Jump to content

Weibliche Lust


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community, ich wollte Euch alle danach befragen, wie Ihr Eure Partnerin BEIM VORSPIEL so richtig heiß macht? Wie Ihr ihre Lust immer mehr steigert und ihre Erregung immer größer und größer wird? Bitte teilt alle Eure Tricks und Erfahrungen. Liebe Grüße... :-)

Geschrieben

Ich zeige ihr einfach den Penis.

Geschrieben

Sei zärtlich zu ihr und nicht verkrampft, der Rest kommt von alleine. Versuch bloß nicht irgendein Programm abzuliefern, um der perfekte Liebhaber zu werden. Leidenschaft ist spontan!

Geschrieben

Ich (m) bin mir wirklich unsicher ob du bei solchen Fragen hier wirklich richtig bist. Aber sei es drum. Eigentlich kann man keine allgemeingültige Antwort geben, weil jede Frau ein Individuum ist und unterschiedliche Vorlieben hat. Eigentlich ist es das spannende eben rauszufindem, was die Frau mag und womit man sie anheizen kann. Die eine fährt drauf ab wenn du ihr sagst, dass sie ein geiles Fickstück ist, eine andere wird dir ne Backpfeife verpassen.

Geschrieben

Weisst du das immer noch nicht in deinem Alter? Echt traurig.

Geschrieben

Wie machst du es denn ? 

Möchte ich das wissen ? .....:confused: Nein lieber doch nicht . 

Geschrieben

Allein bei der Vokabel "Vorspiel" vergeht mir schon alles, ehrlich gesagt. Das klingt wie eine leider notwendige Übung, um die Frau dorthin zu bringen wo er sie haben will (Stichwort "Tricks").
Wenn ich Lust habe, brauche ich keine Tricks von meinem Gegenüber, sondern ich bin aktiv dabei, weil ich es will und seine Lust mir Freude macht. Es ist ein Tanz...

Geschrieben

Manche wollen wohl ein Mehrgängemenue , ohne die Speisekarte , das Tagesmenue ,zu kennen.

Geschrieben

Er verszeht eben nicht. Einfach rammeln befriedigt weder Mann noch Frau

Geschrieben

Der Körper "spricht" unglaublich viel, einfach mal lernen ihm "zu zuhören" . Dann klappt es auch mit dem Nachbarn. 

Geschrieben

Laut Profil 1000 Phantasien zum Thema Sex, aber keine eigene zum Thema Vorspiel?

Also, meine Taktik in vielen Dingen ist „Reden“ und dabei ganz wichtig „Zuhören“. Wenn du das ganze dann noch mit echtem Interesse an der Frau, mit Phantasie und mit Fingerspitzengefühl für die Situation kombinierst, dann... könnte es was werden.

Geschrieben

Dafür müsste ich Sie erstmal kennenlernen.😉
Werde mich dann gegebenenfalls nochmal bei dir melden...😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpiranja:

Er verszeht eben nicht. Einfach rammeln befriedigt weder Mann noch Frau

Nicht? Da habe ich aber anderes gehört, also von Bekannten, sehr entfernten Bekannten 😄

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass du hier genau die Maßnahme detailliert beschrieben bekommst, mit denen du die Frau „heiß“ machen kannst, die deine Gespielin ist.
Oder suchst du hier eher Vorlagen, die dich heiß machen sollen?
Egal, in beiden Fällen empfehle ich die Lektüre guter Erotikliteratur, z.B. Anäis Nin, Henry Miller, und andere. Da findet der aufmerksame und interessierte Leser viele Ideen und Phantasien!

Geschrieben

@warumdennnicht, lesen hilft, denn den Kommentar habe ich (m) geschrieben, nicht meine Frau. Also kannst den Mahnfinger wieder senken.

Geschrieben

Sofort geht das gebashe wieder los, als ich den TE gelesen habe und gesehen habe 2 Beiträge wusste ich sofort das die Geier direkt kommen und alles zerstören an Text was da ist :) Immer wieder  lustig das Forum :D

Am besten so Sachen wie "Immer diese Diskussionen" haha

Geschrieben

Meine Frau wollte das ich mit einem Finger mache das sie schreit, da hab ich ihr den Zeigefinger ins Auge gesteckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Ich verstehe die Intention dahinter nicht...

Was nützen dir Tricks und Tipps von anderen Frauen? Jede Frau ist anders, jede mag was anderes. Jede hat andere Erfahrungen...

Bevor du das fragst, solltest du das mit deiner Partnerin zusammen raus finden. Das macht am meisten Spaß...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb warumdennnicht:

Diese selten dämlichen Kommentare von manchen Frauen hier sind echt einfach nur ätzend!
Linda0512
Judika
Selene09
 

Und deinen, findest jetzt besser? Du Held. 

Geschrieben

Eine Frage hätte ich da noch. Müssen wir erst bei den Bienchen und Blümchen anfangen oder weißt du da schon Bescheid ? 😀

Geschrieben

Weniger nachdenken und mehr intuitiv sein...lass dich von deinen Sinnen leiten...spüren, fühlen, hören und die Schwingungen deiner Partnerin aufnehmen....

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb warumdennnicht:

Diese selten dämlichen Kommentare von manchen Frauen hier sind echt einfach nur ätzend!
Linda0512
Judika
Selene09

Ist doch auch eine selten dämliche Frage.

Geschrieben

Diese frage von nem mann mit 41 ju ge bleibt single und kauf dir ne gummipuppe die meckert nicht ist mit allem zufrieden ob mit oder ohne vorspiel

×
×
  • Neu erstellen...