Jump to content

Profil auffrischen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich will nach einiger Zeit mein Profil umkrempeln. Habt ihr Erfahrungen und Tipps wie man es für die Damen attraktiver gestalten kann um bessere Erfolgschancen zuhaben. Sachen die in meinem Profil bis jetzt fehlen oder schlecht sind ? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. 

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

In unserem Magazin findest du bestimmt einige Tipps. Einen habe ich dir schon einmal herausgesucht, was dein Profil betrifft. Es geht um: 10 nützliche Tipps für ein optimales Profil.  Was ich dir noch persönlich als Tipp geben kann ist, beschreibe dich mit eigenen Worten. Sei einfach du selbst und spiele etwas nicht, was du nicht bist. Denn es kommt immer raus, ob jemand etwas spielt oder nicht. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zum Magazin eingefügt
Geschrieben

Anderes Foto, definitiv Die Frau soll dir zusehen? Das war es dann? Wenn ich es bis dahin geschafft HÄTTE, wärst du hier sowas von raus.

Geschrieben

Schmeiß dich in Schale. Mach ne Fotosession. Gesicht nicht vergessen. Verstecke den pimmel in die geheime Galerie (viele Frauen ekeln sich hier vor dem Anblick eines Schwanzes. Mich ausgenommen) und beschreiben, beschreiben, du weißt ja. Sei kreativ, herausstechend, schwimm nicht mit der eintöniger und langweiliger Masse.

Geschrieben

Welche Frau soll es denn interessant finden, dir bei der Masturbation zuzusehen??? 🤔🤔
Und Sex mit dir selbst im Auto und sie soll zusehen, ist jetzt nicht wirklich romantisch... 🙈🙈
Schreib doch etwas über dich...
Und erwähne vielleicht noch deine Penisgröße im Steckbrief...
Viel Erfolg...

Geschrieben

Löschen, halbes bis ganzes Jahr weg bleiben, neu anfangen. Mach' ich öfter. 😀

Geschrieben

Wird wirklich Zeit dein Profil aufzufrischen, da steht ja nichts interessantes von dir drin.
Eine endlose Liste von Vorlieben ,aber kein persönliches Wort.
Was genau suchst du?
Schreibe es in dein Profil.
Keine Frau möchte dir beim onanieren zusehen, die dich nicht kennt, geschweige denn lesen.
Du hast viel zu tun...

Geschrieben

Prinzipiell sollte da nicht stehen: vergeben. Die meisten Damen führen sich hier als Moralapostel auf, und sind aber die Schlimmsten.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten alle Penis Videos usw.in die geheime Gallerie, am besten weglassen. Die meisten Frauen stehen echt nicht drauf. Mache die Fotos in/an verschiedene Kleidern/Orten. Den Text solltest du am besten Wissen, was dich ausmacht.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ErWi:

 

Ich will nach einiger Zeit mein Profil umkrempeln. Habt ihr Erfahrungen und Tipps wie man es für die Damen attraktiver gestalten kann um bessere Erfolgschancen zuhaben.

Kannste "umkrempeln" wie de willst als Vergebener haste dadurch auch nicht mehr "Erfolgschancen" bei so manch einer Dame 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Netter Versuch!! Aber wie man sieht hat es bei einigen geklappt und sind tatsächlich auf dein Profil gewesen, glückwunsch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre ich ne Frau, wärst du genau jetzt nicht mehr interessant. Dabei hab ich nicht mal dein Profil gesehen

Geschrieben

Dein gesamtes Profil ist eine Katastrophe. Alles löschen, neue Fotos, ansprechender Text.

Geschrieben

Gut ist:
Dein Steckbrief ist vernünftig ausgefüllt. 👍
Damit hast du seeeeeeeehr vielen anderen hier eines voraus.
.
Schreibe eine Beschreibung von dir, und bleibe dabei vor allem ehrlich.

Geschrieben

Fähnchen dreht sich nach dem Wind....

Geschrieben

.....ich bin auch für Neuanfang 😏

Geschrieben

Ehrlichkeit, Authentizität, und keine Dampfplauderer, und auch echtes Interesse an realen 'Dates, sonst geht s auf a reine Chatseite!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.....ich bin auch für Neuanfang 😏

Du bist vergeben, also raus.😋

Wenn ich in der Situation wäre, würde ein Neustart Sinn machen. Aber meine dämliche Fresse ist hier bissel bekannt.😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kannste "umkrempeln" wie de willst als Vergebener haste dadurch auch nicht mehr "Erfolgschancen" bei so manch einer Dame 🤷‍♀️

Ich bin nicht vergeben ? Wie kommst du darauf ?

Geschrieben

Sei das was du bist !
Punkt .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErWi:

Ich bin nicht vergeben ? Wie kommst du darauf ?

Dann hab ich falsch gelesen 🤣 

Geschrieben

Mach dein Bild raus .. dan dein Text.. bei was suche ich ... dann überlege genau wer du bist und was du suchst...

Und sei einfach irgendjemand anderes .. jemad der ein schönes Bild hat.. einen ansprechenden Text.. der Neigung hat die einen nicht einschlafen lassen..

×
×
  • Neu erstellen...