Jump to content

Vegan Leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Mich beschäftigt seit geraumer Zeit die Frage, ob eine Veganerin Sperma schlucken darf/schluckt.....

 

Kann mir jemand die Frage beantworten??

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass ein Veganer eine Veganerin schon Sperma schlucken darf. Denn die Veganer verzichten ja auf tierische Produkte/Eiweiße. Und ich denke nicht das der Mensch in dem Sinne als Tier gilt. ;)

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Ich bin mir sicher, dass ein Veganer eine Veganerin schon Sperma schlucken darf. Denn die Veganer verzichten ja auf tierische Produkte/Eiweiße. Und ich denke nicht das der Mensch in dem Sinne als Tier gilt. ;)

Könnte dann ein Veganer nach der Logik nicht auch andere Menschen essen? 😨

Geschrieben

Sonntag Abend... Zeit für etwas unsinniges....

Geschrieben

hängt wohl davon ab inwiefern sie dich für ein tier hält ;)

Geschrieben

Vegan bezieht sich auf tierische Produkte.

Geschrieben

Ich denke solange es nicht vom Tier ist.
Vom Mann müsste in Ordnung gehen auch wenn du es ihr wie ein Tier machst. 🙈
Wenn sie sagt sie nimmt klein Fleisch mehr in den Mund denke ich zählt das ja auch nicht.

Geschrieben

Immer wieder geil, Thema öffnen und weg sind sie. Echt merkwürdig, sich am Thema beteiligen, keine chance

Geschrieben

Na wenn Du mal den Tiger im bett raus lassen willst, dann sollte sie es lassen :-)))

Geschrieben

Sonntag Abend zwischen Star Wars und poppen.de 😂

Geschrieben

Wenn de Partner ein Rindvieh is kanns mim schlucken schon Probleme geben... 😉😎

Geschrieben

Verstehe nicht ganz was Sperma schlucken mit vegan zu tun hat???

Geschrieben

Gäbe bei weight watchers auch keine Punkte 😳😳

Geschrieben

1. Wir sind Säugetiere. Also auch Tiere...
2. Veganer verzichten auf tierische Produkte, weil sie gegen das Ausnutzen/Ausbeuten einer anderen Lebensform sind.

Also dürften Veganer*innen Sperma schlucken, wenn es freiwillig und voller Absicht gegeben wird.

Geschrieben

Klar dürfen die schlucken Pisse Samen Schweiss immer runter damit.

Spannender finde ich gerade hier zwischen St .Pauli und Schanze ist ja jede 4 Frau  Veganerin.

Da wird aber noch mit  Weichspüler  gewaschen und die Leder Handtasche tut es auch noch.

So viel zur Doppelmoral von VEGAN!

Das musste jetzt gerade mal raus...:persevere:

Geschrieben

Bin zwar kein Veganer , aber auf Sperma kann ich sehr gut verzichten , bin froh , wenn ich meins los werde .. :confused:

Geschrieben

Ja man wollte ich auch immer mal wissen, weil Menschen auch nur Tiere sind und sie ja keine tierisch Produkte essen. Endlich stellt die frage mal wer.

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich kenne eine Veganerin, die schluckt immer Sperma.

Geschrieben

theoretisch , nach veganer lehre , dürften die sich auch nicht vermehren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jedermanstrans:

theoretisch , nach veganer lehre , dürften die sich auch nicht vermehren

Ist ganau so wie mit den Bio - Bauern , die dürfen auch nicht spritzen !! :clapping:

Geschrieben

Oh je! Vielleicht solltest du dich erstmal mit veganer Ernährung auseinandersetzen.

Geschrieben

Naja auch wenn er rangeht und abgeht wie ein Tier ist er doch keins

×
×
  • Neu erstellen...