Jump to content

offene Beziehung, was meint Ihr?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss jeder für sich selbst wissen, von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich davon begeistert bin fremde Haut spüren zu dürfen, wobei meine Frau keine anderen Frauen oder Männer bevorzugt!

Geschrieben

Alle menschen sin verschieden.von daher mag es der eine und der andere nicht.

Geschrieben

Hat beides Vor- und Nachteile! Muss jeder für sich selbst bewerten!

Geschrieben

Nein, nichts für mich.
Ich will nur einen einzigen Mann.

Geschrieben

Wenn beide Partner wollen und sich an die ein oder andere Regel halten ist es ganz geil.

Geschrieben

Wer's braucht soll es machen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Und ich wäre mir zu schade dafür den Part zu übernehmen einen Anderen dabei zu unterstützen.

Geschrieben (bearbeitet)

mir egal wie andere paare beziehungen führen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dessau-rosslau922:

Eine offene Beziehung ja oder nein ???
Wer hat eventuell Erfahrungen damit ?

Ich lebe seit bald 9 Jahren in einer offenen Ehe. Erfahrung: ist nichts für unsichere, instabile Beziehungen, es setzt sehr viel Vertrauen ineinander voraus, viel miteinander reden, unbedingte Ehrlichkeit und absoluten Respekt für die Bedürfnisse des Partners. 

Warum möchtest du das wissen - strebst du so eine Beziehung an? Oder bist du in jemanden verliebt, der von vornherein eine offene Beziehung anstrebt?

Geschrieben

Wer 'ne offene Beziehung führt, hat doch eigentlich keine Beziehung... sondern sucht nur 'ne Ausrede dafür, mit anderen Sexpartnern fremd zugehen und bei Notstand immer einen hat auf dem er/sie zurückgreifen kann!

Diese ganze "offene Beziehung" -Sache ist für mich nix anderes als eine Pseudo-Ausrede!!! ;):joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Anfang vom Ende

Echt? Woher weißt du das? Eigene Erfahrungen?

Bei uns wurde nach deiner Ansicht vor 15 Jahren das Ende schon eingeläutet, doch wir fühlen uns noch immer wohl.

vor 19 Minuten, schrieb L-lucky:

Wer 'ne offene Beziehung führt, hat doch eigentlich keine Beziehung... sondern sucht nur 'ne Ausrede dafür, mit anderen Sexpartnern fremd zugehen und bei Notstand immer einen hat auf dem er/sie zurückgreifen kann!

Diese ganze "offene Beziehung" -Sache ist für mich nix anderes als eine Pseudo-Ausrede!!! ;):joy:

Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Echte, die Betonung liegt auf ECHTE, offene Beziehungen sind intakter als so manch andere monogame Beziehung.

Eine offene Partnerschaft funktioniert nämlich nur in einer gefestigten Beziehung, wo Respekt, Vertrauen und klare Regeln gelten.

Alles andere sind irgendwas, aber keine offenen Beziehungen. Immerhin steht das Wort Beziehung im Vordergrund, genau wie bei einer Freundschaft plus die Freundschaft im Vordergrund stehen sollte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Echte, die Betonung liegt auf ECHTE, offene Beziehungen sind intakter als so manch andere monogame Beziehung.

Eine offene Partnerschaft funktioniert nämlich nur in einer gefestigten Beziehung, wo Respekt, Vertrauen und klare Regeln gelten.

Alles andere sind irgendwas, aber keine offenen Beziehungen. Immerhin steht das Wort Beziehung im Vordergrund, genau wie bei einer Freundschaft plus die Freundschaft im Vordergrund stehen sollte.

1. du kennst mich nicht und so 'ne Aussage "Man sollte nicht von sich auf andere schließen" ... hab ich doch garnicht gemacht!!? .... Total blöder Anfang eines Anschisses :poop:

2. muss man jetzt auf ein Prädikat wie "ECHT" oder "UNECHT" bei Beziehungen achten??? ;)

jetzt sag mal selber... ist das nicht lachhaft bis .... :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben

Nix für mich. Würde kaputt gehen wenn ich so Abends auf dem Sofa liege und wüsste das meine Liebste jetzt gerade woanders im Bett liegt.

Geschrieben

Also ich würde das tun. Ich liebe meine Partnerin über alles aber sie möchte einfach kaum Sex. Ich bin ja aber nicht mit ihr zusammen nur wegen der vögelei. Wenn sie es akzeptieren würde könnte sich jeder sexuell austoben was vlt auch den gemeinsamen Verkehr erweitern kann. Beim Sex mit anderen sind ja nunmal nicht die Gefühle da die man für den Partner hat

Geschrieben

Ganz klar nein
. Ist ja nur Fremdgehen.. Mit frischen da braucht man keine Beziehung..

Geschrieben

Immer wieder gerne. Denn ich bin für Momogamie nicht geschaffen. Meine Frau sollte es aber sein.

Geschrieben

Immer wieder gerne. Denn ich bin für Momogamie nicht geschaffen. Meine Frau sollte es aber sein.

Geschrieben

Macht jeder sein Scheiss allein geht's auf Dauer nicht gut, da sich einer von beiden hintergangen fühlt, ist nur eine Frage der Zeit.....wir haben uns auch geöffnet und naschen gemeinsam an den Früchten, Alleingänge wird es bei uns niemals geben, da es bei uns kein ich gibt, sondern ein wir.....uns geht's suuuper damit, haben alle unseren Spass und und und....wenn eine Beziehung im Eimer ist und man dadurch versucht was zu kitten, halten wir für Blödsinn, weil futsch ist futsch....alles schon erlebt hier....

Geschrieben

Käme für mich nicht Frage. Bei mir gibts es nur einen Mann und für meinen Partner sollte es auch nur eine Frau (mich) geben.

Geschrieben

Ja, definitiv die beste Entscheidung die wir gemacht haben. Wir haben Erfahrungen damit.

×
×
  • Neu erstellen...