Jump to content

Sexspielzeuge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde der Lust.

Ich stehe total darauf die Frau zu verwöhnen und zuzusehen wie Sie kommt. Lecken ist ein absolutes muss für mich. Ich möchte aber gerne mal eine Frau mit Sexspielzeugen verwöhnen. Was könnt ihr da so empfehlen? Womit habt ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Geh in nen Sex Shop. Das Personal wird dir schon das richtige empfehlen.

Geschrieben

Ein anderer Mann, so als lebendes Spielzeug.

Geschrieben

Ich habe mit dem, was der Frau gefällt und zusagt positive Erfahrungen gemacht.
Was das war, war aber von Frau zu Frau verschieden, denn nicht jede Frau mag „alles“...
Ich spreche da lieber vorher darüber, bevor es eine negative Erfahrung wird.
Manche Frau mag Spielzeug gar nicht...

Geschrieben

Was nützen dir hier die Antworten von Frauen, mit denen du keinen Sex hast / haben wirst? 🙄👍🏻

Geschrieben

Ich empfehle , IHR ....Spielzeug zu nutzen .

Geschrieben

Frag deine Holde ob sie ihr Spielzeug mitbringen kann. Sie wird schon das passende für sich mitbringen, oder mit dir zusammen Shoppen.

Geschrieben

Ist das nicht immer etwas verschieden, was eine unheimlich mag, dass muss eine andere nicht unbedingt gut finden..
Das sind solche Dinge, die man mit der Partnerin gemeinsam herausfinden sollte.. 😉

Geschrieben

Also Tortellini machen ne riesige Sauerei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Also Tortellini machen ne riesige Sauerei.

Eigene Erfahrungen..? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Eigene Erfahrungen..? 🤔

Das wüsstest wohl zu gern.....🤫

Geschrieben

Nichts geht über ein Mann, der eine Frau gut Fingern, lecken, sexen kann- ich stehe auf den Mann n Spielzeug bringt mich nicht unbedingt auf die Tour. Ein gut eingesetzter Schwanz hingegen ist immer willkommen ;)

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb juicyfruit:

Was nützen dir hier die Antworten von Frauen, mit denen du keinen Sex hast / haben wirst? 🙄👍🏻

Es geht mir um positive und negative Erfahrungen mit Spielzeugen.

Geschrieben

Da die meisten Frauen ihr Spielzeug haben, was sie wollen und gut finden, ist es am sinnvollsten dieses einzusetzen.
Frau bekommt ihr Lieblingsspielzeug und muss es nicht selber bedienen.

Geschrieben

Dabei gerne xD ansonsten scheint es nicht zu reichen... Nicht falsch verstehen, jedem das seine... xD

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb mandygoethe:

Nichts geht über ein Mann, der eine Frau gut Fingern, lecken, sexen kann- ich stehe auf den Mann n Spielzeug bringt mich nicht unbedingt auf die Tour. Ein gut eingesetzter Schwanz hingegen ist immer willkommen ;)

Ich kann mir gut vorstellen das es für jede aufgeschlossene Frau das passende Love-Gadget gibt. Ich hatte gehofft durch Ausschlussverfahren die Auswahl einzudämmen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb mandygoethe:

Nichts geht über ein Mann, der eine Frau gut Fingern, lecken, sexen kann- ich stehe auf den Mann n Spielzeug bringt mich nicht unbedingt auf die Tour. Ein gut eingesetzter Schwanz hingegen ist immer willkommen ;)

Ich kann mir gut vorstellen das es für jede aufgeschlossene Frau das passende Love-Gadget gibt. Ich hatte gehofft durch Ausschlussverfahren die Auswahl einzudämmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BrownSugar2017:

Ich kann mir gut vorstellen das es für jede aufgeschlossene Frau das passende Love-Gadget gibt. Ich hatte gehofft durch Ausschlussverfahren die Auswahl einzudämmen.

Das kann schon stimmen, 

hab mir auch einiges an Spielzeug besorgt, um es auszuprobieren, ( kistenweise sogar ) 

das einzige, was mich persönlich mehr erregt hat, würde ich mal sagen ist der analplug zusätzlich zum Schwanz :) 

 

Geschrieben

Ich steh total auf den Satisfyer... nehme ich ihn selbst und solo zur Hand, dauert es nur Sekunden... gebe ich ihn ab, oder nutze ihn parallel beim Sex, dauert es länger, weil der Fokus anders ist ... aber der Orgasmus ist der Hammer. Auch Masturbatoren finde ich nice...

Geschrieben

Denfinitiv mit dem Womanizer!!!! Für mich eine absolut geile Erfindung!!!!

Geschrieben

Wenn die Frau auf klitorale Orgasmen steht kann ich dir den Satisfyer pro plus vibration empfehlen! Hätte nie gedacht das eine Frau so schnell so viele intensive orgasmen hintereinander haben kann! Echt tolles Teil!

 

Geschrieben

In der Partnerschaft, eine nette Abwechslung. Ich habe den Womanizer und bin sehr zufrieden. 

Hat ein Mann von anderen Frauen benutztes Spielzeug … nein Danke!

Frag sie, ob sie IHR Spielzeug mitbringt, dann kannst du dir sicher sein, dass es ihr auch gefällt.

 

 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Vicky-:

In der Partnerschaft, eine nette Abwechslung. Ich habe den Womanizer und bin sehr zufrieden. 

Hat ein Mann von anderen Frauen benutztes Spielzeug … nein Danke!

Frag sie, ob sie IHR Spielzeug mitbringt, dann kannst du dir sicher sein, dass es ihr auch gefällt.

 

 

Ich habe nicht vor benutze Spielzeuge zu benutzen. Sie kann ihn danach mitnehmen

Geschrieben

Ich brauche Spielzeug nicht unbedingt. Kann man mal machen, aber nichts geht über einen echten Penis.

×
×
  • Neu erstellen...