Jump to content

Milch 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo, ich bin es wieder Lena und nach dem Erlebnis mit Fr. W., der Mutter meiner besten Freundin, die mich ja in der Küche völlig entjungfert hatte im weitesten Sinn, nach dem ich ihr gestanden hatte das ich ihren Mann und sie beim Tittenfick beobachtet hatte. Ich dachte eigentlich das alles wäre ein für immer einmaliges Erlebnis gewesen, aber dem war dann nicht so.
Meine Brüste sind immer noch nicht wirklich gewachsen und das werden die wohl auch nicht mehr, weshalb ich wohl nie solche prallen Milcheuter wie eben die Frau bekommen werde bei der ich im Moment wohnen darf. Nach dem Erlebnis habe ich sehr viel masturbiert, hauptsächlich zu Filmen wo Frauen ihre Titten massieren und ihnen die Milch hinaus läuft und da gibt es echt einige von. Manchmal waren da auch andere Frauen mit bei und ich musste dann immer an Fr. W. und mich denken, was mich dann zu richtigen Höhepunkten brachte. Mit am besten fand ich ein Video wo es zwei Frauen auf einer Autobahnraststätte machen und die eine mit ihren riesigen Milchtitten (so große hat nicht mal Fr. W.) der anderen die Milch in den Mund spritzt, wie ein Mann der einer Frau sein Sperma in den Schlund schießt. Dabei ich sogar mal so heftig gekommen, das ich ausgelaufen bin und mein Laken war ganz nass. Zum Glück war ich da allein zu Hause, denn es hätte peinlich werden können wenn einer von beiden daheim gewesen wären.

Eines Abends war es mal wieder soweit, denn Hr. W. musste wieder über das WE weg, da er irgendwo zu einer Tagung, Schulung, was auch immer musste und beide also wieder richtig fickten. Das konnte ich natürlich wieder ganz deutlich hören und als ich auf den Flur ging, sah ich das die Tür des Schlafzimmers wieder etwas offen stand. Entweder haben die es wieder vergessen oder...
Ich schlich über den Flur und stellte mich dann so wie letztens an die Schlafzimmertür. Er lag auf dem Rücken und Fr. W.hatte ihrem Mann die Augen verbunden, er hatte die Beine angewinkelt, so wie eine Frau die darauf wartet das der Mann jetzt zwischen ihre Schenkel steigt. Fr. W. streichelte ihre herrlich großen Milchtitten und ich konnte dann sehen das sie einen Umschnalldildo trug. So ein Teil kannte ich nur aus den Filmen im Inet. Sie schmierte da Ding gerade ein und tat dann etwas, was mir schon gleich schlagartig die Pussy nass machte. Neben dem Gleitgel drückte sie auch ihre Titten so das wieder Milch floss und die rieb sie dann auch auf den Dildo. Dann wurde es einfach noch unfassbarer, denn sie schob ihm nun das Teil in sein Arschloch, wobei er sehr geil aufstöhnte und dann...dann fickte Fr. W. ihn richtig in seinen Arsch!
Rein und raus ging das Teil und sie fickte ihn echt gut, denn das konnte ich alles echt gut sehen. Er stöhnte vor Geilheit, sie auch und ihre Titten schwangen bei jedem Stoß und mir lief am Türpfosten lehnend mein Pussysaft ins Höschen. Ich sah auch seinen steifen Schwanz, der hin und her zuckte und ich schon drauf wartete das sein Sperma spritzen würde. Sie ließ diesen aber noch in Ruhe, während er sich mit den Händen ins Bettlaken krallte und sie ihn echt geil fickte, wobei sie mit einer Hand ihre rechte, riesige Milchtitte drückte und seinen Körper in mehreren Schwällen mit ihre so geilen Milch bespritzte. Ich beneidete ihn da echt drum, denn wo sie mich damals in der Küche so vollspritzte war das auch einfach nur geil. Aber so was wie das jetzt hatte ich noch nicht gesehen und es erregte mich total. Dieses Paar war schon echt verdammt geil, das hätte ich doch niemals ahnen können als ich hier unterkam.

