Jump to content

Im Beziehungsstatus lügen um eine Chance zu bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu allererst, ich betrüge meine Frau nicht, wir sind beide als Paar hier.
Sie würde sich für mich freuen wenn sich hier für mich mal was ergibt, leider scheitert es meist am nicht Single oder bei Paaren das meine Frau unbedingt mitmachen soll.

Zeitlich bin ich lediglich durch meine Arbeit eingeschränkt, sprich es würde eigentlich nicht auffallen wenn ich Single eintragen würde.

Dennoch bin ich kein Freund davon etwas auf eine Lüge aufzubauen aber wie sonst wenn man anders keine Chance bekommt?
Ich meine bei Paaren steht es wohl außer Frage das eine neue Beziehung gesucht wird wenn nur ein Mann gesucht wird...

Lediglich in der besuchbarkeit gäbe es Einschränkungen aber wie viele Single hier leben plötzlich mit der Schwester, Oma, Tante zusammen :clapping:

So ihr dürft jetzt gern über mich herfallen. 

Geschrieben

Über dich herfallen? Ich finde deine Einstellung geil. Top Meister

Geschrieben

Ich wäre froh, wäre mein status eine lüge ... 😂😂

Geschrieben

Lügen bringt nix... und.. auch den singlemännern wird hier nicht die bude eingerannt

Geschrieben

Wir kennen das selbst auch. Wir sind aktuell grundsätzlich nicht Besuchbar, da Kinder.... Aber auch ohne Kinder im Haushalt war es schwierig 🤷‍♀️
Es ist aber eigentlich auch egal ob Single oder nicht 😉 was passendes zu finden ist so und so schwer mittlerweile 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

was passendes zu finden ist so und so schwer mittlerweile

Ja das Niveau einiger Herren hier ist mir durchaus auch bekannt. :clapping:
Das Problem ist eben genau das, als nicht Single nimmt sich kaum jemand die Zeit das herauszufinden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fun4you2020:

Ja das Niveau einiger Herren hier ist mir durchaus auch bekannt. :clapping:

Dann punkte durch deins. Niveau hat übrigens auch etwas damit zu tun nicht zu lügen.

Was aber arbeiten mit single sein zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Möglicherweise findest du nichts, weil die Damen auch jemanden für das Wochenende suchen und nicht einfach nur die Hülle der begierde unter der Woche sein wollen? Ich selber halte nicht so viel von lügen...

Gruß Julian

Geschrieben

Selbst wenn Frau es genehmigt, das er eine andere haben kann/könnte. Reizen mich vergebene Männer nicht. Vielleicht war dies einmal in Mode, aber heute ist dabei kein Kick mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Möglicherweise findest du nichts, weil die Damen auch jemanden für das Wochenende suchen und nicht einfach nur die Hülle der begierde unter der Woche sein wollen?

Das wäre Perfekt, von Montag bis Freitag muss ich nämlich arbeiten, also auch nur am  Abends und am Wochenende Zeit für treffen...

Geschrieben

Liegt es denn nicht an den Frauen zu entscheiden, mit wem sie schlafen wollen? Was deine Frau sich wünscht, ist da eher irrelevant. Es gibt halt Damen, die nicht mit vergebenen Männern rum machen wollen.
Wenn ich mit jmd Sex habe, möchte ich zumindest zu der Zeit der Einzige sein. Sonst könnte ich auch an Gangbangs teilnehmen. Ist aber nicht so meins
Wieso hilft dir denn deine Frau nicht bei deiner Suche? Kann es mir so leichter vorstellen

Geschrieben

Lügen kommen immer irgendwann raus. Ich möchte auch keinen gebundenen Mann.

Geschrieben

Mir ist die Ehrlichkeit wichtig.
So kann ich entscheiden ob ich mich drauf einlassen mag oder nicht.
Es kommt mir auf die Chemie an und nicht auf den Status.
Ich suche keine Beziehung und will Single bleiben.
Ende ,)

Geschrieben

Seinen Beziehungsstatus zu verfälschen ist ziemlich dumm.
Ich bin verheiratet und bleibe es auch. Allerdings weiß meine Frau was ich hier treibe, zugegeben, das ist ein Vorteil.
Wir wissen immer beide voneinander was wir tun.
Lügen oder was falsches angeben geht immer nach hinten los...

Geschrieben

Ich suche was ich will und wann ich es will. Derartige Profillügen haben dazu geführt, dass ich wenigen Herren überhaupt etwas glaube. Von daher lieber TE du machst das schon richtig. Deine Erwartungshaltung ist nur viel zu hoch.

Geschrieben

Nein! Ehrlichkeit währt am längsten. dafür lieber weniger Chancen!

Geschrieben

So ist es auch bei mir ,,, hab auch ne offene Frau.,,,
Leider sind die meisten Damen hier Fake ,, bzw ,, suchen was anderes als hier geboten wird ,, Beziehung , mr. Right,,, alleinstehend ,, mit 50 und bitte anonym ,,, alles blödsinn ,, dann melde ich mich nicht bei ficken , poppen . De an ,,

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Fun4you2020:

aber wie sonst wenn man anders keine Chance bekommt?

Dein ernst?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch seine Chancen erhöht. 

Denn für wie blöd und doof muss man die Frau(en) halten, die das nicht checken. 

Geschrieben

Ich kann nur für mich reden und mir ist das schon passiert das man eine Affäre beginnt und dann aber Gefühle ins Spiel kommen und seitdem sind gebundene Männer Tabu

Geschrieben

Boah, das ist doch nun wirklich in einem halben Dutzend Threads in den letzten Tagen diskutiert worden. Punkte sammeln oder die alten Fäden nicht gelesen?
Hier findet man nix bei dem Status, es sei denn mann ist Adonis.

Geschrieben

Ich bin gebunden und das steht auch so im Profil. Ich finde es auch immer "toll" wenn sich während dem Schreiben herauskristallisiert das er doch verheiratet ist. Warum kann man(n) das nicht direkt im Profil angeben?
Mir ist es zwar egal ob single oder nicht,aber hintenrum zu erfahren das man in festen Händen ist,finde ich nicht gut.

Geschrieben

Nehm das Ganze hier mal nicht zu ernst. Die wenigsten Frauen hier wollen ficken.

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂 sorry aber dir ist schon klar das du bei Penis lange und Durchmesser 4x2 hin geschrieben hast ... ich denke das ist der wahre Grund warum du kein Erfolg hast ... wenn das kein schwerz sein soll .. man misst den im steifen Zustand..

Geschrieben

Du glaubst gar nicht, wieviele "einzel" Herren hier als Paar getarnt angemeldet sind, wo die Damen dann entweder passiv sein wollen oder what ever.... Wenn sie nichts dagegen hat, dann sollte deine Affäre doch auch zu euch kommen können... Das klingt wie so oft... Nach: die/der Partner/in weiß gar nichts davon und es soll dann auch so bleiben.... Sind nur meine bisherigen Erfahrungen, als ich drauf bestanden habe, das wir Frauen doch mal telefonieren können.... Dann war Madame grundsätzlich verhindert und/oder zu schüchtern... Wers glaubt...

×
×
  • Neu erstellen...