Jump to content

Blinddates im SocialMediaZeitalter noch gefragt ?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und knapp gefragt, da bei mir gerade dafuer großes Interesse vorherrscht:

Nutzt ihr noch die Gelegenheit auf Blinddates, oder muss alles vorher gesehen und erforscht werden ?

 

Geschrieben

Ich treffe mich nie mit jemandem ohne zu wissen mit Wehm ich will ihn vorher sehen und auch seine Stimme hören.. die Katze im Sack kaufe ich nicht mal im Tierheim

Geschrieben

Blind Date ? Für so nen Scheiß hat man doch keine Zeit

Geschrieben

Vorher sehen und erforscht wäre vom vorteil müsste aber nicht sein wenn sie nicht will!

Geschrieben

Für Blinddates ist mir meine Zeit zu schade. Ich treffe mich nur, wenn mir gefällt, was ich lese und sehe.
Erforschen kommt ggfl. später.

Geschrieben

Ganz ehrlich, warum eventuell Zeit verschwenden und jemanden enttäuschen, wenn's sich vorher vermeiden lässt!? Ich esse ja auch nur das was ich sehe😉

Geschrieben

Warum sollte man heute noch die Katze im Sack kaufen? Ich treffe mich doch nicht wahllos mit irgendwem. Selbstverständlich möchte ich denjenigen vorab kennenlernen, wissen wie jemand tickt. Spontanes Kennenlernen schließt sich natürlich nicht aus wenn man rausgeht, Disco, Biergarten... aber das hat dann nichts mit einem Date zu tun.

Geschrieben

Niemals würde ich mich darauf einlassen . Ich schreibe immer vorher gerne etwas länger , lerne den Menschen kennen und möchte wissen , ob man überhaupt auf einer Welle ist ........dazu gehört für mich auch das Gesicht zu kennen . Erforschen muss ich dabei aber trotzdem nichts vorher.

Geschrieben (bearbeitet)

BlindDates hatte ich diese Woche 3, meine Dates war so blind daß sie den Weg zum Treffpunkt nicht gefunden haben 😂😂👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Blinddate niemals wieder .einmal gemacht..gruselig

Geschrieben

Als ob in Zeiten des globalen Überwachungskapitalismus irgendwas akzeptiert würde, was nicht exakt berechenbar, vorhersehbar, messbar, wiegbar und überprüfbar ist. 😂
Siehste ja schon an den Antworten hier, dass das niemand will.

Ich erwarte jetzt eigentlich noch eine zusätzliche Sterne-Bewertung in den Profilen. "5 Sterne, super Popper, gern wieder." 😂

Geschrieben

Nee, mache ich nie wieder. Totale Zeitverschwendung.

Geschrieben

Nee das tue ich nicht. Ich möchte definitiv wissen mit wem ich mich treffe.

Geschrieben

Durch die 'sozialen Medien' kommt doch heutzutage so viel raus was früher im Verborgenen blieb, denn nein, es gab früher nicht weniger schlimme Dinge, man hat nur nicht viel erfahren... Heute sieht man jeden Tag wieviel Na sagen wir mal 'etwas Anders' unterwegs sind. Soll also heißen, wer auf Blinddates besteht hat etwas zu verbergen, meine Meinung. Es mag Menschen geben die auf den Nervenkitzel stehen, aber ich persönlich finde es schlicht unvernünftig. Hatte es nie und würde es nie haben. Wobei, Foto, Stimme und die für mich relevanten Eckdaten ein Muss wären. Als Frau ist das aber auch wieder eine andere Baustelle, das muss ich zugeben. Auch Dank der sozialen Medien, die mit Horrorgeschichten über genau solche Dates ins Interesse geraten.

Geschrieben

Geht gar nicht.Möchte vorher wissen auf was ich mich da einlasse.Man kann ein paarmal hin und her schreiben da merkt man schon ob man die selben Interessen hat oder nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb UnnamedUser:

Kurz und knapp gefragt, da bei mir gerade dafuer großes Interesse vorherrscht:

Nicht Jedermanns Geschmack. Zudem gibt es gerade ein paar Einchränkungen.

Schon mal was von Corona-Virus gehört?

Wenn`s schon aufs Gehirn drückt, solltest Du schnellstmöglich für Abhilfe sorgen.

Zwei gesunde Hände hast Du hoffentlich.

Geschrieben

Naja wenn wir Poppen.de als quelle nehmen sieht man auch nur was derjenige auf sein Profil Freiwillig selber geschrieben hat. Sofern man nicht "Geheimnisse und versteckte Informationen" irgendwie irgendwo findet ist man trotzdem abhängig von der Ehrlichkeit des Users. 

Geschrieben

Ich handle je nach Stimmung ... kann mich vorher lange mit jemandem schreiben, aber ich könnte auch in der Bahn eine Frau kennen lernen und noch in derselben Minute (in der Bahn) mit ihr Sex haben ... ist alles Stimmungssache und Sache der gegenseitigen Lust.

Geschrieben

Habe ich einmal gemacht, nie wieder. Totale Zeitverschwendung.

Geschrieben

@supermasseurHH,das hat dann aber nichts mit einem Blinddate zu tun.

Geschrieben

:smirk: Also ich würde da denn doch schon vorher ein Foto von der Frau sehen wollen, nicht das ich versehentlich am Treffpunkt an ihr vorbeigehe.... :flushed:

Geschrieben

es bleibt bis zur auflösung spannend. bilder sind nur momentaufnahmen. es kann sein, dass man das bild nie zu sehen bekommt;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb UnnamedUser:

Blinddates im SocialMediaZeitalter noch gefragt ?

  • Nicht mal vorher, als man noch so mit Brief, Handgeschriebenem und Briefmarke agierte 
×
×
  • Neu erstellen...