Hr. W. kam dann und wie, er schrie fast vor Erregung und sie zog den Dildo aus seinem Arsch. Sie war aber noch nicht fertig mit ihm, denn er hatte nicht abgespritzt beim Orgasmus und das sollte jetzt kommen. Was Fr. W. dann tat war dan der Oberhammer und ich musste mir auf die Faust beißen, damit ich mich durch meinen Stöhnen nicht verriet. Sie beugte sich über den harten Schwanz von ihrem Mann, verpasste ihm einen kurzen Tittenfick, so das er spürte das sie jetzt da war, denn seine Augen waren ja immer noch verbunden und dann begann sie ihre dicken Milcheuter zu kneten. In kräftigen Spritzern schoss die Milch auf seinen Schwanz und Hoden, sie saute ihn richtig ein. Oh Gott, dieser Anblick der raus schießenden Milch die auf den harten Schwanz ihres Mannes traf und an diesem herunterlief machte mich so nass, das ich mir jetzt schon zwei Finger tief in meine enge Fotze geschoben hatte und mich hart wichste. Nun schlossen sich ihre Lippen um seinen Schwanz und dann begann sie ihn zu blasen, leckte ihre eigene Milch weg. Er stöhnte wieder sehr laut und sie wurde immer wilder und wilder. Plötzlich krallte sich Hr. W. wieder ins Laken, schrie seinen Orgasmus wieder heraus und schoss seiner Frau wohl sein Sperma in den Mund. Sie entließ seinen Schwanz, der noch mal eine Ladung Sperma auf seinen Bauch schoß und sie stand auf. Er lag völlig erschöpft auf dem Bett, hatte die Augenbinde noch um, während sie nun zu Tür kam. Ich erschrak, sie hatte mich gesehen?
Ja hatte sie. Sie war nicht sauer, sondern griff gleich zu meiner mich noch wichsenden Hand, schob diese beiseite und fing dann an mich zu wichsen und plötzlich küsste sie mich und mir floss etwas in den Mund. Oh Gott, sie hatte das Gemisch von seinem Sperma und ihrer Milch im Mund behalten und küsste mich nun damit. Das war dann auch für mich zu viel und ich kam. Ich musste mich an ihren dicken Titten festkrallen und diese spritzen auch noch mal Milch auf mein Unterhemd, welches transparent wurde dadurch. Sie stöhnte auch noch mal heftig dabei, zog ihre Hand aus meiner feuchten Fotze und leckte meinen Saft ab. Danach gab sie mir einen Klaps auf den Hintern und deutete mir ins Bett zu verschwinden.
Ich sah noch wie sie den Umschnalldildo auszog, mir noch zulächelte und die Schlafzimmertür schloss. Ich selber war völlig perplex, denn ich hatte Milch und Sperma geschluckt, vor allem Sperma und jetzt gingen mir Gedanken durch den Kopf wie Fr. W. mich mit diesem Umschnalldildo fickte und mich mit Milch vollspritzte dabei.
Ich war noch in Gedanken, da klopfte es sanft an meiner Zimmertür. Mein Herz schlug bis zum Hals. Ich drehte mich um, öffnete die Tür und da stand Fr. W. und sie war immer noch nackt. Ihre dicken schweren Milchbrüste hingen da und es sah einfach nur geil aus, sie lächelte mich an.
"Noch gar nicht müde?", flüsterte sie, "Er ist gerade eingeschlafen. Lass mich mal rein."
Ich trat zu Seite und sie ging in mein Zimmer. Ich schloß die Tür und sah sie an.
"Na? Alles gut?"
"Also, das gerade eben..."
"Shhh. Hab dich schon die ganze Zeit gesehen. Hat dich sehr geil gemacht."
"Ähmm...also ich hab nicht gewusst das..."
"Er findet es geil wenn ich ihn nehme und für mich ist das auch sehr geil."
"Und Du hast mir sein Sperma..."
"Ich konnte einfach nicht anders und dich dann noch zu sehen wie Du dazu wichst, es hat mich einfach überkommen."
"So wie damals in der Küche?"
"Ja genau, wie in der Küche als Du mir meine Fotze gewichst und meine Milch getrunken hast, Lenchen."
Sie kam auf mich zu und presste mich dann gegen die Tür. Ich spürte wie sie meinen Hals küsste und ihre Titten gegen meinen Körper drückte. Ihr Mund näherte sich meinem Ohr, während ihre linke Hand an meine Pussy gewandert war und mich streichelt.
"Jetzt möchte ich das Du meine geile Fotze fistest", flüsterte sie in mein Ohr.
Sie wich von mir zurück, sah mich an und zog mich dann auf mein Bett mit der Hello Kitty - Bettwäsche. Gleich darauf lagen wir auf der Decke, Fr. W. zog mich aus und dann versanken wir in wilden Küssen. Mich hatte bisher keiner so geküsst und das war einfach nur wunderschön so liebkost zu werden. Ich knetete ihre Brüste, während unsere Zungen sich umspielten. Mehrere Spritzer Milch landeten auf mir, was mich richtig feucht werden ließ.
