Jump to content

Sind große Eier ein Anreiz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich über Geschlechtsteile unterhalten wird, ist immer die Rede von der Schwanzgröße. Selten, oder so gut wie nie wird über große Eier gesprochen. Ist das Interesse nicht so groß?  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wegen mir könnten die auch gar nicht vorhanden sein, so wenig interessieren mich die Murmeln...

Geschrieben

Die sind so wichtig wie faule Eier.

Golddiamant71
Geschrieben

Ausser wenn "Mut" angesprochen wird, höre ich ab und an:"Dafür brauchst grosse Eier" usw.😊

Geschrieben

Nur an Ostern, oder?

Aber mal im Ernst, "große Eier" als spezielles Suchkriterium habe ich noch nie mitbekommen :D

Geschrieben

Die Größe ist mir recht egal.
Lustvoll empfänglich sollten sie sein für meine Spielereien.

Geschrieben

Nein, nur fest sollten sie sein. Denn auf loses Gebaumel steh ich nämlich leider so gar nicht. Wird aber im Alter wohl nicht zu vermeiden sein ;)

Geschrieben

Also mit 55 Jahren baumelt bei mir noch nichts, wenn mein Schwanz steif ist... dafür muss man(n) wohl noch deutlich älter sein... :coffee_morning:

Geschrieben

Ich finde ja Eier werden generell überbewertet 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hmm, vermutlich nicht....was sollen denn so große Bommeln für einen Vorteil haben, außer... dass sie ab einer gewissen Größe.. den Schwanz kleiner aussehen lassen... 🙄

Geschrieben

Jetzt.....habe ich Kopfkino: immer dieser Eiertanz😫😫😫

Geschrieben

Große Eier sind nicht erotisch..besonders nicht wenn sie tief hängen...sorry

Geschrieben

Nee ,bei mir ist da kein Interesse vorhanden.

Geschrieben

Wichtig ist doch, dass er überhaupt welche hat.
Aber so riesige Bommeln und dann bis kurz über'm Knie, find ich persönlich nicht sexy. 🤷‍♀️

Geschrieben

Hm, besonders große Eier finde ich persönlich jetzt nicht unbedingt so spannend...

Geschrieben

Größe ist halt Gewicht und führt somit zu Hänge-Klöten. Wieso sollte Frau hängende, schrumpelige Hoden scharf finden? 🤭

Wobei man einräumen muss, so kirsch-große Hoden würden auch seltsam wirken. 😂
normale Größe und prall sind sie am attraktivsten unter dem Penis anzusehen.

Ich hatte mal einen Partner, mit relativ glatter Haut an den Hoden. Das sah optisch am besten aus. Durchaus sexy mit richtigen Proportionen und glatter Haut. Schöner Penis, schöne Hoden, schönes Gehirn 
—> 𝐉𝐚𝐜𝐤𝐩𝐨𝐭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ich finde ja Eier werden generell überbewertet 🤷🏻‍♂️

Auch die bunten? 

Geschrieben

hat mich äh...noch nie beschäftigt und war noch nie ein thema...genausowenig wie die penisgröße...und das einzige mal das die größe thematisiert wurde war ich es ... da ist mir rausgerutsch mein gott sind die Groß (waren echt natürliche)...Sie packt Sie aus und mir fiel die Kinnlade runter... und dann hab ich mich zusammengerissen und dachte...ok fürs vaterland

NormalVerrückt
Geschrieben

Wenn an einem schönen großen dicken Schwanz noch richtig dicke und am besten rasierte Eier hängen, macht das Lecken und Lutschen natürlich doppelt Spaß.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Auch die bunten? 

Keines falls, die zählen doch zur Kunst 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Keines falls, die zählen doch zur Kunst 😉

Abstrakte Eier gehören zu der höchsten Form der sinnlichen Kunst 😋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Abstrakte Eier gehören zu der höchsten Form der sinnlichen Kunst 😋

Aber na sicher, dicht gefolgt von Teebeuteln 😄

Geschrieben

Weil die eh nur rum hängen die geben kein Gefühl nur für die Optik.. ich mag kleine straffe aber ist kein muss

Geschrieben

Ich mag große Eier. Vor allem die vom Strauß. Wachteleier sind mir zu klein. Da ess ich mir immer einen Wolf :pensive:.

Geschrieben

Liebe es wenn sie gross sind und hängen und beim sex gegen meinen Hintern klatschen. 

×
×
  • Neu erstellen...