Jump to content

Heterosexuell?


klempi-fred

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen Gemeinschaft, wenn ich mir die Profile einiger Herren durch lese die nur auf Frauen stehen und dabei feststellen muss das sie auch auf Männer stehen da in ihren Profilen steht wie blasen, Sperma spiele , Schwanz lutschen oder mmf
Frage ich mich die sind doch bi sexuell warum stehen sie nicht dazu bzw. Habe sehr viele Besucher auf meiner seite unter heterosexuell und auch schon geschrieben??????🙄🙄

Geschrieben

Einen geblasen bekommen, frau anspritzen, schwantz gelutscht bekommen eine frau zusammen mit einem anderen kerl ficken. Ich seh da jetzt nicht zwingend sexuelle interaktion mit einem anderen mann.

Geschrieben

Du bist nicht schwul, wenn du nur am Wochenende Männer fickst!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb klempi-fred:

blasen, Sperma spiele , Schwanz lutschen oder mmf

Und wieso schließt du daraus, dass der betreffende Herr nicht hetero ist?

Geschrieben

Achte mal bei den Vorlieben darauf, ob da auch "aktiv" oder "passiv" dabeisteht, das könnte schon einmal für etwas mehr Klarheit sorgen :D
Wenn etwa ein Mann gerne einen geblasen bekommt, dann meint er wohl meistens von einer Frau - ebenso deine anderen aufgeführten Beispiele lassen auch einen rein heterosexuellen Kontext zu, sogar ein Dreier mit zwei Herren und einer Dame, denn dabei müssen die beteiligten Männer schließlich miteinander keinen Sex haben ;)
Wenn dir Männer schreiben, gar mit eindeutigen Angeboten, dann ist das noch einmal eine andere Sache. Das müsstest du dann aber mit den entsprechenden Herren im privaten Rahmen klären :)

Geschrieben

Immer dieses Schublade denke und auf anderen schauen. Entscheid für dich was du machen willst oder auch nicht und mach dir nicht den Kopf andere das führt zu nichts.

Geschrieben

der Popanz Hetero wird immer noch mit stolzer Brust getragen . Ein Abbild der Gesellschaft , das alles andere immer noch nicht wirklich akzeptiert wird

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Und wieso schließt du daraus, dass der betreffende Herr nicht hetero ist?

Weil er anders denkt, aber nicht daran, dass das die Herren auf ihre eigenen Schwänze beziehen, die von Frauen bedient werden.

Geschrieben

Ja und...?
Wenn sie das bei sich mögen... und bei MMF wäre Bi von Vorteil, ist aber kein muss.. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Weil er anders denkt, aber nicht daran, dass das die Herren auf ihre eigenen Schwänze beziehen, die von Frauen bedient werden.

Ich habe so etwas geahnt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Du bist nicht schwul, wenn du nur am Wochenende Männer fickst!

Von schwul hat er ja auch nichts geschrieben, sondern bi 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsMia:

Von schwul hat er ja auch nichts geschrieben, sondern bi 

Du bist auch nicht bi wenn du nur am Wochenende fickst!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsMia:

Von schwul hat er ja auch nichts geschrieben, sondern bi 

Du bist auch nicht bi wenn du nur am Wochenende fickst!

Geschrieben

Heterosexuell,Bisexuell oder Homosexuelle!
Warum sollte man sich in eine Schublade einsortieren???
Ich mag Sex mit Männern!
Homosexuell?
Ich mag Sex mit Frauen!
Heterosexuell?
Ich mag Sex mit Paaren!
Bisexuell?

Geschrieben

ich kann nicht wissen was du genau gelesen hast aber für "mmf" muss Mann nicht unbedingt "bi" sein...da braucht Mann Teamgeist! ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich habe so etwas geahnt. 

Alles andere wäre unlogisch.

obwohl ich auch den Eindruck habe, dass hier einiges fast alles angeben, weil sie glauben, dass macht interessant.

ich habe da gar nichts stehen.

Geschrieben

Was interessiert mich die Angabe in Profilen von anderen? Ich muss doch nur für mein eigenes einstehen.🤷‍♀️

Geschrieben

Und wieder ein Bisexueller, dem die Gleichgesinnten nicht mehr genug sind und nun meint, aus Heterosexuellen mehr rausholen zu können, weil die angeblich auch bi sind.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Du bist auch nicht bi wenn du nur am Wochenende fickst!

Stimmt. Da ist man nur Wochenendficker.

Geschrieben

Dafür gibt es doch die Angaben wie passiv oder aktiv.
Auch damit haben nicht wenige Menschen so ihre Herausforderungen. Wenn bei mir Blasen passiv drin steht, sollte das einleuchtend sein. Wo also genau ist der Mehrwert dieses Beitrags? Das hat rein gar nichts mit homo oder bi zu tun.

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier. 🙄🙄

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Du bist nicht schwul, wenn du nur am Wochenende Männer fickst!

 

vor 27 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Du bist auch nicht bi wenn du nur am Wochenende fickst!

Heißt das im Umkehrschluss, man ist asexuell, wenn man nur am Wochenende f****?🤔😅

 

zum TE: ich sehe dort auch nicht zwingend, dass derjenige bi oder schwul ist. Denn die Möglichkeit, dass dies die Frau übernimmt, ist hier ebenfalls gegeben. Ebenso ein MMF kann auch ohne dass die Männer sich gegenseitig anfassen, abspielen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Du bist auch nicht bi wenn du nur am Wochenende fickst!

😂😂😂 Ich bin ja auch kein Mann...ach, vergiss es 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...