"Bevor Du mich fistet, Lenchen, hab ich eine geile Idee..."
Sie legte mich auf den Rücken, spreizte meine Beine und ich erwartete das sie mich jetzt lecken oder fingern würde, aber sie tat was ganz anderes. Ich blickte an mir herunter und sah wie sie eine ihrer gewaltigen Milchtitten nahm und ihren harten Nippel über meinen Kitzler rieb. Aber es wurde noch besser und sie kann mich sozusagen mit ihrer Titte zu "ficken". Frau W. stöhnte und auch für mich war dieses Gefühl total genial.
"Ahhh...warte...Lenchen...hier..."
Und mit diesen Worten spritze sie mit ihrer Milch meine Möse voll, so als würde mir ein Mann sein Sperma auf mein nasses Loch spritzen. Ich rieb dabei meine flache Brust und spürte die harten Nippel. Dann war sie wieder über mir, küsste mich und sah mir tief in die Augen.
"Jetzt..."
Ich war es nun der Frau W. auf den Rücken legte und sie spreizte ihre Beine sehr weit. Da klaffte mir auch schon ihre richtig nasse Fotze entgegen, an ihren dicken, saftigen Lippen rann schon der Nektar der Lust entlang. Ich berührte sie nur und steckte schon fast in ihr, denn so nass war sie das letzte Mal nicht gewesen.
"Jetzt fiste meine nasse Fotze...komm schon, Lenchen...ich brauche es..."
Sie nahm meine Hand und formte sie wie einen Keil, positionierte sie vor ihrer Pussy mit den dicken Schamlippen und dann schob sie sich wirklich meine Hand in ihr nasses Loch. Das ging einfach so und ich steckte nun bin zum Handgelenk in der Frau die mir ein Dach über dem Kopf gab.
"Fick mich...besorg es mir, komm schon du geiles Stück..."
Sie redete sehr ordinär, aber sie war einfach sehr geil und ich tat ihr nun so gut es ging  den Gefallen  und bewegte meine Hand in ihr hin und her. Ihr Saft glitschte richtig, machte diese "Squish, squish" - Geräusche und sie knetete ihre dicken Milcheuter.
"Jaaaaaaa....oooooooh....jaaaaaaa..."
Ich bewegte meinen Arm schnell hin und her, spürte wie es mir auch schon aus der Möse tropfte, denn mich machte das auch mehr als geil. Ich fickte meine Gastgeberin den Lusttunnel, aus dem meine beste Freundin damals geboren wurde und auch diese Vorstellung heizte mich innerlich richtig auf. Ich wurde energischer, so wie wenn Herr W. ihre Tittenfickt.
"OH GOTT...JAAAA....JAAAAAA..."
Frau W. krallte sich in meine Bettwäsche, spreizte ihre Beine noch weiter und ich fickte sie mit meiner Hand schnell und hart. Meine Nippelchen waren auch schon so hart, das sie mir schon weh taten und ich mich einfach nur noch gehen ließ. Mein Pussysaft floß, aber Frau W. lief förmlich aus und saute meine Bettwäsche ein.
"JAAAAA...OH GOTT ICH KOMME...JAAAAAA!"
Und neben schon fließendem Saft schoß an den Seiten meiner Hand jetzt noch mehr Saft heraus. Ich zog meine Hand aus der gefisteten Fotze und sie setzt sich auf. Schweiß stand auf ihrer Stirn, dann sah sie die Pfütze auf der Bettdecke.
"Oh..."
"Macht nix, wirklich, ist okay."
Sie lächelte, stand auf und gab mir einen langen, intensiven Kuss. Als sie an der Tür war sprang ich über meinen Schatten.
"Frau W.?"
"Frauke darfste sagen. Ja, was denn?"
"Würden Sie...äh...Du mich mit dem Umschnalldildo ficken? Das sah einfach sehr geil aus."
Sie lächelte wieder.
"Gerne, aber jetzt schlaf, Morgen ist Schule."
Dann war sie verschwunden und ließ mich allein. Naja fast, denn ich leckte einen Teil ihres Saftes noch von meiner Hand, nahm dann etwas aus der Pfütze auf meiner Bettdecke und wichste mich dann sozusagen in den Schlaf.

 

Geschrieben

geil geschrieben gibt es eine Fortsetzung ?

Geschrieben

Wow.. Mehr solcher Storys

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb binsogeil:

geil geschrieben gibt es eine Fortsetzung ?

Ja und einen ersten Teil gibt es doch auch ;)

vor 3 Stunden, schrieb cheetah333:

Wow.. Mehr solcher Storys

immer mit der Ruhe und abwarten^^

Geschrieben

Tolle Geschichte, ob wahr oder erfunden. Auch sehr gut erzählt.. Prima und geil..

Geschrieben

Eine sehr schöne Fortsetzung und ich freue mich, dass es noch weiter geht.

Geschrieben

Hammer Geschichte, bin hart geworden beim Lesen, bitte mehr

Geschrieben

Freue mich sehr über das Feedback, vielen vielen Dank euch allen.
Ja es kommt demnächst dann auch Teil 3.

Geschrieben

war wieder eine geile geschichte. hat mich sehr erregt.

die beiden haben bestimmt noch mehr vor, oder???????

×
×
  • Neu erstellen...