Jump to content

Prahlen mit sex Geschichten und anderen Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss jetzt mal eine vielleicht echt doofe Frage stellen... Bin ich eigentlich die einzige, die es nicht besonders prickelnd findet, wenn ein Mann, den man gerade (für was auch immer) kennenlernt, mit diversen supertollen sexerlebnissen prahlt und/oder damit, was er schon alles für tolle Frauen hatte?! 

Was soll das? Wollen die sich damit interessant machen? Oder klarstellen, was sie für Ansprüche haben? 

OK, mir ist bewusst, dass es meinerseits auch mit Selbstwertgefühl zusammenhängt, dass ich das schlecht ertrage, weil ich halt dazu neige, mich dann zu vergleichen. 

Aber ich finde es ist einfach meeega Abtörner. 🙄🤮

Ich hatte ne Zeit lang mit nem ziemlich (eigentlich netten) und attraktiven Mann geschrieben, ein Treffen war auch angedacht. Und dann schickt der mir ein Video, wie der irgendeine (auch ziemlich perfekt aussehende) Alte bumst. Damit ich "ihn mal live sehe". Dankeschön, das wars dann, ich hatte keinen Bock mehr... 

Bin ich do verkorkst oder kann das jemand nachvollziehen? 😅🤔🤷‍♀️

Geschrieben

So etwas macht Man(n) nicht ! Der Gentlemen genießt und schweigt (ja, ich weiß, ist eine abgedroschene Phrase).

Geschrieben

Nein, du bist nicht verkorkst. Es ist ein Abtörner. Mich würds auch mega abtörnen. Deine Reaktion war total normal.

Geschrieben

Richtig gemacht er war es nicht wert.

Geschrieben

Richtig gemacht er war es nicht wert.

Geschrieben

Die meisten Geschichten sind Wunschvorstellungen

Geschrieben

Es interessiert mich ja auch nicht mit du (als Beispiel) schon was gemacht hast. Ich will das gar nicht wissen. Ja Abtörner.

Geschrieben

Die Frau die er da vögelt weiß bestimmt auch, dass er solche Videos verschickt und hat bestimmt jedesmal ihr Ok gegeben....
Sowas wäre unabhängig von der Prahlerei für mich ein absolutes Nogo.

Geschrieben

Völlig richtig reagiert!

Geschrieben

Ich will ehrlich Antworten, und so gut ich kann... eeeh... xd

Geschrieben

Also ein richtiger Mann genießt und schweigt.damit prallt man nicht.

Geschrieben

Deine Einschätzung trifft wohl zu. Vermutlich zeigt und macht er die Videos ohne Erlaubnis der Beteiligten und könnte auch von dir heimlich Aufnahmen machen.

Geschrieben

Mich würde es abturnen wenn Frau erzählen würde mit wem sie alles schon gebumst hat. Neutral gesehen will des überhaupt keiner wissen !

Geschrieben

ja manche sind da sehr gesprächig

Geschrieben

Oh Gott! Da hat ja mal wieder einer bewiesen, daß es größere lutscher gibt als ich es mir in den kühnsten Träumen vorstellen kann. Sowas geht gar nicht.

Geschrieben

Ich finde solch ein Verhalten fürchterlich!

Aber es machen nicht nur Männer...

Geschrieben

Vielleicht sollte man dazu dann auch mal die entsprechenden Partner befragen!;-) Die könnten das dann ggf. sogar dementieren!;-D

Geschrieben

Fände ich auch sehr seltsam und fragwürdig. Kann Dich da verstehen. Richtig reagiert.

Geschrieben

So etwas ist abtörnend!

Geschrieben

ist schon ziemlich dumm bei einer frau mit einer anderen rumzuprollen das kann man vielleicht bei seinen kollegen machen aber doch nicht bei einer die man kennenlernen möchte

×
  • Neu erstellen...