Jump to content

Feuchte Träume - Männer - Frauen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das letzte Aufbäumen 😉

Geschrieben

Ist doch normal wenn man(n) erotische Träume hatte das er nass aufwacht.Verstehe die Frage jetzt nicht ganz???

Geschrieben

Kann mich gerne outen.ich hatte auch mal feuchte träume. Beim aufwachen bemerkte ich, dass mein Short vorne komplett nass war :)
Also kein Grund zur Sorge.

Geschrieben

Nicht sooft wie in der Jugend aber so ab und an ja

Geschrieben

Passiert mal auch wenn es selten ist

Geschrieben

Passiert mal auch wenn es selten ist

Geschrieben

Was ist daran besonderes. Es passierte mir nicht nur bei Enthaltsamkeit, sondern auch in der Nacht nach einem ungemein geilen sexuellen Erlebnis. Ist doch schön, wenn der Körper und Geist funktionieren.

Geschrieben

Ich kann mich nur selten an Träume erinnern aber ich wache sehr oft mit einer Morgenlatte auf. Nein das hat nichts mit Kaffee zu tun. 🤣

Geschrieben

Erektion? Ja. Sonst nichts.

Geschrieben

@ertappt

Mit Sex hat das aber auch nix zu tun.
Die hat so ziemlich jeder Mann.
Hat was mit der vollen Blase zu tun und mit ner körpereigenen Routine, quasi nem Funktionscheck der Schwellkörper.

Geschrieben

Sowas hatte ich noch nie.
Ich muss wach sein um mit meinem Kopf und meinen Gedanken zu spielen...

Im Traum geil werden...lustig...🙈

Geschrieben

Also ich träume oft intensiv und sehr heiss 🤷‍♀️

Geschrieben

Kommt vor... meist schaffe ich es im Reflex vorne zuzuhalten... dann kann ich´s noch wegbringen :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jenny81:

Also ich träume oft intensiv und sehr heiss 🤷‍♀️

Du machst einen wahnsinnig :-)

Geschrieben

Von Träumen "betroffen' zu sein ich schon echt blöde.... und dann noch feucht..
Man sollte das Träumen echt abschaffen.. 😁😁
Happy Outing! ✌

Geschrieben

Das kann bei einem entsprechenden Traum schon passieren
Da bist du nicht allein

Geschrieben

Kommt vor, halte ich für ziemlich normal. Manchmal wüßte ich gerne, was im Traum eigentlich so treibe - ich kann mich selten daran erinnern. :D

 

×
×
  • Neu erstellen...