Jump to content

Zuviel Tiefgang, gibt es Ratschläge?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, 

ich habe das Problem das ich bei meiner Freundin immer oben bei ihr "anklopfe" ,wenn ich meinen Prügel ganz reingedrückt habe.

Wenn ich dann richtig loslege, gibt es Tage, an denen ich vorsichtig sein muss, obwohl wir es geil finden wenn mein Schwert rein und raussaust und es richtig klatscht. 

Habt ihr Erfahrungen damit und wie macht ihr dann das Finish? Welche Stellung? Ratschläge zur Lösung des Problems ohne Leistungsverlust?

 

  • Moderator
Geschrieben

Habt ihr beide es schon einmal in der Löffelchenstellung versucht? Ich würde da eher darauf achten Stellungen zu nehmen, wo du nicht so tief zu ihr reinkommst. ;)

Geschrieben

Tolle Begriffe die du hier verwendest.

Geschrieben

Reiterstellung... da kann sie festlegen, wie tief und fest. Und du kannst zur Unterstützung ihr Becken anpacken...
Ansonsten geht es etwas softer in jeder Stellung... 😉

Geschrieben

Scheint mir ein "Luxusproblem" zu sein. Der Chirurg wird eine Lösung finden...

Geschrieben

Bei mir egal welche Stellung da ich immer die Gebärmutter Richtung Hals schiebe 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben

Deine Freundin tut mir leid......👎

Geschrieben

Wenn man sich an seinem eigen Text aufgeilt....

Geschrieben

Ich würde dir gerne auch mal was reinstecken und dann losrammen. Danach wird es Tage geben, wo du vorsichtig scheißen musst.

Geschrieben

Ficken und ficken können ist eben auch ein himmelweiter Unterschied.....aber so ist das, wenn ein Mann deswegen noch fragen muss....

Geschrieben

Die meisten Herren glauben, die Länge ist entscheidend. Was für ein Schwachsinn...

Geschrieben

Irgendwie stimmt der Steckbrief mit dem was du hier schreibst ja mal überhaupt nicht überein..Ich weiß ja nicht was du noch mit rein schiebst,aber bei 17 cm kann theoretisch noch nicht allzu viel weh tun.

Geschrieben

Eine Stellung in der du nicht so tief reinkommst wählen

Geschrieben

Es gibt so viele Stellungen, wenn das ein Problem ist.
Das Problem mit "Tiefgang" zu betiteln, halte ich für sehr gewagt.
Tiefgang ist für mich etwas anderes. Vielleicht fehlt euch ja genau das?!

Geschrieben

Einfach mal deine Freundin fragen, wie sie es mag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

@TooBadForYou 17 cm sind nicht entscheidend :D

Ich weiß das...😉

Geschrieben

Hast du selbst keine Erfahrungen dazu. In deinem Alter, dürftest du wissen, dass man nicht einfach losrammelt, ansonsten steck dein Schwert sonst wo hin.

×
×
  • Neu erstellen...