Jump to content

Prinz Albert


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Möchte dehnen, wie geht man am besten vor?

Wäre auf Antworten sehr dankbar.

Geschrieben

Lass es beim Piercer machen. Habe mein Frenumpiercing und mein Hafada auch dort dehnen lassen. Die kennen sich damit aus.🤗

Geschrieben

Was willst du bei dem Piercing dehnen!?🤔

Geschrieben

Am Besten gar nicht oder höchstens 2 mm. Kannst gerne mal nach Eichelspaltung googeln

Geschrieben

Also am besten gehst du da hin wo du es dir machen lassen hast und er dehnt dir es

Geschrieben

Habe mein Prinz Albert bis 4 mm dehnen lassen von piercer und danach war der Schmuck schwer genug das es sich von selbst dehnt.

Geschrieben

Also das mit den höchstens 2mm kann ich icht unterschreiben da ein dünnerer Ring ( Draht ) sich wesentlich leichter durch das Fleisch schneiden kann als ein grösserer Durchmesser.
Ich habe mir ein Dehnungsset damals gekauft und es selber gedehnt und das nicht in einer halben Stunde oder weniger sondern teilweise über mehrer Stunden oder Tage da ich kein Gewebe schädigen wollte durch zu schnelles dehnen.
Erkundige Dich beim Piercer und dann viel Erfolg für Dein Vorhaben.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Denk mal wenn du noch den ersten drin hast wird der 2,4mm sein dann 3mm dehnstab und Piercing dann in längeren Abständen in 1mm Schritten dehnen. Ich habe das immer ganz entspannt in der Badewanne gemacht. Total easy

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shatsuke:

Am Besten gar nicht oder höchstens 2 mm. Kannst gerne mal nach Eichelspaltung googeln

Genau deshalb wird gedehnt. Je dünner die Klinge je schneller die Spaltung! Ein Prinz Albert wird normalerweise schon mit 2,4mm gestochen. Und mit nem 8 oder 10mm Rundeisen kriegst du nicht mal  mehr ne Toastscheibe geschnitten, was soll da raus wachsen???

 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie Fremdlinks entfernt worden. Bitte haltet euch an das Thema und seid sachlich in den Antworten. Zum TE, ich empfehle dir, dich bei deinem Piercer des Vertrauens beraten zu lassen. Alles andere wäre in meinen Augen nicht verantwortungsvoll. Denn es kann, wie schon erwähnt wurde, durch Unerfahrenheit einiges schiefgehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Hallo... habe damit nur gute Erfahrungen gemacht 👍 und möchte es auch nicht mehr missen. Vor etwa einem Jahr habe ich es mir stechen lassen und trage jetzt ein 6mm dickes Hufeisen . Gedehnt habe ich es in der Badewanne mit warmen Wasser, dann ist alles locker und entspannt ! Viel Glück 😍

×
×
  • Neu erstellen...