Jump to content

Was gefällt euch eigentlich am meisten an eurem Körper?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir sind es ganz klar die Augen. Mich interessiert aber bei euch, was mögt ihr an eurem Körper am meisten? Kann sein das gleich wieder Gemecker kommt das es so eine Art Post schon zig mal gab, aber dadurch das ich hier nicht so aktiv bin weiß ich nunmal nicht davon. Also, mal sehen was ihr alle so an euch selber am meisten mögt :) Könnt auch gerne von eurem Partner ausgehen was er an euch mag oder ihr an eurem Partner

  • Moderator
Geschrieben

Viele mögen meine Augen und meinen Hintern. Nur ich mag alles an mir. ;) Sei es meine Pölsterchen, meine Narben usw.

Geschrieben

Ja, den Post gab es schon mal, na und, egal :-). Ich mag am liebsten meine Augen, meine Brüste und meine Hände. Männer mögen sehr gern meinen Hintern, obwohl ich das selbst nicht so teile.

Geschrieben

Meine Wampe.Das bin ich.

Geschrieben

@Linda0512 Hier gab es JEDEN Post schon Mal.
.
Zum Thread: Ich liebe meinen ganzen Körper, und zwar genau so, wie er ist.
Mein Körper erzählt nämlich eine Geschichte, und zwar MEINE Geschichte.

Geschrieben

Meine Beine (Ramona)

Geschrieben

Öhm.. meine Haare... wenn da jemand reingeht und die verwurschtelt...alter Schwede, dann könnte ich richtig verrückt werden.. ☝️😅😅😅😅😅🙈

Geschrieben

Ich mag meine Augen , meine Haare und mein Dekolleté.

Geschrieben

Meine Augen.....😋....

Geschrieben

Besonderst meine Augen, meine Beine und mein wunderschön Bart,aber so ingsamt bin ich sehr zufrieden mit mir und mit der Entscheidung mein Leben zuändern und mein Arsch zubewegen steigt das Selbstbewusstsein kontinuierlich an.

Geschrieben

Besonderst meine Augen, meine Beine und mein wunderschön Bart,aber so ingsamt bin ich sehr zufrieden mit mir und mit der Entscheidung mein Leben zuändern und mein Arsch zubewegen steigt das Selbstbewusstsein kontinuierlich an.

Geschrieben

Bin wie ich bin. Gibt nichts was ich mag oder nicht mag.

Geschrieben

Mir gefällt, dass ich in der Sonne schnell braun werde (früher war mir das eher unangenehm), dunkele Haare habe, nicht zu klein bin und auch noch sehr schöne Zähne habe.

Das sind zumindest die Dinge, die manche Frau über mich sagt und ich, wenn ich das höre, dann meinen Mund vor Freude bis zu beiden Ohren breit ziehe.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Felicea:

Meine Augen und meine Brüste 😌

Kann ich verstehen 😉

Geschrieben

Mein Hirn...also das zwischen den 👂 und nicht zwischen den Beinen.🤣😂

Geschrieben

Im sanften Sonnenlicht gefallen mir meine Augen und die daneben fallenden Haare verdammt gut. Nach einer Sporteinheit ist es der Bauch, wenn man sich selbstverliebt vor dem Spiegel dreht und windet. Von hinten betrachtet, ist der Übergang vom Rücken zu den Schultern ansehnlich, wenn die Muskeln leicht miteinander unter der Haut spielen. Und manchmal hasse ich alles zeitgleich an mir und bin absolut unzufrieden. Aber spätestens das Kissen, was mir mein Mann vom Bett aus gegen den Kopf wirft, vermittelt mir, dass ein negatives Selbstbild nicht nötig ist. 🦊

BlackAmericanDick
Geschrieben

My skin color :)... I love beeing black... Abgesehen Davon zwar Mehr das ist aber Der hauptteil

×
×
  • Neu erstellen...