Jump to content

XL Klitoris und Schamlippen Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Gut oder schlecht, angenehm oder unangenehm?

Geschrieben

Was für Erfahrungen meinst du dran lecken und saugen damit hab ich gute Erfahrungen gemacht da geht Frau richtig ab

Geschrieben

Ich hatte mal, zu Zeiten meines Studiums, eine Frau, bei der beides sehr ausgeprägt war und letztlich hat der Sex nicht mehr oder weniger spaß gemacht.
.
Es war optisch eben was anderes aber bei weitem nicht unangenehm.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich finde eine große Clit und/oder große Schamlippen ziemlich geil. Ist mir aber eher selten untergekommen, exakt zwei mal bisher.

Geschrieben

Ich habe ein Faible für XL-Klitoris und großen bzw. langen Schamlippen. Ich mag es optisch sehr, finde es sehr weiblich und es fühlt sich beim Oralverkehr einfach unbeschreiblich gut an.

Geschrieben

Mir gefällt das sehr da gerne lecke hatte ich aber leider auch erst ,2 x

Geschrieben

XL Klitoris kenne ich nicht, aber ich hatte einen ONS mit einer Frau, die wirklich große, dicke und lange Schamlippen hatte.

Ich finde das wirklich geil, da man nicht nur beim Fingern daran rumfummeln kann, sondern auch wenn man in sie stößt einen schönen Fleischring um den Schwanz hat (nicht 'nur' die geile Ansicht bei 'normalen' Schamlippen) - ich hoffe ihr versteht, was ich meine? Und beim Stoßen ist es dann auch ein geiles Gefühl.

Geschrieben

XL ist auch nur weiches, sanftes und gut duftendes Fleisch. Eine Frau ist dadurch keine bessere Liebhaberin, der Sex auch nicht besser als mit  XS.

Guter Sex entsteht im Kopf, körperliche Attribute sind nur das i-Tüpfelchen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gerry0304:

Hi, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Gut oder schlecht, angenehm oder unangenehm?

Leider gibt es wenige Frauen deren Clit ähnliche größe eines kleinen Finger hat. Ich hatte öfter mal Frauen mit großen Schamlippen, was sehr geil war oder immer noch ist. Nur einmal hatte ich eine Frau deren clit sehr sehr groß ist, was beim lecken so geil war. 

 

vor 1 Minute, schrieb Tom_Pehlgrimm:

XL ist auch nur weiches, sanftes und gut duftendes Fleisch. Eine Frau ist dadurch keine bessere Liebhaberin, der Sex auch nicht besser als mit  XS.

Guter Sex entsteht im Kopf, körperliche Attribute sind nur das i-Tüpfelchen.

Das ist richtig. Manche Frauen leiden aber auch darunter

vor 39 Minuten, schrieb MrsZicke:

Gar keine 😁

Selbst eine Frau kann als Eigentümer solcher Dinge Erfahrungen machen 😜

Geschrieben

XL-Schamlippen sind Klasse. Ich hatte schon mal das Glück mit einer Frau Sex zu haben, welche XL-Schamlippen hat. Du saugst daran, Du schlürfst daran, du leckst ganz anders und Sie hat mich damit massiert. Sie hat meinen Körper erst eingeölt, hat mich dann mit Ihren Händen massiert, und dann hat sie mich mit Ihrer Muschi und den XL-Schamlippen massiert.

Ich kann euch sagen, das war der Hammer!

Geschrieben

Ich mache die jeden Tag.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gerry0304:

Manche Frauen leiden aber auch darunter

Medizinisch oder psychisch? Die Akzeptanz des eigenes Körpers ist ja oftmals so eine Sache. Es ist als Partner oft sauschwer, ihr zu bestätigen, dass sie perfekt ist. Besonders, wenn die Dame ihre scheinbaren Fehler seit Jugend an hasst und sich stets an Anderen orientiert hat.

Geschrieben

Einen ähnlichen Beitrag gab es schon!
Genau so wenig wie ich auf meinen Penis reduziert werden will,
genau so wenig werde ich die Frau auf ihre äußeren Geschlechtsteile reduzieren!

Geschrieben

Wenn die Schamlippen/Klitoris nicht sooooo lang sind, dass durch ständige Reibung an der Unterwäsche Entzündungen entstehen, sehe ich keinen Grund, sich darüber aufzuregen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mich würde jetzt interessieren, wie groß ich mir XL vorstellen muß. XL ist immer ein Begriff, für einen sind 1 cm groß, für den anderen fängt groß erst bei 10 cm an. Wäre die XL Klitoris 10 cm, würde ich mich fragen, ob ich nicht doch an einen Mann geraten bin.

Geschrieben

Mich interessiert die Größe nicht. Die Frau muss damit klar kommen aber xl schammlippen sind schon reizvoll.

Geschrieben

Keine Ahnung wie ich mir XL vorstellen soll in dem Bereich. Ich für meinen Teil bin froh über meine symmetrischen labien - es hängt nichts raus und steht nichts über.

Geschrieben

All Clits are beautyfull 😁😉
Alles andere ist ein subjektives Empfinden wie ich finde...

Geschrieben

Ich hatte mit einer Frau Erfahrung, die eine große und eins kleine Schamlippe hat.
Man konnte sich es also praktisch immer aussuchen.
Und wir haben uns gemeinsam drüber lustig gemacht.
Hatten viel Spaß dabei und war cool.

Geschrieben

Wenn sonst immer nur die Schwanzgrösse zur Debatte steht ist es ja nur gerecht auch in Zukunft bei den Damen die Gegebenheiten zu vermessen und ins Profil zu stellen. Bräuchte es aber vielleicht noch ne Anleitung von wo nach wo gemessen wird und in welchem Zustand? Da weibliche Genitalien sich beim Sex ja nun auch verändern, von wegen Erregung, Durchblutung und so 🤔 bei mir wird alles größer, also messen davor, danach oder zwischendurch von wegen repräsantivem Mittelwert?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wenn sonst immer nur die Schwanzgrösse zur Debatte steht ist es ja nur gerecht auch in Zukunft bei den Damen die Gegebenheiten zu vermessen und ins Profil zu stellen. Bräuchte es aber vielleicht noch ne Anleitung von wo nach wo gemessen wird und in welchem Zustand? Da weibliche Genitalien sich beim Sex ja nun auch verändern, von wegen Erregung, Durchblutung und so 🤔 bei mir wird alles größer, also messen davor, danach oder zwischendurch von wegen repräsantivem Mittelwert?

Mmmh das ist hier die Frage, von wo nach wo. Körbchengrösse gibts ja schon😜

Geschrieben

Wenn ich Fensterleder brauche gehe ich in den nächsten Baumarkt oder was auch immer. 😂

Geschrieben

Voll goil - immer her damit! Ist auch viel schöner, damit zu "spielen" als mit einer Cameltoe....leckerlecker...fg

×
×
  • Neu erstellen...