Jump to content

Käufliche Liebe


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,,weiß  denn jemand wann die Nutten wieder ihre arbeit aufnehmen dürfen.

Vielen Dank

Geschrieben

sind schon seit Wochen wieder im Einsatz

Geschrieben

Du hast hier eine Escortsuche, wieso stellst du deine Frage nicht den Damen dort direkt?

Geschrieben

Titel: "Käufliche Liebe", im Text: "Nutten".
Ohne Worte.

Geschrieben

Nutten klingt abwertend - wieso wird das Wort noch immer gebraucht? Kann man nicht einfach Hure schreiben oder Prostituierte?

Geschrieben (bearbeitet)

Auch käufliche Liebesdamen haben einen respektvollen Umgangston verdient...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Auch Google könnte dir da helfen .......es heißt Prostituierte , nicht Nutten ......:( 

Auch nicht richtig, es sind Sexarbeiterinnen. ;-)

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Auch Google könnte dir da helfen .......es heißt Prostituierte , nicht Nutten ......:( 

Auch nicht richtig, es sind Sexarbeiterinnen. ;-)

Geschrieben

Rheinland-Pfalz:
"...Kann das Abstandsgebot wegen der Art Dienstleistung nicht eingehalten werden, gilt eine Maskenpflicht, sofern die Art der Dienstleistung dies zulässt"

Ich stelle mir das gerade bildlich vor
*lach*

Geschrieben

Laut Berufsverband ist Sexarbeit nach wie vor verboten.

Geschrieben

"Nutten"????
Really????????????
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

In Niedersachsen ist wieder erlaubt. Dauerhaftes Masken tragen, kein Oral. Mindest abstand von einer Ellenbogenlänge beim Akt usw.....

Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum Prositutierte immer so Schlecht geredet werden, mit "Nutten" oder "Huren"

Ich mein, du Zahlst der "Nutte" n Haufen Asche, das du ihn einlochen darfst.  :point_right::ok_hand:

 

Geschrieben

Und wieder ein Beispiel, wie man mit wenigen Worten sich selbst menschlich disqualifiziert.

Geschrieben

Frag doch einfach im Puff deines Vertrauens🤦‍♀️

Geschrieben

Bei manchen Menschen stand in der Kindheit die Schaukel viel zu dicht an der Hauswand ....

Geschrieben

Je nach Bundesland anders, allerdings musst du deine Adressaten und Handynummer abgeben.

Geschrieben

die nutten ? vielleicht wenn sie kein home-office mehr haben. ?

i dont know

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Nutten klingt abwertend - wieso wird das Wort noch immer gebraucht? Kann man nicht einfach Hure schreiben oder Prostituierte?

Ich dachte eigentlich immer, dass ”Hure“ genauso abwertend, also gleichbedeutend mit ”Nutte“ ist. 
Ich benutze das Wort ”Hure“ daher auch nicht.

 

Geschrieben

Ja wer gibt den seine Daten da können Sie sich ja gleich ein neuen Job suchen ich mein vergebe Männer fallen da schon mal weg

×
×
  • Neu erstellen...