Jump to content

Fkk Badesee Kreis Bielefeld + ca. 20 km


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, wo gibt es in Bielefeld +ca. 20 km schöne Fkk Seen wo auch sexuell was los ist? Sehen und gesehen werden. 

Geschrieben

Ich kenne in Bielefeld nur FKK Seen, wo die Leute einfach nur baden gehen und sich erholen möchten....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Castrolll:

Hallo an alle, wo gibt es in Bielefeld +ca. 20 km schöne Fkk Seen wo auch sexuell was los ist? Sehen und gesehen werden. 

Menü "Finden"

dann "Swingerclubs, Kino & Outdoor"

dann suche enschränken auf Bielefed

umkreis 25km

Kategorie "FKK Outdoor"

 

gibt 6 Treffer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen ich würde sagen
Der Dachsberger See
Ostufer vom Angermunder See
Ansonsten gibt es viele Clubs in den du FKK ausleben kannst sogar ein Camping platz ist in Bielefeld als Zelt einpacken und da hin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2020 at 16:36, schrieb Hoppas66:

Ich kenne in Bielefeld nur FKK Seen, wo die Leute einfach nur baden gehen und sich erholen möchten....

FKK-Seen? Ich wäre schon froh, wenn wir hier überhaupt einen Badesee hätten. Welche meinst du? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Zaubertim1968:

FKK-Seen? Ich wäre schon froh, wenn wir hier überhaupt einen Badesee hätten. Welche meinst du? 

Einfach mal gucken...;)

zB.der  Borlefzer See liegt in der Nähe von Bad Oeynhausen in Nordrhein-Westfalen.

bearbeitet von Hoppas66
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.6.2020 at 15:29, schrieb Hoppas66:

Einfach mal gucken...;)

zB.der  Borlefzer See liegt in der Nähe von Bad Oeynhausen in Nordrhein-Westfalen.

Naja, nahe Bielefeld ist relativ. Unter nah verstehe ich z. B. gut und zügig mit dem Fahrrad zu erreichen. 

×
×
  • Neu erstellen...