Jump to content

Schwanzgröße


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir egal hauptsache er fickt gut. 🙈

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich was du so alles feststellst. Machste von anderen Profilen immer vorher/nachher Screenshots und wertest das regelmäßig aus? 😂🤦‍♂️

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe meine Schwanzlänge noch nie gemessen und werde dies auch in Zukunft nicht.

Golddiamant71
Geschrieben

Vergrössern und verkleinern tut jeder Penis, auch ohne Massangabe 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alles_gerne:

Ich für meinen Teil habe meine Schwanzlänge noch nie gemessen und werde dies auch in Zukunft nicht.

Echt nicht das solltest du aber mal tun. 🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

wie seht ihr das ???

Also meiner ist auch nicht immer gleich lang, ist temperaturabhängig... 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cati77:

Echt nicht das solltest du aber mal tun. 🙈

Nicht ohne Hilfe...... ;)

Geschrieben

Da helfe ich doch gerne 🤭

Geschrieben

Bei so manchen Profilen ist meiner sogar ganz weg und versteckt sich irgendwo 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cati77:

Da helfe ich doch gerne 🤭

Na das ist doch mal ein Wort :jumping:

Geschrieben

Klar warum denn nicht 👌

Geschrieben

Ähm...
Frage:
Woher nimmst du deine Weisheit, dass Frauen als erstes auf die Penisgröße eines Mannes schauen? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Da ich mich nicht für andere Kerle interessiere, fällt mir sowas nicht auf. Und wenn eine Dame das wissen will, kann ich messen... 👍🏻😉

Geschrieben

Kommst du dir nicht langsam blöd vor mit deinen unter stellungen , ich muß mein Profil nicht ständig anpaßen um irgendwelchen Frauen zu impunieren . man sieht dich komischer weise auch auf anderen Portalen.

Wieviel Profile hast du eigendlich ?

Aber gut wenn man so deine Profile liest-du mußt anscheind echt ne menge Probleme haben  was du so von dich gibst.:confused:

aber trotzdem vielen Dank für deinen kommentar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

... also bei mir klappt das nicht so. ...

Und mit deiner Rechtschreibung schon gar nicht.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Hmm...also bei mir ist er in der Nacht auch kleiner als am Morgen😉...so what ? Ich ändere es nur nicht täglich im Profil 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ähm... Frage: Woher nimmst du deine Weisheit, dass Frauen als erstes auf die Penisgröße eines Mannes schauen? 🤷🏻‍♀️

Er hatte nicht "Frauen", sondern "Frau", also Einzahl, geschrieben. Er hatte nur vergessen zu erwähnen, welche Frau er meinte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich gucke immer erst ins Gesicht.Hat ein Schwanz nicht immer 2 Grössen?Klein:nicht geil,groß:geil?

Woran sieht man denn das im Gesicht was er für eine Schwanzlänge hat? 

Kannst du mir das bitte erklären? Danke dir. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Er hatte nicht "Frauen", sondern "Frau", also Einzahl, geschrieben. Er hatte nur vergessen zu erwähnen, welche Frau er meinte.

Aaaaaahhhh ja...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb alles_gerne:

Ich für meinen Teil habe meine Schwanzlänge noch nie gemessen und werde dies auch in Zukunft nicht.

Du wirstlachen ich auch nicht warum auch bis jetzt hat sich noch keine beschwert ..!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cati77:

Woran sieht man denn das im Gesicht was er für eine Schwanzlänge hat? 

Kannst du mir das bitte erklären? Danke dir. 

Einfach den Thread richtig lesen,hilft

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cati77:

Woran sieht man denn das im Gesicht was er für eine Schwanzlänge hat? 

Kannst du mir das bitte erklären? Danke dir. 

Na an der Nase :confused:😂

×
×
  • Neu erstellen...