Jump to content

Penis ansehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

neulich sah ich im Profil einer attraktiven Frau, dass sie gern Penisse ansieht.

Hey, das gefällt mir!

Ihr anderen Frauen, mögt Ihr das auch? Oder findet Ihr das abstoßend? Oder mögt Ihr das insgeheim, seid aber zu prüde, um es zuzugeben?

Ihr Männer, findet Ihr eine solche Vorstellung attraktiv? Oder behaltet Ihr Euch Euren Penis Eurer Liebsten, der einzig Wahren vor?

Geschrieben

Seit dem ich so viel abgenommen habe, kann ich meinen endlich wieder anschauen 🙏

Geschrieben

ich zeige meinen gerne her und auch noch mehr

Geschrieben

Ein Penis ist nur interessant, wenn der Typ dazu attraktiv ist und zu meinen Ansprüchen passt.

Geschrieben

Jedem das seine, ich muss meinen jetzt nicht jedem zeigen, auch wenn ich kein Problem mit meinem habe.

Geschrieben

Mir sind Penisse egal, weil es wichtigeres für mich gibt...

Geschrieben

@Kleines_lila_Bällche, wollen die Frauen ihn jetzt auch lieber sehen?

Geschrieben

Ich habe schon so viele Schwänze gesehen, dass mich keiner damit mehr beeindrucken kann.
Und wer mir ein Schwanz Bild schickt, ist eh direkt raus.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MountHood:

Moin,

neulich sah ich im Profil einer attraktiven Frau, dass sie gern Penisse ansieht.

Hey, das gefällt mir!

Ihr anderen Frauen, mögt Ihr das auch? Oder findet Ihr das abstoßend? Oder mögt Ihr das insgeheim, seid aber zu prüde, um es zuzugeben?

Ihr Männer, findet Ihr eine solche Vorstellung attraktiv? Oder behaltet Ihr Euch Euren Penis Eurer Liebsten, der einzig Wahren vor?

entweder den des Partners oder fremde aus dem Internet. Keinesfalls einen, den man(n) hier meint, mir ungefragt präsentieren zu müssen.

Grundsätzlich mag ich die "Dinger"; logo, oder!

Geschrieben

Ich will nur Penisse mit einer Krümmung von mehr als 30° sehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich will nur Penisse mit einer Krümmung von mehr als 30° sehen.

kannst du haben 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Seit dem ich so viel abgenommen habe, kann ich meinen endlich wieder anschauen 🙏

Mmmh, das ist schon praktisch, wenn man an seinem Körper hinab sieht und der Penis nicht im ewigen Sichtschatten verborgen liegt, gleich der dunklen Seite des Mondes. :)

vor 6 Minuten, schrieb Tigger6666:

ich zeige meinen gerne her und auch noch mehr

Das gefällt mir!

Geschrieben

Alle Frauen stehen hier voll drauf, wenn sie jeden Tag Penisbilder sehen. Denke ich mal...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MountHood:

Moin,

neulich sah ich im Profil einer attraktiven Frau, dass sie gern Penisse ansieht.

Zu dumm nur wenn hinter solchen ungeprüften "Frauen" Profilen Hans, Franz oder Willi steckt  :clapping:

Geschrieben

Also die Frauen regen sich auf das sie hier so viele Penisse unter die Nase gehalten werden und du fragst sowas!^^

Geschrieben

Das Problem dabei ist, dass die wenigsten Penisse wirklich schön sind. Einen schönen Penis an einem schönen Mann, sieht man sich natürlich gerne an. Ich mag es halt sehr ästhetisch! Für mich! Gibt bestimmt auch Frauen die 150kg Männer angucken mögen, obwohl nur noch 2 cm Penis, wenn überhaupt rausgucken!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MountHood:

Mmmh, das ist schon praktisch, wenn man an seinem Körper hinab sieht und der Penis nicht im ewigen Sichtschatten verborgen liegt, gleich der dunklen Seite des Mondes. :)

Das gefällt mir!

Ich habe eine Glaswaage, um meinen sehen zu können, musste ich mich draufstellen und im Spiegelbild schauen. Das blöde halt , dass über dem schnuckeligen Teil so ne riesen Zahl stand😅

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Zu dumm nur wenn hinter solchen ungeprüften "Frauen" Profilen Hans, Franz oder Willi steckt  :clapping:

Oder geprüfte Frauenprofile schreiben, als wäre es Hans, Franz oder Willi 🤣

leckfetischist
Geschrieben

ich liebe den anblick von schwänzen. besonders, wenn ich sie auch melken darf.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Ein Penis ist nur interessant, wenn der Typ dazu attraktiv ist und zu meinen Ansprüchen passt.

Nun, das ist natürlich eine valide Vorgehensweise. Gleichwohl ist doch aber der Penis schon eine Schönheit an sich, ein Phänomen, gar wundervoll anzuschauen, so prall und fest, glänzend, einer Offenbarung gleich, oder nicht?

Geschrieben

Vielleicht bin ich da ja etwas altmodisch.
Ich finde, manche An- und Einblicke sollte man sich erst verdienen oder erobern.
Weniger ist oft mehr ...
Das gilt aber auch für die Damenbilder...😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich habe schon so viele Schwänze gesehen, dass mich keiner damit mehr beeindrucken kann.
Und wer mir ein Schwanz Bild schickt, ist eh direkt raus.

Ooooh, wie langweilig :(

Geschrieben

TooBadForYou hat es auf den Punkt gebracht. Die verklemmte Frauenfraktion steht nur nicht dazu.

×
×
  • Neu erstellen...