das mal bei meinem Bäcker des Vertrauens nachfragen.

Geschrieben

Das hab ich bisher noch nicht erlebt und wurde mir auch noch nicht mal andeutungsweise angeboten...

Geschrieben

@CasanovaE: Danke für diesen "qualifizierten" Einwurf. Solltest dich mal schlau machen was Tantra ist :yum:;)

Geschrieben

Hätte gerne ein Vollkornbrot, 10 Milchbrötchen..........mit Happy End, bitte. Da ich aber nicht kann, wenn andere zugucken, müssen die anderen in der Schlange raus.

Geschrieben

Ja gibt es mehrere in Göttingen schon 4

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nilsson:

Na ja, das ist ja immer so, wenn's an Bezahlen geht :pensive:.

😄 leider die Wahrheit 😂

Geschrieben

Wer bekommt denn überhaupt einen hoch bei dieser schmerzhaften Tortur?🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LuceSky:

Super Antwort..... Werde das mal bei meinem Bäcker des Vertrauens nachfragen.

Ich hoffe, ich bin nicht falsch verstanden worden. Ich meinte, dadurch dass man bei einer Massage (egal was für eine) nun zwangsläufig auch einen neuen Menschen kennenlernt, dass sich daraus bei gegenseitigem Gefallen private Dinge entwickeln können (eine Beziehung oder was auch immer), die mit der Massage nichts zu tun haben. So auch eben beim Bäcker.

Geschrieben

von dieser Fantasie gibts hunderte von videos...
ich hab gehört...jau....

ask for a friend :-)

×
×
  • Neu erstellen...