Jump to content

Du bist so lieb, ich mag Dich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schockiert!

So viele extrem nette Männer erzählen mir, dass sie mit ihren netten und liebevollen Art bei den Frauen nicht ankommen. Woran liegt das?

Das kann ich ja irgendwie gar nicht verstehen! Ich mag Männer die liebevoll sind und zuhören und da sind und die Grenzen respektieren. Warum hat diese "Gattung" weniger Chancen? Versteh ich nicht. Für mich ist das der absolute "Traummann" ;)

Geschrieben

Ja so ein Exemplar hatte ich auch Montag zu Hause, nein danke! Ich habe genug von Jammerlappen!

Geschrieben

Das bist du leider die Ausnahme.

Geschrieben

In der Sicht mancher Frauen ist nett sein nicht "männlich" genug. Oder man gilt als Schleimer etc

Geschrieben

Du wirst es nicht glauben. Es gibt sogar welche, die haben solch einen "Traummann" ! Küsschen !

Geschrieben

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt.

Geschrieben

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt.

Geschrieben

Leider kann ich das nur bestätigen, Man(n) wird zum schwulen Freund.

Geschrieben

Lieb sein , das war schon immer mein Verhängnis 😅

Geschrieben

Vielleicht weil viele Frauen darin dann eher einen netten Kumpel sehen, statt einen guten Partner für eine Beziehung. Ganz nach dem Spruch - Nett ist nichts fürs Bett.

Geschrieben

Es kommt doch immer darauf an was du darunter verstehst und was sie selber darunter verstehen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Daaaas wär mir jetzt aber neu das Frau den lieben Typen mag, wo war ich da denn die ganze Zeit im Wald Zwerge jagen?😅

Geschrieben

Ja, so ist das..Frauen wollen Macher..Sprücheklopfer...die ganz coolen Typen haben....und wenn sie dann diese Helden der Straße für sich haben...geht das Elend bald auch los...meist bekommen sie dann noch welche an die Backen...und siehe da und staue...wenn es meist zu spät ist, erst dann werden sie schlauer....

Geschrieben

die meisten Frauen haben oder hatten so einen "netten" Mann zuhause, mit dem sind/waren sie auch nicht zufrieden. Hätten sie ein Arschlöcher zuhause würden sie hier nette Männer suchen

Geschrieben

*Ironie Off*?!

Irgendwie scheint es egal zu sein, ob man hier ehrlich ist oder nicht, bzw. was man schreibt. Mein Eindruck ist, das einfach alles von Seiten der Damen gefiltert wird-was ich nicht verübeln kann, wenn ich die GB Einträge lese.....

Geschrieben

Es ist halt nur ein schmaler Grat zwischen nett und unmännlich. 

Nett ist halt nicht sexy

Geschrieben

Meine persönliche(!!) Erfahrung dazu ist, dass viele Menschen, die sich als ach so nett und lieb betiteln, in Wirklichkeit gar nicht authentisch nett sind. Oftmals ist die vorgegebene "Nettigkeit" nur eine berechnende Fassade, um an irgendeine Form von Gegenleitstung zu kommem (Sex, Beziehungen, Geld, etc). Und für mich zeigt sich dieser Charakterzug meistens dann, wenn man diesen Menschen Grenzen und das Wort "Nein" aufzeigt und sie als Reaktion darauf völlig ausflippen, da ihre "Rechnung" nicht aufgegangen ist. Ich bin daher auch eher vorsichtig bei zu nett wirkenden Menschen, da ich hinterher nicht mit dem Vorwurf "Aber ich war doch so nett zu dir!" konfrontiert zu werden.

Geschrieben

Normalerweise heißt es doch wer ficken will muss nett,habe ich mal gehört,aber auch das ist nicht mehr war,ich bin einfach zu nett für diese wellt

Geschrieben

Eine Dame,die mich Neulich besuchte,sagte auch was treffendes : Frauen müssen erst genug Dreckssäcke gehabt haben bis die Netten zum Zug kommen bzw. bis es ein Umdenken gibt in einigen Ansichten.Bettrift mich Persönlich auch.Damen in meinem alter mögen meine Nette,zuverlässige und Treue Art einfach nicht.Damen 40+ sind aber hin und weg von mir :-D

Geschrieben

Auch die (zähle mich dazu) haben sicher ihre ”Schattenseiten“. Sind (ich zumindest) auch meistens zu zurückhaltend, wenn es um eine Frau geht, die einem gefällt. Hat nichts mit Devoten Verhalten zutun, eher mit Respekt. Wurde auch von einer Feministin (nicht abwertend gemeint) erzogen, dass macht es oft nicht leichter.😉😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Zwei Männer wären besser...einen Schnulli fürs Haus und einen Bad Boy fürs Bett..😁😉

Tja,und den in einer Person,nehme ich.😊😊

Geschrieben

Weil das geschriebene Wort nicht den Taten dieser entsprechenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat die Natur so eingerichtet.

Frauen wollen Männer, die den Nachwuchs und sie ernähren und beschützen können. Ein lieber Mann zeigt diese Eigeschaften (auch wenn er sie hat) nicht immer.

Wir wissen alle das das in der heutigen Zeit quatsch ist, aber in der Vergangenheit habe solche oder andere Verhaltensmuster das Überlegen der Art gesichert.

Unser Schamgefühl stammt auch aus der Steinzeit. Es diente dazu nicht aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden, wenn man sich nicht "konform" verhalten hat. Ein Ausschluss aus der Gemeinschaft hätte den sicheren Tod bedeutet.

 

Liebe Männerkollegen: Bitte schließt daraus jetzt nicht, dass ihr Arschlöcher werden müsst, um an die "guten" Frauen zu kommen. Das funktioniert nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...