Jump to content

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es ja beim Mann, wie auch der Frau, ganz unterschiedliche Auffassungen. Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?
 

Was meint ihr dazu? 
 

Grüße 

Geschrieben

Die Einen so, die Andeten so - oder erwartet man jetzt eine Patentlösung und Aussage die auf Alle zutrifft?

Geschrieben

Also ich lege beim Blowjob ausgeführt durch Weibchen meine Hände immer zart auf den Kopf der Dame ,damit Sie selber bestimmen kann wie tief usw.

Geschrieben

Einfach so, wie es für beide „passend“ ist...

Ich persönlich mag es nicht, wenn es in Richtung „Unterwerfung“ abdriftet.... eher weniger Führung (sie wird schon wissen, wie es geht...), als das als Berührung zu sehen....

Geschrieben

Kommt natürlich auch auf die Frau an aber sonst ein klares ja.
.
MfG Royo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Da gibt es ja beim Mann, wie auch der Frau, ganz unterschiedliche Auffassungen. Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?
 

Was meint ihr dazu? 
 

Hände weg!

Und ich hab die Hand zur Sicherung immer mit dran!

Wenn jemand anfängt zu drücken, drücke ich auch mit den Zähnen. Je mehr Druck von ihm, desto mehr von mir. Die sind sehr lernfähig ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Führung kann für beide toll sein

Geschrieben

Hände am Kopf nur zum Streicheln. Vielleicht ein bisschen Führung, aber nur ganz dezent.

Geschrieben

Ich sag mal so: Ich spiele generell gerne beim Sex. Sowie der "Blowjop "wie auch die intensiverer Variante " Deep Throat "ist wie geschaffen um die Kontrolle zu übernehmen und somit ist ALLES möglich.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich dabei "geführt" werde. So wie derjenige es gerade braucht.

Geschrieben

Grade so wies kommt...... spass macht was gefällt

Geschrieben

Da steh ich ja überhaupt nicht drauf. Ich entscheide lieber selbst wie tief ich den Schwanz in den Mund nehme.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb unique_Desire:

Unbedingt die Hände am Kopf ,so kann er selbst steuern was und wie er es brauch😏steh voll drauf.

So ist es fein 👍🤤

Geschrieben (bearbeitet)

kommt auf die Frau an. Mag sie es, ja oder nein ?

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb unique_Desire:

Unbedingt die Hände am Kopf ,so kann er selbst steuern was und wie er es brauch😏steh voll drauf.

Na dann los 😜

Stefan1977_ER
Geschrieben

Es gibt erfahrene und unerfahrene Bläser*innen. Je nach dem wie gut sie/er ihren/seinen (Blow)-Job macht, entscheide ich, ob es Führung braucht. Wenn du aber jemandem Deepthroat beibringen willst, dann braucht es einen intensiven Griff.

Geschrieben

Ohne Hände 👐 ist meine meinung nicht das sie /er würgen muss.

Geschrieben

Ein Blowjob wird mit dem Mund gemacht. Wenn Frauen sagen, sie können gut blasen, machen aber das meiste mit der Hand, finde ich das lächerlich. Ich kenne nur eine, die das richtig macht. Dabei geh ich durch die Decke...

Geschrieben

Nein! Wenn ich spüre, dass er versucht zu dirigieren war es sein letzter bj bei mir! Ich habe einen extrem starken Würgereiz, weswegen ich blasen ohnehin hasse.

×
×
  • Neu erstellen...