Jump to content

Wie funktionieren PKs mir 1,50m Abstand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das PK in Erfurt hat wieder auf aber mit den Limitierungen: 1,50m Abstand, Mundschutz tragen, Hände desinfizieren usw..
Wie sollen da die einzelnen Kabinen funktionieren? Und fallen gloryholes und darkrooms komplett aus?

Geschrieben

Das Ganze gilt nur für den Verkaufsraum.....was du drinnen machst, ist deine Sache

Geschrieben

Das heißt man könnte drinnen ein GB starten?

Geschrieben

Ich war am Samstag kurz im pk

War wie vor corona.
Maskenpflicht nur beim betreten. Im Kino hatte sie keiner auf.
Abstand und Anstand bei dem päärchen das dann kam war auch nicht zu finden und sehen.

(Schade das corona nicht speziell auf Jogginghosenträger steht),😜

Geschrieben

Ich war am Samstag kurz im pk

War wie vor corona.
Maskenpflicht nur beim betreten. Im Kino hatte sie keiner auf.
Abstand und Anstand bei dem päärchen das dann kam war auch nicht zu finden und sehen.

(Schade das corona nicht speziell auf Jogginghosenträger steht),😜

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb rookie2005:

Ich war am Samstag kurz im pk

War wie vor corona.
Maskenpflicht nur beim betreten. Im Kino hatte sie keiner auf.
Abstand und Anstand bei dem päärchen das dann kam war auch nicht zu finden und sehen.

(Schade das corona nicht speziell auf Jogginghosenträger steht),😜

Und hast du auch artig deine Daten da gelassen mit Namen und Telefonnummer?

Wenn man da schreiben muss wann man gekommen bzw gegangen ist, muss man dann bei gekommen 2 Uhrzeiten eintragen (oder mehr) 😁🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liliebeth:

Das heißt man könnte drinnen ein GB starten?

Nein. Abstandsregelungen gelten auch hier, außer für deinen Partner, Freund...der Betreiber darf sonst ein Bußgeld zahlen.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb katy71:

Und hast du auch artig deine Daten da gelassen mit Namen und Telefonnummer?

Wenn man da schreiben muss wann man gekommen bzw gegangen ist, muss man dann bei gekommen 2 Uhrzeiten eintragen (oder mehr) 😁🙈

Ich war glaub der 4te Max mustermann 😂😂

Geschrieben

Obwohl...zwei Haushalte dürfen nebeneinander sitzen...

Geschrieben

Auf der spielwiese hast bestimmt bereiche mit flatterband abgetrennt in der sich jedes paar aufhalten darf

Geschrieben

Gloryhole geht bestimmt...ist ja ne Trennwand dazwischen...wie beim einkaufen 😬

Geschrieben

Funktioniert nur mit extrem langen Gliedern

Geschrieben

Auf der Bundesregierung Seite sehe ich keine Freigabe für sexuelle Kontakte zu Fremden. Woher hast du diese Info? Prostitutions-Gewerbe ist auch noch verboten. Wieso sollte da Sex Kontakt in PKs erlebt sein? Führt doch automatisch zur Strafe bei Erkrankung. Muss doch jeder Personen Daten angeben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Auf der Bundesregierung Seite sehe ich keine Freigabe für sexuelle Kontakte zu Fremden. Woher hast du diese Info? Prostitutions-Gewerbe ist auch noch verboten. Wieso sollte da Sex Kontakt in PKs erlebt sein? Führt doch automatisch zur Strafe bei Erkrankung. Muss doch jeder Personen Daten angeben.

Eine Freigabe für sexuelle Kontakte mit Fremden ..... ? Aha !

So mit Stempel, Unterschrift und Dienstsiegel.... vom Oberregierungsbezirksbefruchter.

Ich vergaß, wir sind ja hier in Deutschland. Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist natürlich verboten.

Wer erteilt die Genehmigung ? Der Bundesverkehrsminister (Scheuer) oder Seehofer als Innenminister ?

Auf jeden Fall ein Bayer.... ich seh schwarz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb night_wish:

Eine Freigabe für sexuelle Kontakte mit Fremden ..... ? Aha !

So mit Stempel, Unterschrift und Dienstsiegel.... vom Oberregierungsbezirksbefruchter.

Ich vergaß, wir sind ja hier in Deutschland. Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist natürlich verboten.

