Jump to content

Peinlich-witzige Storys von Euren sexuellen Eskapaden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier bitte nur reinschreiben, wer auch eine peinliche, witzige Story/Spruch/Begebenheit selbst erlebt hat. 
Über die Peinlichkeiten kann man am besten mit Humor drüber weg kommen

ohne Alibi bitte nicht rum Texten. Nach Möglichkeit nicht langatmig.

ich fange an: Neuer Swingerclub Besuch, Ich(Kathi) kenne den neuen Whirlpool nicht, möchte rein, dort sitzen aber schon 6 Personen. Verfehle die Trittstufe und mache einen Bauchklatcher. War zuerst peinlich, aber musste trotzdem drüber lachen. Fanden die anderen weniger lustig und verzogen sich sofort. Wir hatten den Pool für uns alleine. Profit.jpg 🥳

Geschrieben

Ich habe mein jemanden die Nase gebrochen! Er wollte mich sexy kitzeln, wusste aber ganz genau wie ich darauf reflexartig reagiere, selber schuld!

Geschrieben

Beim kuscheligen Sex fand die neue Babykatze meines Lovers meinen großen Zeh besonders spannend und spielte/tatzte/ biss daran herum. Ich habe einen derartigen Lachanfall bekommen, dass an Erotik nicht mehr zu denken war.

Geschrieben

Nette Party vor 25 Jahren. Ganz schön beschwipst, hab dann bei meiner Freundin übernachtet. Teilte mir das Schlafsofa mit noch zwei Menschen... ich lag in der Mitte. Er war ziemlich attraktiv, fand die Gelegengeit wohl günstig. Man kam vom Knutschen ins Vögeln. Dass noch jemand mit "im Bett" lag, war uns da ziemlich wurscht. War n hübscher Fick. Person Nr 3 der Nacht bewarf uns beim Frühstück mit giftigen Blicken. Frage mich immer noch, ob sie mitmachen wollte oder den Schlafmangel ätzend fand. Zusammen waren die beiden jedenfalls nicht...

Geschrieben

War mit meiner damaligen Freundin, heutige Frau nach der Disco auf einem abgelegenen Parkplatz. Sie bearbeitet mein bestes Stück mit den Mund und auf einmal ist es Taghell. Polizei.... Wurden Mündlich verwahnt.

Geschrieben

Auch mit Katze: Missionarstellung. Ich gucke zwischen und runter. Da sitzt die kleine direkt hinter den Eiern aufrecht und brav und macht Maunz. Schwupps war vor lachen alles vorbei ;-)

Geschrieben

Hab ich die Tage schon von berichtet Hund beisst mich ins Bein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Die Tochter meiner damaligen Freundin klopfte an der Tür und fragte ob ihre Mutter etwas leiser stöhnen könnte sie möchte schlafen.

Geschrieben

@Anne2009  danke ❤️ Hatten gerade derartigen Lachanfall. Made my day.

Alibi: Ich(Kathi) wieder Swingerclub, GB steht an. Publikum gemischt, müsste man sich bisschen schön saufen. Ich alle paar Minuten zur Theke, hole Nachschub. Beim 3. oder 4. mal aufstehen fällt mir die Brille vom Kopf, die ich in den Haaren trug. Ich bücke mich, um die aufzuheben, mein Hintern ist bekanntlich groß, überwiegt, und mein Fuß gibt seit der Rücken OP nach, Ich kippe um und bleibe lachend am Boden liegen. Für alle anderen sah es natürlich so aus, als ob ich solange einen hintergekippt habe, bis ich umfiel. Es war meinem Mann sehr peinlich und der Abend war gelaufen. Aber wir können im Nachhinein sehr viel drüber lachen. So schnell macht mir keiner was nach. 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Als meine Ex Affäre mich Doggy nahm und mein Hund zeitgleich das bei ihm versuchte.Sah lustig aus im Spiegel.Seitdem wird der Hund verbannt.🤣

:clapping::clapping:

Geschrieben

Also ich hatte mal ein ons bei mir zu Hause also wir waren im dogystyle tätig
Ich ziehe ihr von hinten an den Haaren dabei sehe ich wie sie den Heizkörper ablegt.. 😂

Geschrieben

Hab nem Mann der mit seinem Hund spazieren war spontan im Freien einen gelutscht und plötzlich fing der Hund an zu jaulen und hatte auch nen steifen🤤🙈.

