Jump to content

Flirten in der Corona Zeit?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie flirtet Ihr in der jetzigen Corona Zeit?
Nur über Internet?
Und.....wie sind Eure Erfahrungen?
Ist ja auch kaum Möglich,essen zu gehen,tanzen,Kino.....wie sehen Eure ersten Treffs aus?
Und,wie ehrlich sind die Leute im Netz?

Geschrieben

Man kann doch draussen mit Menschen reden. Dafür muss man nicht unbedingt zum Geld ausgeben verabreden.

Geschrieben

Nur im echten Leben! Wofür gibt es Parkbänke? Wiesen? Die Menschen sind doch wesentlich offener jetzt für Kleinigkeiten, zwangsweise! Ich finde die Corona Zeit toll. Die Menschen lernen wieder die kleinen Dinge zu lieben!
Allerdings darf ich meinen Mund Nasenschutz nicht abnehmen, ich habe bereits Coronabräume..😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich flirte ,wenn überhaupt , in der jetzigen Zeit genauso wie vor Corona .  Welche Erfahrung meinst du ?  Meine ersten Treffen waren immer auf einen Kaffee . Ehrlichkeit im Netz ..........gibt es sicher . 

Alle deine Fragen beantwortet ? ;) 

Geschrieben

bei einem Kaffee auf Abstand lässt es sich wunderbar plaudern und kennenlernen

Geschrieben

momentan kommt es viel schneller zu einem Flirt weil sehr viele viel entspannter sind und nicht diesem Alltagsdruck ausgesetzt sind, natürlich gibt's Ausnahmen aber die sind mir egal

Geschrieben

Wie immer...
Auch im Internet...
Erstes Treffen immer Kaffee trinken...
Ich war/bin vor, während und nach Corona, on- und offline immer ehrlich, das ändert sich nie.

Geschrieben

Viele sind unehrlich , geilen sich an Geschreibsel und pics auf

Geschrieben

Genauso wie vorher. Habe tatsächlich A*karte gezogen. In Akutzeit Krankenhaus zwe iWochen 3 B

Geschrieben

Nur Singels flirten 😉😁

Geschrieben

So, wie sonst auch!!!
Diese lächerlichen Statistiken über die Todesfälle und den frisch Infizierten, sind so oder so eher Schätzungen und nen Witz und reinste Panikmache!!!

Außerdem,...
welcher Ossi, kann es sich denn leisten in sogenannte "gefährdete Regionen" zu verreisen!??

Geschrieben

Ein gutes Essen kann man auch Zuhause machen.

Geschrieben

Kolben_one...soviel Ignoranz ....einen Orden wert.

Geschrieben
Zitieren

Wie flirtet Ihr in der jetzigen Corona Zeit?

Wie immer: Erfolglos. :joy:

 

Aber ich glaube mir fehlt auch ein wenig die Motivation.

Geschrieben

Ach ja und ein Urlaubsvorschlag für Dich....
Brasilien..Wellness zwischen den Massengräbern..

Geschrieben

@Martini: Die Einzige (naja, leider nicht die Einzige), die Ignorant ist, bist du!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kolben_one:

Außerdem,...
welcher Ossi, kann es sich denn leisten in sogenannte "gefährdete Regionen" zu verreisen!??

Was hat das mit Ossi zu tun? NIEMAND kann es sich "leisten" in gefährdete Regionen zu reisen, möchte man gesund bleiben. Bei so einer Aussage kann man nur den Kopf schütteln

Geschrieben

@Kolben_one, deine Kenntnisse über die Vorwendezeit hast du dir sehr gut angeeignet in den 30 Jahren deines Lebens... Hut ab.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kolben_one:

So, wie sonst auch!!!
Diese lächerlichen Statistiken über die Todesfälle und den frisch Infizierten, sind so oder so eher Schätzungen und nen Witz und reinste Panikmache!!!

Außerdem,...
welcher Ossi, kann es sich denn leisten in sogenannte "gefährdete Regionen" zu verreisen!??

Kolbenfresser...du Maulheld 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kolben_one:

Außerdem,...
welcher Ossi, kann es sich denn leisten in sogenannte "gefährdete Regionen" zu verreisen!??

noch immer diese Ossi - Wessi -  gehirnlos - Kontroverse???? wie peinlich ist das denn nach über 30 Jahren....🙄🙈

Geschrieben

wo ein Wille, da ein Weg

Essen gehen ist doch kein Problem

Geschrieben

Zum Thema... nicht anders als vorher...bisschen schreiben, treffen und schauen, ob man sich mag..das geht auch klasse bei einem Spaziergang und mittlerweile geht ja auch wieder Treffen in einem Cafe

×
×
  • Neu erstellen...