Wer erteilt die Genehmigung ? Der Bundesverkehrsminister (Scheuer) oder Seehofer als Innenminister ?

Auf jeden Fall ein Bayer.... ich seh schwarz.

What?
 

Dass Pandemie herrscht ist dir entgangen? Bzgl Corona sind private Kontakte aktuell nur mit Max 10 Personen und Abstand erlaubt. 
Landesweit. Auch auf der Thüringen Seite nichts gegenteiliges entdeckt. 


Prostitutions-Gewerbe ist nach wie vor gesetzlich untersagt wegen der Ansteckungsgefahr. 
𝐖𝐈𝐄𝐒𝐎 sollten gerade PKs öffnen dürfen für sexuelle Kontakte? Wenn überhaupt, dürfen sie vermutlich nur als Leinwand und Bar fungieren, mehr nicht. 
 

Ich vermute eher, da war Wunsch der Vater des Gedanken. Irgendeiner hat es gepostet und nun wird es als wahr weiter verteilt. 
 

Daher hab ich den TE gefragt, 𝐖𝐎𝐇𝐄𝐑 er diese Info hat.  

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

manchmal ist besser man fragt nix, geht einfach hin und hat seinen spass...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:


Dass Pandemie herrscht ist dir vergangen? Bzgl Corona sind private Kontakte aktuell nur mit Max 10 Personen und Abstand erlaubt. 
Landesweit. Auch auf der Thüringen Seite nichts gegenteiliges entdeckt. 

 

Echt jetzt ? Nachdem ich am Samstag die Bilder aus Berlin, Hamburg und München gesehen habe, kann es sein das Du da Fake-News aufgesessen bist ?
Das waren bis zu 25.000. Wem will man denn jetzt noch so einen Scheiss erzählen .... ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rookie2005:

Ich war glaub der 4te Max mustermann 😂😂

🤣🤣🤣

Da muss nen Nest sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb night_wish:

Echt jetzt ? Nachdem ich am Samstag die Bilder aus Berlin, Hamburg und München gesehen habe, kann es sein das Du da Fake-News aufgesessen bist ?
Das waren bis zu 25.000. Wem will man denn jetzt noch so einen Scheiss erzählen .... ?

😅 wait:

Du behauptest also dass die Regierung einen Fake Virus erfunden hat?

 

Fakt ist, Sex in PKs ist aktuell noch immer verboten. Klar kann man gegen Regeln verstoßen. Wer 25.000€ über hat und gerne in den Knast wandert, kann das ja machen. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

😅 wait:

Du behauptest also dass die Regierung einen Fake Virus erfunden hat?

 

Fakt ist, Sex in PKs ist aktuell noch immer verboten. Klar kann man gegen Regeln verstoßen. Wer 25.000€ über hat und gerne in den Knast wandert, kann das ja machen. :)

Was denn jetzt ? Du behauptest das sich nicht mehr als 10 Mann unter Abstand treffen dürfen und in Berlin waren am Samstag 15.000 Leute unterwegs, in Hamburg 14.000 und in München 25.000. Ohne Abstand und zum Teil ohne Mundschutz....

Passt irgendwie nicht zusammen. Da soll ich mir Gedanken machen wer mit wem und wo ...

Aber Du kannst Dir auch gerne die Haare grün lackieren wenn es auf einer "Bundesregierung Seite" steht. Vllt. hilft es ja...

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

Was denn jetzt ? Du behauptest das sich nicht mehr als 10 Mann unter Abstand treffen dürfen und in Berlin waren am Samstag 15.000 Leute unterwegs, in Hamburg 14.000 und in München 25.000. Ohne Abstand und zum Teil ohne Mundschutz....

Passt irgendwie nicht zusammen. Da soll ich mir Gedanken machen wer mit wem und wo ...

Nein nein, speziell du sollst dir keine Gedanken machen. Ich äußerte mich tatsächlich zum Thema und nicht speziell zu dir. Du hast MICH zuerst zitiert. Daher, hey .. ich habe mit dir nichts am Hut. Darfst dich beruhigen. ✌️
 

und klar. Keiner MUSS darauf achten. Ich finde so eine Ausdünnung der Bevölkerung, durch eine Pandemie, kann auch Vorteile haben. 😅

×
×
  • Neu erstellen...