Geschrieben

20 Jahre ist es her. Erstes Chatdate im Hotel.

Voll romantisch. Sie brachte gefühlte 100 Teelichter mit. Zündete sie an. Irgendwann lag ich auf dem Rücken und entdeckte einen damals neuen Rauchmelder an der Decke. Von da an hatte ich Panik und reichlich Feuerwehrleute vor meinem geistigen Auge und nur noch wenig Spaß.

Geschrieben

Hab's zwar schon mal erzählt, aber egal. Als einer meiner ersten "Versuchsmänner", mit denen ich mit Ende 30 Sex haben wollte, aus den Klamotten stieg und ich sah: der war kahl rasiert, mit Cockringen und Piercing geschmückt - ich hatte keinen Schimmer, daß es sowas gibt. Lachflash, ich konnte mich einfach nicht beherrschen. 

Fand er nicht gut, wurde nix mit Sex. 

Geschrieben

Peinlich? Ich war damals mit meiner Freundin (heutigen Frau) in ihrem Zimmer und wir konnten die Finger nicht voneinander lassen, ich mitten beim Akt zwischen ihren Beinen, meine Schwiegermuter klopft (was wir nicht gehört haben) und sie stöhnt, "Ja, ja, ja", die Tür geht auf und sie steht in voller Pracht im Zimmer, ich zwischen den Schenkeln ihrer Tochter meine hoch roten Kopf in die Matratze vergraben, sie gibt ein empörtes "och Mutti" von sich und meine Schwiegermutter entschuldigt sich geschockt und sagte beim rausgehen, schließt doch einfach ab. Der Sex wurde von 100 auf 0 abgebremst. Zuerst haben wir danach beide drüber gelacht und später meinte meine Schwiegermutter beim Essen ganz trocken, naja so macht unsere Unterhaltung über die Pille jetzt Sinn.

Es gibt noch so ein paar Storys, hebe ich mir für den nächsten Beitrag dieser Art auf :coffee_happy:.

 

 

Geschrieben

Vor 15 Jahren mit meinem Ex. Ichvhatte damals Pferde, die den Sommer auf der Koppel verbrachten. Eines musste spät Abends noch krankheitsbedingt versorgt werden. Es war eine laue Sommernacht und ich wollte unbedingt auf der Motorhaube gef... werden. Wollte danach auf die Weide zum Pferd. Hose nicht wieder angezogen, weil so schön warm und Weide sehr abgelegen.  Er blieb beim Auto. Plötzlich lief ein großer Hund den Weg entlang, gefolgt von einem Auto, Fahrer mit sehr heller Taschenlampe bewaffnet.....Security. Fragten ihn, was er dort zu suchen hat. Antwortete wahrheitsgemäß, dass er auf seine Freundin wartet, die auf der Wiese beim Pferd ist. Haben sie ihm natürlich nicht geglaubt. Wollten schon die Polizei rufen. Bis ich unten ohne hinterm Busch vor kam und die mich mit ihrer Funzel voll anstrahlten. Haben nur gelacht und führen weiter.

Konnte ja keiner ahnen. Aber danke, dass mein Hotti da so gut bewacht wird 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde damals von meiner Mitbewohnerin erwischt, wie ich eines ihrer Kleider an hatte und sichtlich erregt war. Im ersten Moment dachte ich mir so "holy shit, das kann doch jetzt gerade nicht ernsthaft passieren" und wäre beinahe im Boden versunken. Aber sie hatte es locker aufgenommen und wir waren danach irgendwie dicker miteinander. Irgendwann danach waren wir gemeinsam mit finnischen Austausch-Studenten in der Bar Ficken3000, wo ich ein anderes Kleid von ihr anhaben durfte. Love that Girl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...